Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tiefe Trauer und Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sehermeister, 18 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    mit den ganzen zusätzlichen informationen deinerseits sieht die sache schon anders aus (es tut mir auch leid wenn ich etwas aggressiv dir gegenüber war).
    dass du aktuell keine frau sexuell anziehend findest hat, denke ich, mit deinen hormonellen störungen zu tun, vielleicht hast du auch sehr viel stress (dass man da keine lust auf sex etc hat, kenn ich selber).
    ich denke dennoch, dass es für dich sinnvoll wäre eine therapie zu machen, du scheinst mit dem leben etwas überfordert (kommst erst aggressiv daher, jetzt kommt die standard-masche mit der schlimmen kindheit). und ein aufmerksamkeitsdefizit hast du definitiv - warum auch immer.aber das soll dich nicht daran hindern dieses forum zu nutzen, nur können wir nicht deine Probleme lösen, dass müsstest du schon selbst tun. aus eigener erfahrung weiß ich auch, dass einem das ein therapeut nicht abnehmen kann - er kann nur als relativ neutraler ansprechpartner dasein.

JackyllW, 19 Januar 2008
  2. Sehermeister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    An Jacky

Du widersprichst dir selbst: Erst sagst du,es tut dir Leid und du verstehst mich,aber auf der anderen Seite behauptest du,das dass mit meiner Kindheit nur eine Masche wär! Entscheid dich mal und denk du vielleicht mal über ne Therapie nach! Kannst du dir auch nur im Ansatz vorstellen,was es bedeutet sein ganzes Leben gedemütigt,eingeschüchtert und geschlagen zu werden. Oder mit einer labilen,alkoholsüchtigen Mutter zu leben,die sich mittlerweile am totsaufen ist! Ich denke nicht,sonst würdest du nicht so ein gemeiner,verletzender,respektloser Scheiß schreiben! Denk mal drüber nach! Geb den Leuten lieber Ratschläge,anstatt hier andere als Lügner darzustellen! Das,was ich erlebt habe,wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht und es kommt denke ich der Hölle extrem nahe!!!!!

Sehermeister, 19 Januar 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich für meinen teil habe bereits eine therapie hinter mich gebracht - du bist nur noch nicht soweit zu sehen dass DU eine brauchst.
    du weißt aber auch nicht was du willst: du heulst rum dass wir dich beleidigen, andererseits passt es dir nicht wenn man was anderes sagt...oh man.
    du wirst mir mit deiner 3000jährigen seelenerfahrung sicher rechtgeben, dass das argument einer schlimmen kindheit leider sehr oft gebraucht und noch öfter missbraucht wird - da ist es nicht verwunderlich dass man fälle deren leben wirklich durch eine schlimme kindheit geprägt wurde, nicht ernst nimmt.

aber mir scheint eh dass du keine hilfe willst, sonst würdest du nicht alle als dumm, unerfahren etc titulieren, einige gar angreifen.
    eigentlich schade dass du dich derart unpassend verhältst, immerhin hast du uns um rat gebeten und dich gar beschwert dass wir auf jeden beitrag antworten, nur auf den deinen nicht.
    jetzt weiß ich, wahrscheinlich etliche andere members auch, dass es besser gewesen wäre deinen thread zu ignorieren.:kopfschue

JackyllW, 19 Januar 2008
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Na du Scherzkeks, bei Beiträge melden könntest du natürlich auch mal, nicht wahr?

Ich sehe hier keine Chance dafür, dass ordentlich weiterdiskutiert werden könnte.

User 631, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.