Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tiefe innere leere

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Polly, 30 September 2003.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo alles zusammen!

    ich möchte mir hier mal einfach alles von der seele schreiben.
    im moment gehts mir einfach ziemilch schlecht, und das hat mehrere gründe. ich schaue aus dem fenster und der mond steht am himmel, es ist dunkel und kalt- nicht nur draußen , auch in mir.
    ich weiß nicht mehr, ob ich noch lieben kann, ich wurde so oft enttäuscht.
    vor allem von freunden.
    ich habe eine freundin, sie hat viele dinge mitgemacht und ist wirklich arm dran, sehr arm, ich fühle mich irgendwie verantwortlich für sie, weil ich so viel über sie weiß. ich dachte immer unsre freundschaft wäre etwas besonderes, aber seitdem ihr einige dinge passiert sind, ist sie so anderst, hat eine andere freundin gefunden und wenn sie mit ihr streit hat kommt sie wieder zu mir, außerdem hat sie einige sachen nich tnur mir erzählt wie sie behauptet hat und es könnte auch sein, dass sie teilweise lügen verbreietet, ich weiß einfach gar nichts mehr, es wäre so schön wenn alles wieder so wie früher wäre, es könnte auch daran liegen, dass ich jetzt einen freund habe und wir uns deshalb so fremd geworden sind. mit ihm habe ich zur zeit auch nur noch streit, er versteht mich einfach nicht- ich weiß nicht wo das ganze noch hinführen soll, ich weiß auch nicht ob ich ihn noch liebe oder ihn einfach nur brauche, aber ich glaube ich liebe ihn.
    es ist schwer so etwas im moment konkret zu sagen.
    ich kann ihm in gewissen dingen auch nicht hundert prozent vertrauen, weil er schon viele fehler gemacht hat.
    ich glaube tief im inneren weiß ich, dass er mich eines tages verlassen wird, denn im moment liebt er nur mich, er hatte noch nie gewissenskonflikte wegen einer anderen, und das mach tmir sorgen!!!
    dann gibt es noch eine andere freundin, mit der ich mich sehr serh gut verstanden habe und immer noch verstehe, aber sie hat mir etwas shclimmes angetan, trotzdem hoffe ich noch darauf, daass sie eine gute freundin ist, ich weiß ja auch nicht

    eine adnere freundin nutzt mich nur aus, ich bin für so viele der problemkasten!!!! ich halte das nicht mehr aus, und ich habe angst, dass sie mich nicht mehr mögen, wenn ich nicht mehr so intensiv für ihre probleme da bin, was heißt hier ich habe angst, cich WEIß., dass sie mich nicht mehr mögen werden- auch wenn ich es weiß, ich brauch doch jemanden!!!!!
    warum gibt es so viel elend auf dieser welt..
    niemandist wirklich glücklich, und wenn dohc, meldet euch und verratet mir wie ihr es schafft!!!!!!
    (frisch verliebte ausgeschlossen)

    auf der einen seite bin ich so sensibel und gutherzig - auf der anderen will ich frei sein und bin skrupellos, es ist als ob ich zwei seelen hätte.

    frei sein- aber welchen preis zahle ich für die freitheit!!!!



    danke, dass ihr das euch durchgelesen habt, aber .......


    egal


    eure traurige polly
     
    #1
    Polly, 30 September 2003
  2. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Enttäuschung gehört zum Leben dazu, würde man nicht auch mal enttäuscht, dann würde man die schönen seiten im leben wohl auch nicht so schätzen.
    Dinge verändern sich im Leben, manche vielleicht zum Guten, andere zum Schlechten.
    Du weißt nicht ob du deinen Freund liebst, aber du brauchst ihn, d.h. du kommst ohne ihn nicht klar, heißt das nicht dass du ihn liebst? Eines kann ich dir wohl mit Sicherheit sagen, er wird wieder Fehler machen, und wenn du ihm aufgrund dieser Tatsache nicht vertrauen kannst, weil er Fehler macht, die menschlich sind. Hat nicht jeder in deiner Situation Angst dass er verlassen werden könnte? Du kannst garnicht wissen ob der dich jemals verlassen wird. (Statistik?!) Würdest du dich wohler fühlen wenn er auf offener Straße anderen hinterherpfeift?
    Die einzigen Menschen auf der Erde die dich wirklich verletzen können, sind die denen du vertraust.
    Und, es stimmt auch, niemand ist wahrscheinlich wirklich glücklich auf dieser Welt, das Leben ist ein auf und ab. Berge und Täler. Höhen und Tiefen. Immer glücklich sein kann man nicht.
    (Nein ich wurde grade nicht sitzengelassen von meiner Freundin, falls ihr das jetz denkt)
    Das geht einfach nicht. Aber wie heißt es so schön, "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
    Zwei Seelen, kommt mir bekannt vor. Ob man sich auf die Dauer für eine entscheiden kann?
    So...Gute Nacht
     
    #2
    bobb, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tiefe innere leere
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
2 Antworten
fee80
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2015
10 Antworten
Kavinsky
Kummerkasten Forum
28 September 2015
5 Antworten