Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tiefe Trauer und Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sehermeister, 18 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehermeister
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi alle zusammen!
    Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche Ratschläge in Sachen Beziehung geben. Zu mir:Ich bin 22 Jahre alt,genau wie meine Partnerin mit der ich seit 2 Jahren zusammen bin!
    Nach der Meinung meiner Partnerin läuft die Beziehung gut und sie kann nicht verstehen,warum ich so deprimiert bin.:cry: :cry: :cry: Obwohl ich ihr die Gründe über tausend mal geschildert habe! An Kommunikation mangelt es in dieser Hinsicht auch nicht!
    Am Anfang unserer Beziehung war der Sex teilweise noch ganz schön,wobei es mit jedem mal weniger Spass machte. Das Problem bezieht sich auch hauptsächlich auf unser Sexleben,welches mittlerweile gar nicht mehr stattfindet oder nur mit Frust und schlechter Laune endet! Seit ungefähr 2 Monaten hab ich zu allem Überfluss Probleme mit Vorhautverengung bekommen,was ich aber demnächst behandeln lasse! Obwohl ich darüber nachdenke es zu lassen,da ich am Sex so wieso keinen Spass mehr empfinden kann! Auch vor diesem Problem! Sex ist für mich höchstens noch hormonelle Druckbewältigung und meistens wichse ich nur noch für mich alleine,was trotz der Vorhautverengung gut möglich ist! Ein weiteres großes Problem ist,das ich mich selbst nicht leiden kann und meine Freundin finde ich total unattraktiv! Sie null,aber wirklich so gar keinen körperlichen Reiz auf mich! Dann haben wir auch noch sehr unterschiedliche Vorlieben usw.! Trotzdem ist sie die Liebe meines Herzens und vom Charakter gäbe es niemand besseren! Sie findet mich allerdings total attraktiv,selbst ihre Freundinnen stehen auf mich! Ich muss dazu sagen,das ich Leistungssportler bin und auch einen dementsprechenden Körper habe,trotzdem mag ich mich nicht! Ich bin nun mal extrem sensibel! Ein Beispiel: Wenn beim Sex das Bett quietscht vergeht mir jede Lust. Wenn eine Fliege summt vergeht mir jede Lust! Wenn meine Freundin beim Oralverkehr mit ihren Zähnen an mein Penis kommt schwillt er ab! Bei liegenden Positionen schwillt er ab und fürs Reiten ist meine Freundin zu schwer! Und jetzt im Winter ist er immer rau,wodurch ich dreimal täglich cremen muss! Ich hasse mich dafür! Das sind alles Dinge,die würde ein anderer nicht mal bemerken! Meine Freundin hat dadurch,das es mir kein Spass macht auch viel Lust am Sex verloren,obwohl sie früher eher der Sexmuffel war!:cry: Naja,werde mich wohl damit abfinden müssen ohne Sex zu leben:cry:

    Mfg
    Stephan
     
    #1
    Sehermeister, 18 Januar 2008
  2. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Hallo Stephan...

    als ich deine Beitrag durchgelesen habe, musste ich ehrlich gesagt tief durchatmen. Du scheinst deine Freundin zu lieben, doch wie du sicherlich schon selbst bemerkt hast, kann die Beziehung noch so gut funktionieren - so ganz ohne Sex geht einfach nicht. Meiner Meinung nach gehört das dazu. Was ebenfalls dazugehört, ist körperliche Attraktivität des Partners, dass man ihn anziehend findet.

    Diese Sätze finde ich schon sehr heftig irgendwie.
    Hat dich das vorher nie gestört, dass du sie vom Äußeren her nicht so toll fandest? Hat sich das erst entwickelt?
    Auch wenn viele sagen, es ist oberflächlich, was du schreibst...ich kann mir vorstellen, dass es sehr belastend für dich ist. ich verstehe allerdings nicht, wie du dich in sie verlieben konntest. Klar spielt der Charakter eine größere Rolle, allerdings kann niemand leugnen, dass das Aussehen für den ersten Eindruck sorgt (meistens) und dass es eigentlich in jeder Beziehung wichtig ist, dass man sich auf irgendeine Art und Weise anziehend findet.
    Das fehlt bei dir komplett und ich denke, dass das das größte Problem ist, bzw, die größte Ursache dafür, dass euer Sexleben nicht funktioniert. wie soll es auch, wenn kein körperlicher Reiz für dich besteht und du, wie du selber schreibst, nur noch zum "Druck ablassen" kommst.

