Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #1

    tiefe Penetration

    Kann eine tiefe Penetration vaginal/anal auch nen intensiven Orgasmus auslösen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penetrationsverweigerung
    2. Analsex tiefer
    3. Tiefe?
    4. Double Penetration
    5. Penetration wichtig?
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #2
    wo rubbelst du dir denn dran rum, wenn du dir das selber machst?
    hinten, oder eher am vorderen ende? :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Juli 2007
    #3
    die tiefe der penetration an sich is eigentlich zweitrangig,da da sich die emfindungspartien in den ersten 8-10cm der vagina befinden!aber der psychologische aspekt einer tiefen penetration ist natürlich net wegzuschieben!manche frauen mögens,andere eben nicht!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #4
    jep, ist sicherlich ne kopfsache.
    aber kann mir mal wer verraten, wer sein ding nicht ganz verschwinden lassen will?
    ich meine so ein bischen nur im vorderen bereich reizen ist ja ganz schön, aber irgendwann ist man doch eh ganz drin und nutzt seine volle länge aus (solange man nicht bei diversen stellungen hinten anstösst und schmerzen verursacht). :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juli 2007
    #5
    du bist lustig. die meisten vaginas haben nur 10 cm länge. unerregt. :zwinker: der einzig erregbare region ist am eingang und am g-punkt. meine vagina wird so um die 15 cm beim sex lang sein, weil mein freund da gerade reinpasst. wird zeit, dass herr snoopy mal wieder praxis sammelt. :grin:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #6
    ich finde eine tiefe penetration viel besser als nur so kurzes hin und her gerücke. Und wenn ich dem Geräuschpegel meiner Freundin glauben darf, ists bei ihr auch so :drool:
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #7
    Je tiefer, desto besser :drool:

    Ist aber natürlich Geschmackssache.
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    7 Juli 2007
    #8
    1. Regel.. FRAAAAGEN!

    Und beim Sex drüber reden, wenn Du nicht weisst obs ihr gefällt :smile:

    Sonst: Also beim Gebärmutterhals ist eh fertig.. und je nach dem tut das weh wenn man an den anstösst (Männern nicht, aber Frauen manchmal...)
     
  • andy_87
    andy_87 (31)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #9
    das spielt doch eher weiter vorne eine Rolle, also eher "dicker" als tief!
     
  • Maluki
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #10
    meiner erfahrung nach stehen frauen darauf während dem orgasmus besonders tief penetriert zu werden.
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    9 Juli 2007
    #11
    Meine Freundin kommt am heftigsten wenn ich sie ganz tief am Muttermund penetriere.

    Wird Zeit, dass Frau CCFly mal wieder über den Tellerrand schaut :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juli 2007
    #12
    also mir tut das da weh. :ratlos:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    9 Juli 2007
    #13
    Kenne vier verscheidene Typen Frau was das "anstoßen" angeht.

    1. Es tut Ihr weh
    2. Erst tut es Ihr weh, kurz vorm Orgasmus aber findet sie es geil.
    3. Sie findets immer geil
    4. Es ist Ihr scheissegal :zwinker:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    10 Juli 2007
    #14
    Kann mich da nur anschliessen,aber es kommt drauf an,manchmal schmerzt es auch...
     
  • Enytas
    Enytas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #15
    also ich habe beide extreme schon kennengelernt, also ganz tief drinnen oder ganz vorne penetriert zu werden. Und ich muss sagen, weit drinnen ist schön und gut, aber der Schmerz sollte noch ausgleichbar sein durch die Geilheit, sonst is es nur noch unangenehm... und gibt nachträgliche "Bauch- bzw. Unterleib"Schemerzen:kopfschue

    Vorne ist find ich auch ziehmlich geil, alledrings brauche ich auf lang oder kurz doch auch das Gefühl ausgefüllt zu sein :drool:

    Ich denke das mit weit drinnen oder vorne ist in der Mischung am tollsten :drool:
     
  • Maluki
    Gast
    0
    11 Juli 2007
    #16
    achso! :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    11 Juli 2007
    #17
    :jaa:
    Tief und tiefer ist genau richtig:zwinker: :grin: .
     
  • Finchen22
    Finchen22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #18
    Joa, würde ich so unterschreiben.

    Je tiefer, desto besser. Allerdings nur, wenns nicht weh tut. :drool:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #19
    kann muss aber nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste