Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tiefe Einblicke forden zum tiefen Einblicken auf?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von B. Heisterkamp, 22 April 2007.

1. B. Heisterkamp
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hallo,

wie sieht es eigentlich bei euch mädels aus, wenn ihr ein offenes dekollete tragt und das dann auch begutachtet wird, mehr oder weniger auffällig. ist das eure absicht, oder ärgert ihr euch darüber? findet ihr denjenigen notgeil, weil ihr eigentlich nur heimliche blicke tolertiert, oder ist das bestaunen der gewünschte effekt oder gar ein signal, das lob aussendet?

B. Heisterkamp, 22 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kurz angeschaut zu werden ist okay, damit muss man einfach rechnen, wenn man offenherzige Kleidung trägt. Allerdings trage ich das nicht für Fremde, sondern weils mir selber gefällt und evtl. für den Partner. Aufdringliche Blicke finde ich immer störend. Vor allem, weil dan oft schon ein ganz kurzer Blick in Richtung des Anderen als Aufforderung zum Anbaggern missverstanden wird ...

Ginny, 22 April 2007
  3. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ein gewünschter Effekt ist es nicht, aber kommt halt vor und störren tut es mich auch nicht. Schauen ist nicht verboten, anfassen aber schon. :zwinker:

Deadly-Sin, 22 April 2007
  4. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt völlig auf die person an...
    EInmal im zug wars ein besoffener,40jähriger Oktoberfest-besucher der permanent in meinen ausschnitt geschaut hat.
    Und sowas find ich dann echt armselig..
    Sons störts mich aber nich :zwinker:

*Labella*, 22 April 2007
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Jaja, Frühling und Sommer können manchmal echt harte Monate für die Selbstbeherrschung sein. Ich fürchte, man ist als Mann leider genetisch irgendwie drauf programmiert, tief in tiefe Einblicke einzublicken. :schuechte :tongue:

Man kann sich aber durchaus zusammenreißen (will das halt nicht immer). Ich denke aber, ein verstohlener Blick wird wohl ok sein, oder? :zwinker:

Mithrandir, 22 April 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Das kommt auf den Blick drauf an!!
    Wenn es ein netter Flirt-Blick ist, dann hab ich nichts dagegen, aber wenn es so notgeil aussieht, dann schon.

User 67018, 22 April 2007
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Kann sehr nett sein, so ein kurzer Einblick:grin:
    Besonders wenn man sich da als Paar nen Spaß draus macht:zwinker:

Off-Topic:
    Ich erinnere mich an den teneriffa Urlaub in nem Hotel letzten Sommer:grin: Ich hab mich für Abends immer hübsch gemacht, Rock/Hose, Stöckelschuhe und wie immer ein ausgeschnittenes Top. Jeden Abend das selbe...ich setze mich an die Bar, und da gab es so ein paar Typen, die haben mich imemr angegafft, selbst wenn die Frau daneben stand:grin: mein ex und ich haben uns da ein spaß draus gemacht, und er hat angegeben, weil nur er danach mit mir aufs zimmer ist:zwinker:

User 25573, 22 April 2007
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Es kommt immer drauf an, WIE.
    Wenn man mal kurz hinschaut find ich das völlig ok und auch normal. Aber es gibt eben, wie hier schon erwähnt wurde, diese Art von Typen, die am liebsten auch noch hingrabschen würden, während sie ihre Stielaugen nicht mehr von den Brüsten losreißen können.
    Die find ich dann nervig, lächerlich und armselig. Da mag man am liebsten mal demonstrativ motzen: "Ja, FRAUEN haben tatsächlich BRÜSTE! Ist das so unglaublich, dass du es nicht fassen kannst?"

:tongue:

~Lady~, 22 April 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde mich da ziemlich entblößt und es ist mir unangenehm.

CCFly, 22 April 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    natürlich find ichs mal nett angeschaut zu werden.sollte aber nicht ins penetrante geglotze übergehn,das mag ich nicht...letztlich ist aber mein ziel bei nem tiefen ausschnitt nicht die flirterei oder partnersuche (bin ja vergeben :herz: ) sondern eher das outfit insgesamt..

Decadence, 22 April 2007
  11. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    und wenn der jenige 22 und nich besoffen ist und dich kurz schön anlächelt und dann mal guckt wie ist das? ;-)

KnightRider, 22 April 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    ich denke wenn frau sowar anzieht muss sie auch mit weniger willkommenen blicken rechnen. glupschaugen bei männern und neid in den augen der frauen.
    damit sollte manschon umgehen können und wenn man der betreffenden person einfach kalt in die augen guckt, guckt sie auch nicht mehr blöd rüber.
    das sind zumindest meine erfahrungen.

Packset, 22 April 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt immer darauf an wer was wie und wann. Ein kurzer fluechtiger Blick ist vollkommen normal. Und wenn man nachts um 1 Uhr in einer Disco ein wenig laenger von einem betrunken Typen angestarrt wird, dann geht mir das zwar auf die Nerven, aber es ist was anderes als tagsueber von einem 40jaehrigen Typen angeglotzt zu werden.

xoxo, 22 April 2007
  14. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Stört mich nicht.
    Aber ich warte doch schon lange mal drauf, dass jemand deswegen mal gegen ne Wand läuft :engel:

Kakaokuh, 22 April 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn man sich so anzieht, dann muss man damit rechnen, dass da hingeguckt wird. Wenn mein Ausschnitt bis zum Bauchnabel ist, dann darf ich mich nicht darüber wundern, dass mein Gegenüber mir auch bis zum Bauchnabel guckt. Frauen die sich darüber aufregen haben meiner Meinung nach nicht das recht dazu, wenn ich halb nackt rumlaufe, dann guckt man nun mal hin.

User 37583, 22 April 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Also ein schöne Ausschnitte ist ja wohl dafür da angeschaut zu werden (und nicht um die Möpschen zu lüften:grin: ), ich empfinde es als Kompliment und freue mich, das ich es mir in meinem Alter noch gut erlauben kann zu zeigen was ich habe und das es gut ankommt.

:grin: Natürlich habe ich auch nicht gegen Blicke von netten 40jährigen (die sind nämlich alles andere als alt und notgeil:grin: ) sondern schlichtweg meine Generation und das ist auch gut so.:grin: :tongue:
    Im übrigen gönne ich auch gerne einem netten 75jährigen Opi einen Einblick, Lebensfreude hört bei mir nicht mit 25 auf, ganz im Gegenteil.:zwinker:

User 71335, 22 April 2007
  17. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also dass man nicht gerade ANGESTARRT werden will ist klar, aber mir kann hier Keine erzählen, dass sie es nicht leiden kann, wenn man ihr auf die Brüste starrt. Warum zieht man sonst ein Oberteil mit, Zitat: "tiefem Dekolletee" an? :cool1:

someforme, 22 April 2007
  18. Cuchulainn
    Gast
    0
    Mhm, hatte mal gut- aber engsitzende Jeans. Immer wieder haben mir vor allem Frauen in den Schritt geguckt. Bis ich vorm Spiegel bemerkt hab, dass sich da so einiges abzeichnet. Da mir das recht lästig war, trage ich jetzt nur noch eher weiter geschnittene Hosen.
    Deswegen würde ich wohl als Frau auch keine tiefen Ausschnitte wollen, wenn mir ständige Blicke unangenehm wären.

Cuchulainn, 23 April 2007
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das ist ok^^ aber ansonsten störts mich eher schon... :hmm:

User 41772, 23 April 2007
  20. Butterbrot
    Gast