    Meiner Meinung nach ist das ganze allerdings unfair deiner Freundin gegenüber...sie merkt früher oder später, was mit dir los ist...und wenn sie das lesen könnte, was du geschrieben hast, wäre sie sehr, sehr verletzt. Ich persönlich möchte einen Partner, der mich in erster Linie liebt. Das ist bei euch gegeben. Allerdings würde ICH persönlich auch wollen, dass mich mein Partner auf irgendeine Art und Weise attraktiv findet. Wäre das nicht gegeben, würde ich keine beziehung führen wollen. Nicht, weil ich oberflächlich bin und die Liebe daran messe...nein...ich möchte ihn vollkommen glücklich machen und ich möchte vor allem aus egoistischen Gründen, dass er mir zeigen kann, dass ich ihm gefalle. Das tut mienem Selbstwertgefühl gut und ich fühle mich begehrt. Das braucht so ziemlich jede Frau :engel:

    So wie du schreibst, wirst du deiner Freundin wohl kaum vorgaukeln können, du begehrtest sie. Das merkt sie, auch wenn sie dir gegenüber immer sagt, sie halte die Beziehung für glücklich. Entweder sie hat jetzt schon eine versteckte Ahnung (weibliche Intuition) oder nicht...es wird aber früher oder später herausbrechen, spätestens, wenn es für dich garnicht mehr weiter geht...daher würde ich für mich überlegen, ob es fair ist, wenn ich so über meine Partnerin denke, ob sie nicht jemanden "besseres" verdient hätte...so hart das auch klingen mag. Außerdem musst du auch in dich selbst hineinschauen, du strahlst soviel Unglücklichkeit aus...du kannst nicht leugnen, dass dich die Beziehung momentan eher belastet als bereichert und damit hat sie eigentlich ihren Sinn verloren.

    Aber du musst dich nicht damit abfinden, ohne Sex zu leben. Jeder Mensch hat in dieser Hinsicht natürliche Bedürfnisse - der eine mehr, der andere weniger. Aber sie sind da, vor allem, wenn man jung ist. Du kannst deine körperlichen Ansprüche nicht so weit herunterschrauben, das wird auf früh oder spät eskalieren. Wenn ihr euch mal streitet, wirst du ihr eben das eventuell ungewollt gegen die Stirn knallen...du wirst nur immer frustrierter.

    Für mich hört es nich auch nciht so an, als sähest du noch eine große Chance darin, mit ihr wieder Spaß haben zu können beim Sex...denn es liegen grundlegende Probleme vor.
    Es ist soweit gekommen, dass es euch beiden null Spaß mehr macht, nurnoch mit Unmut verbunden ist.
    Überleg dir mal, ob die Beziehung so einen Sinn hat?!
    Ob du damit auch noch in 3 Jahren leben kannst?
    Meiner Ansicht nach - wohl kaum :kopfschue
    außerdem musst du auch ihr die Chance geben, wieder neue Wege gehen zu können...es macht sie sicherlich auch nicht glücklich, dass ihr in der Hinsicht so Schwierigkeiten habt..
     
    #2
    User 81102, 18 Januar 2008
  3. Sehermeister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    kurze Frage

    Sorry Leute,ich will mich bei euch nicht unbeliebt machen,aber mir ist aufgefallen,das auf alle Beiträge,auch die von heute geantwortet wird,nur auf meinen nicht! Wäre sehr dankbar für eine Antwort,da mir diese Sache echt schwer zu schaffen macht! Oder wisst ihr keine Antworten?:smile: :smile: Ist nicht böse gemeint,aber fühle mich ein wenig vernachlässigt!

    Mfg
    Stephan:smile:

    Danke für deine Hilfeversuche,aber das kommt für uns beide nicht in Frage mit der Trennung! Ich weiss nicht ob du dir vorstellen kannst einen Mensch mehr zu lieben als dich,deine Familie und das Leben selbst! So ist es nämlich bei uns beiden! Wir können nicht ohne einander leben! Genauso wie die Pflanzen nicht ohne Wasser leben können! Das ist keine normale Bindung zwischen uns und sie weiss bereits wie ich über ihr äußerliches denke und sie hasst sich ja selbst!
    Trotzdem ist sie ein fleischgewordener Engel! Wir sind bereits durch Probleme und schwere Zeiten gegangen,was die meisten in unserem Alter nicht sind! Sie ist auch alles,was mir noch bleibt auf dieser Welt!
    Auf Freunde hab ich nie großen Wert gelegt,da ich wie mein Vater ein Einzelkämpfer bin und damit auch am besten fahre,da man von den meisten Menschen so wieso nur enttäuscht oder verraten wird! Glaubt mir,die meisten Menschen sind falsch,egoistisch und verfolgen nur ihre egoistischen Ziele! Geld macht nicht glücklich! Schönheit sieht man mit dem Herzen nicht mit den Augen! Und ich bin alles andere als egoistisch,da ich meine Freundin niemals nur auf Grund meiner Triebe verlassen werde! Ich bin außerdem verständnissvoll,treu und einfühlsam und materielle Dinge und Geld haben in meiner Seelenwelt keinen Stellenwert! Ich bin weisser wie mancher 60 jähriger,da ich und es hört sich vielleicht für viele verrückt an bereits viele Leben gelebt habe! Ich Reinkarnationstherapie gemacht und festgestellt,das meine Seele ca 3000 Jahre alt ist,daher auch diese extreme Sensibilität,das mich alles stört und so! Mit meiner Familie ist Krieg und meine Schwiegereltern mag ich nicht besonders,da sie mich nicht verstehen! Ich spüre Dinge,die mit dieser Sensibilität zusammenhängen! Ein Beispiel: Ich war bei meinen Schwiegereltern und ich trinke fast ausschließlich stilles Wasser! Meine Schwiegermutter dachte sie könnte mir was vormachen und hatte ein anderes Wasser wie sonst gekauft! Keiner von ihnen,wäre in der Lage gewesen einen Geschmacksunterschied festzustellen,ich schon! Ich kann ohne Angeben zu wollen,jedes gängige Wasser probieren und kann dir genau den Unterschied nennen und die Marke! Meine Schwiegermutter hatte nur die primitive Antwort parat: Also Wasser ist für mich Wasser!

    doppelter Teil entfernt von mosquito.
     
    #3
    Sehermeister, 18 Januar 2008
  4. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    ich habe dich auch nicht dazu aufgefordert, deine Triebe üder die Liebe zu deiner Freundin zu stellen :smile:

    Ich hab eher darauf hingewiesen, dass eine Beziehung immer aus Geben und Nehmen besteht und sie kann nur funktionieren, wenn dies halbwegs ausgewogen ist. Meiner Meinung nach ist das bei euch eben nicht so. Es hört sich mehr als glaubhaft an, dass du sie über alles liebst. Aber irgendwie finde ich nicht, dass sich eure beziehung so überaus glücklich anhört, zumindest nicht nach deinem ersten Posting. Wenn mein Eindruck falsch ist, tut mir das Leid :zwinker:
    Aber du klingst unzufrieden mit dir, deiner Freundin und der Beziehung...du hast geschrieben:

    Darauf folgt eine Schilderung eures "Problems".
    Liest man deinen Text in dieser Reihenfolge, liest es sich tatsächlich so, dass in der Schilderung ihrer Unattraktivität für dich deine Probleme liegen, der Grund, warum du wegen der Beziehung deprimiert bist...

    und außerdem finde ich nicht, dass es egoistisch ist, wenn man sich trennt, wenn es für einen selber aus irgendeinem grund nicht mehr weitergeht und die Beziehung zu einer Belastung für die eigene Persönlichkeit wird.

    Ich kann dich allerdings verstehen, wenn du sagst, dass du es als Egoismus empfindest und ich finde deine Einstellung sehr gut..
    aber irgendwie fehlt mir da ein Anhaltspunkt.
    Wie kann man so dermaßen glücklich miteinander sein, wenn man in einem unausgewogenen Verhältnis lebt?
    Wie kann sie sich denn wohlfühlen, wenn sie stänidg das Gefühl vermittelt bekommt, dass sie dir nicht das geben kann, was du ihr gibst (aufs Aussehen bezogen). Es klingt hart, dass du ihr das gestanden hast, noch härter, dass sie deswegen selbst an sich zweifelt (es gibt bestimmt Menschen, die sie attraktiv finden), und am härtesten, dass ihr euch so sehr liebt, dass ihr darüber hinweg sehen könnt.

    Vermutlich klingt das sehr oberflächlich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einen auf die Dauer in dieser Beziehung glücklich macht. Natürlich sollte Liebe über allem anderen stehen, das zeigst du ja auch ganz deutlich und ich finde das wunderschön :herz: Aber andererseits kannst du nciht leugnen, dass es dich sehr belastet, dass du das Gefühl hast, deine Freundin kann dir Körperlich gesehen nichts bieten...und wie sie das belasten muss :geknickt: Ich mein, da ist es ja kein Wunder, wenn das Sexleben nicht funktionieren will...wenn du sie nicht begehrst und sie sich nicht begehrt fühlen kann...

    ich bleibe bei meiner vielleicht oberflächlichen und unreifen Meinung, dass körperliche Anziehung bei aller Romantik und Herzenswärme auch ein wichtiger Bestandteiln für eine gut funktionierende Beziehung sein muss.
    Im Alter ist das was anderes, da nimmt die Attraktivität auch von ganz alleine ab. Aber da hat man was hinter sich, man ist selbst ja auch nicht mehr in diesem Druck oder Willen, sich "auszuleben"...aber für junge Menschen...ich weiß nicht, ihc kann mich damit nicht anfreunden.
    Für mich klingt es bei euch schon nach sehr tiefer Liebe, aber ist es dann nicht eine freundschaftliche?
     
    #4
    User 81102, 18 Januar 2008
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du
    a.) diese heul-smilies unterlässt und
    b.) damit aufhörst dich wie ein kind, das keine beachtung bekommt, zu verhalten?

    zu deinem problem: du findest deine freundin unattraktiv, findest dich selbst ebenso unattraktiv und hast keine lust am sex.

    mich wundert das alles sehr... du bist leistungssportler, müsstest also im grunde ne kämpfernatur sein, ein beisser - oder seh ich das falsch? warum hast du dann so wenig selbstvertrauen... ich weiß es nicht - schonmal an professionelle hilfe gedacht? psychologe oder so?

    jeder gesunde mensch hat sexuelle bedürfnisse, auch deine freundin. wenn du ihr nicht gibst, was sie braucht/will, wird sie es sich woanders holen - und du könntest ihr deshalb nicht mehr böse sein. bei all diesen "gesellschaftlichen regeln" darf man halt nicht vergessen, dass wir MENSCHEN bleiben.
     
    #5
    rough_rider, 18 Januar 2008
  6. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber nach diesem satz kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen :ratlos:

    schon mal drüber nachgedacht, dass deine sensibilität nicht unbedingt von einer 3000 jahre alten seele :ratlos: kommt, sondern von minderwertigkeitskomplexen und einer gestörten selbstwahrnehmung, und dass du statt einer Reinkarnationstherapie :ratlos: vielleicht lieber mal eine andere therapie machen solltest?
     
    #6
    kyra666, 18 Januar 2008
  7. Sehermeister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Autsch

    :smile: Weißt du überhaupt,was das ist Reinkarnation,ich glaube nicht sonst würdest du nicht so ne Scheiße von dir geben! Ich weder mangelndes Selbstvertrauen noch Minderwertigkeitskomplexe! Du scheinst ziemlich unreif,dumm und töricht zu sein,aber das sind die meisten Menschen. Mach dir nichts drauss! Nur weil du dich nicht mit deiner Spiritualität befasst,brauchst du Menschen wie mich noch lange nicht zu beleidigen! Und so wie du schreibst kannst du noch nicht ansatzweise verstehen,was es bedeutet ein wahrer Sportler zu sein! Ohne meine Seele und mein Herz,die mich vorantreiben,wäre ich wie du:eine blutleere Hülle! Glaub mir,irgend wann wirst du meine Worte verstehen! Vielleicht auch erst im nächsten Leben! Eine Therapie sollten höchstens die machen,die nicht zu sich selbst stehen und nur wie Marionetten funktionieren! Du bist so eine typische kleine Marionette,die jedem in den Arsch kriecht und versucht etwas Anerkennung vom Chef zu bekommen,wie ein kleines Hündchen! Ich hingegen,bin dabei mich selbständig zu machen,als Personal Trainer! Ich habe mich selbst verwirklicht und mein Hobby zum Beruf gemacht! Diese Gesellschaft versucht dich lediglich zu kontrollieren und zu beherrschen,aber das verstehst du noch nicht! Höre auf dein Herz und du wirst feststellen,das ich recht hatte! Ich mag alle Menschen und ich vergebe jedem,auch meinen Feinden!:smile: :smile: :smile:
     
    #7
    Sehermeister, 18 Januar 2008
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Nette Wortwahl.

    Du hast kein mangelndes Selbstbewusstsein, findest dich aber absolut unattraktiv?

    Dass dies die meisten sind beweist du uns ja sehr gut!

    Na, du kennst das Arbeitsverhältnis von kyra666 aber ziemlich gut dafür, dass du gerade mal ein paar Zeilen von ihr gelesen hast.

    Ich glaube, du hast das Thema verfehlt.

    Deinen Feinden?:ratlos:
     
    #8
    User 30029, 18 Januar 2008
  9. bettysue
    bettysue (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    warum greifst du kyra666 nun so an? Ich weiß was Reinkarnation
    bedeutet, nämlich Wiedergeburt. Und so eine Therapie bedeutet
    wahrscheinlich, dass man in Hypnose sich an seine vorangegangenen
    Leben "erinnert", korrigier mich wenn ich falsch liege. Und? Trotzdem
    glaube ich nicht daran.
    Aber darum geht es nicht...und der Satz du würdest auch
    deinen Feinden vergeben, "die andere Wange hinhalten" sozusagen,
    wahnsinn...Du gibst dich hier schon als eine Art Heiland, das gefällt mir nicht. Wärst du wirklich so weise und erleuchtet, würdest du es nicht so raushängen lassen!
    Zu deinem Problem...Woran liegt es denn genau, dass du deine
    Freundin nicht attraktiv findest, ihr Gewicht, ihr Gesicht? Am ersteren könnte man ja etwas ändern, nimm sie doch mal mit beim Sport...
    Wenn du sie allgemein unattraktiv findest, finde ich es unfair mit ihr
    zusammen zu bleiben. Sie hat jemanden verdient, der sie schön
    findet. Meine Meinung.
     
    #9
    bettysue, 18 Januar 2008
  10. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Genau meine meinung.
    Und außerdem noch das hier:
    @TE:
    Ich finde auch nicht, dass du beleidigend werden musst. Du glaubst an Reinkarnation (und ja, ich weiß, was das ist), andere glauben an andere Dinge. Wo liegt dein Problem? Toleranz ist hier gefragt, auch wenn dir jemand sagt, er würde nicht dran glauben.

    Und außerdem: warum hast du ihr gesagt, du findest sie unattraktiv? Weißt du, wie verletzend so etwas sein kann? Da würde ich ehrlich gesagt auch keinen Sex mehr mit dir haben wollen...ich verlange niemals von meinem Freund, mich objektiv gesehen hübscher zu finden als alle anderen Frauen dieser Welt.Aber ich verlange von ihm, mich subjektiv gesehen am schönsten zu finden. Da er in mich verliebt ist, mich liebt, mit mir zusammen ist. Würde er mir sagen, er findet mich nicht attraktiv...ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen bleiben könnte. Kommt aber natürlich auch darauf an, wie du ihr das beigebracht hast :smile:
     
    #10
    User 81102, 18 Januar 2008
  11. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    na hör mal junge, wir wollen doch nicht gleich emotional werden?
    du scheinst recht zu haben: deine 3000 jahre alte seele ist recht sensibel. klingt für mich eher nach der empfindlichen seele einer menstruierenden 14-jährigen :zwinker:

    glaub mir, da kann ich gut mit leben! ich kümmere mich dann doch lieber um das training meines gehirnes, aber das ist nicht jedermanns stärke :zwinker:

    hoffentlich werde ich nicht als kröte wiedergeboren... jaja, das indische kastenwesen ist schon eine tolle erfindung..

    wow, du kennst mich ja gut, jetzt zittere ich aber. nur schade, dass ich keinen chef habe... ist das deine standartantwort? trifft diese beschreibung auf einen mann zu, der dir mal eine frau, die du attraktiver fandest als deine jetzige ausgespannt hat?
    ich muss sagen, komplexe hast du ja WIRKLICH keine :tongue:

    jetzt habe ich aber wirklich ehrfurcht..
    nicht medizinwissenschaftler, geisteswissenschaftler und literatur-nobelpreisträger sind es, die die welt braucht! nein, personal trainer! (was zur hölle is das eigentlich?)
    im übrigen würde dir ein personal trainer für deine rechtschreibschwäche nicht schaden..

    ja, das unheil hat einen namen: die gesellschaft... das ist ja mal was neues.

    gut durchdachte einstellung muss ich sagen..
     
    #11
    kyra666, 18 Januar 2008
  12. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich frage mich gerade was eine Reinkarnationstherapie, mangelnde Aufmerksamkeit, komisch schmeckendes Wasser und eine Karriere als Personal Trainer mit deinem gestörten Sexleben zu tun hat?!
    Du solltest vielleicht eher einen Psychologen aufsuchen als einen Reinkarnationstherapeuten (JA auch ich weiß dass Reinkarnation Wiedergeburt bedeutet)!
    Du hast keine Minderwertigkeitskomplexe? Warum hasst du dich dann selber? Wenn du deine Freundin unattraktiv findest solltest du mit Ihr reden - wir können daran nichts ändern!
    Du kannst gerne behaupten ich sei unreif, töricht etc aber wenn deine Aussagen, dein Verhalten von Reife und Vernunft zeugen sollen, dann bleib ich lieber unreif :grin:
    ich weiß, mein Kommentar hilft dem TS kein Stück, aber die anderen Beiträge des TS haben mit seinem "Problem" auch nichts gemein :zwinker:

    Ps. Könnte es sein dass du Schizophren bist? Du machst dir deine Probleme selbst...
     
    #12
    JackyllW, 18 Januar 2008
  13. bettysue
    bettysue (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    @TS
    ich frage mich wirklich warum du mich jetzt per PN fertig machst.
    Und bitte lass das salbungsvolle "deine Seele hat ja noch Zeit zu
    reifen" Gequatsche. Und die "wissenschaftlichen Beweise" für
    Wiedergeburt will ich erstmal sehen. Weißt du eigentlich was
    Beweise im wissenschaftlichem Sinne bedeuten?
    Aber das ist alles off topic. Doch deine Art mich als unreifes
    verlorenes Schaf darzustellen lässt mir keine andere Möglichkeit
    als mich hiermit auszuklinken. Weil mich deine Art mit Verlaub
    anekelt. Sorry und Tschüss.
     
    #13
    bettysue, 18 Januar 2008
  14. Sehermeister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Die Dummheit der Menschen scheint wirklich keine Grenzen zu kennen!
    Kyra du scheinst hier die Komplexe zu haben! Jedenfalls im beleidigen bist du echt klasse und intollerant noch dazu! Es zeugt von großer Dummheit zu glauben,das ein Sportler nichts im Hirn hat! Das wäre genau so,wenn ich behaupten würde,du könntest nicht eine Minute mit mir joggen! Ich habe beides im Gegensatz zu dir:Ich bin intellegent und sportlich! Es ist traurig,das dein Schreibtisch deine Erfüllung ist! Wahrscheinlich siehts du die Natur immer nur durch verschlossene Fenster! Übrigens meine kleine Akademikerin:Es ist medizinisch nachgewiesen,das Sport die Gehirnleistung fördert und die Hirngefäße trainiert! Deine sind wahrscheinlich schon gut verkalkt!
    Kennst du mein Lebensmotto? Es passt auf Menschen wie dich,denk mal drüber nach:Undank ist der Welten Lohn!:smile:
    Weißt du ich habe diesen Beruf aus vielerlei Gründen gewählt! Einer der wichtigsten ist die Zwischenmenschlichkeit! Ich kann den Menschen helfen ihre Gesundheit zu verbessern und verlängere ihnen damit das Leben! Man sollte nachdenken,bevor man schreibt und nicht danach! Ich mag dich trotzdem!:smile: :smile:
     
    #14
    Sehermeister, 18 Januar 2008
  15. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :grin:

    Guter Ratschlag! Jetzt solltest du ihn nur noch selber befolgen!
     
    #15
    User 30029, 18 Januar 2008
  16. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    danke, ich weiß :zwinker:

    und hoffentlich legastheniker, sonst glaub ich dir das mit dem "intellegent" nicht so ganz, denn unter "intellegent" versteht man auch, seine eigene mutterprache zu beherrschen :zwinker:
    "es zeugt von großer dummheit zu glauben, dass ein intelligenter mensch nicht sportlich ist! das ist genauso, wie wenn ich behaupten würde, dass du im gegensatz zu mir kein latinum hast!"
    ich studiere zwar noch nicht mal, aber danke :smile:

    naja, solange ich in deinen augen trotz der verkalkung eine akademiker bin :zwinker:

    erzähl das wem, den es interessiert...
    du kleiner weltverbesserer, ist ein personal trainer so einer wie der kerl, der jennifer lopez vor ihren videoaufnahmen die nippel steif dreht? :tongue:
     
    #16
    kyra666, 18 Januar 2008
  17. Sehermeister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    An L.F.

    Im Gegensatz zu dir L.F. denke ich vorm schreiben nach! Außerdem warum belächelst du,das man nicht gleichzeitig sportlich und intellegent sein kann? Vielleicht hast du auch gar nichts von beidem und greifst mich deshalb an! Und jetzt denk erst nach,dann schreib mir wieder! :smile: :smile:
     
    #17
    Sehermeister, 18 Januar 2008
  18. kyra666
    kyra666 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    was angesichts des ergebnisses sehr, sehr traurig ist..
    ich glaube, du hast da was nicht verstanden... sie will dich auf einen rechtschreibfehler hinweisen. auch daran zu erkennen, dass dein fehler fettgedruckt ist :grin: musst du dich mit dem nachdenken wohl noch ein bisschen mehr anstrengen, hm?
     
    #18
    kyra666, 18 Januar 2008
  19. Sehermeister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    An alle

    Das hier ist ein Chatroom und kein Rechtschreibwettbewerb! Ich war in der Schule sogar immer der beste in Rechtschreibung und meinen Deutschnoten sind klasse! Außerdem finde ich es ziemlich oberflächlich und dumm,die Intelligenz an der Rechtschreibung fest zu machen,zu mahl ihr mit Sicherheit auch nicht fehlerfrei seid! Könnte man allerdings meinen,wenn man euch zu hört!:smile: :smile: :smile:
     
    #19
    Sehermeister, 18 Januar 2008
  20. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    was für ratschläge erwartest du von uns?

    wie deine freundin für dich attraktiver wird?
    wie dein sexleben wieder in gang kommt?
     
    #20
    User 70315, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tiefe Trauer Einsamkeit
grunge15
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
13 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.