Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefe Unruhe in mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steve19, 2 August 2005.

  1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    ich habe mal wieder ein großes Problem. :frown:

    Mich plagt derzeit eine große Unruhe in mir und ich bekomme diese einfach nicht weg, denn es fühlt sich so an, als wenn ich allmählich innerlich aufgefressen werde.

    Ich weis nicht, ob es damit zusammenhängt, dass ich nach einem 3/4 Jahr immer noch meiner Ex hinterher trauere, aber ich denke das dies auch ein Punkt ist der mich zu meinen derzeitigen Depressionen treibt.

    Ich kann einfach manchmal irgendwie kaum noch einen klaren Gedanken fassen und bekomme immer mehr Selbstzweifel an der Qualität meiner Person.

    Mein Freundeskreis bekommt es nicht mit, denn am Wochenende kann ich dann Party machen. Ich bin auch ziemlich gutaussehend, was jetzt nicht eingebildet klingel soll, doch ich habe einfach derzeit keine Lust auf Frauen...

    Zudem habe ich in letzter Vergangenheit viele Mitmenschen angelogen, was bei mir in letzter Zeit irgendwie Krankhaft ist und das tut mir auch in der Seele weh. :frown:

    Habt ihr vielleicht Ideen, warum mich derzeit so eine Unruhe plagt?
     
    #1
    Steve19, 2 August 2005
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sei doch einfach ehrlich zu deinen Mitmenschen und zwing dich dazu die Wahrheit zu sagen..Vielleicht hilft dir das ja schonmal enorm weiter mit der inneren Unruhe fertig zu werden ?!
     
    #2
    miezmiez, 2 August 2005
  3. morgana
    Gast
    0
    hy steve,
    ich habe nicht direkt das gleiche problem nur geht es mir gefühlsmässig genau gleich,hab voll denn anschiss und bin extrem unruhig und launisch,nud dies kann sich von stunde zu stunde immer mal wieder ändern.Mein beirag wenn du lust hast zu lesen ist VOR GENAU EINEM JAHR.....

    Es beruhigt mich einwenig dass ich nicht die einzige bin der es scheisse geht..

    ganz liebe grüsse *morgana*
     
    #3
    morgana, 2 August 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke auch dass du mit der Wahrheit gegenüber den anderen rauskommen solltest !! ist einfach besser für deine Mitmenschen bzw. für DICH....
    Tja das Problem mit der Exfreundin kenn ich zu gut, ich hab die letzten 2 Monate auch sehr leiden müssen....
    Keine leichte Zeit...

    also dann, hau rein


    mfg
     
    #4
    Fowel, 3 August 2005
  5. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Steve,
    guten Morgen @ all!

    Wenn Du mit der Situation unzufrieden bist, dann kannst nur Du Dir selbst helfen...

    Nimm' Dir eine Flasche Wein, setz' Dich an einen See, nimm' Papier und Stift zur Hand und mach' Dir Gedanken über Deine Unzufriedenheit.
    Was gefällt Dir nicht, so wie es ist? Was fehlt Dir in Deinem jetzigen Leben? Was vermißt Du an Deiner Exfreundin - die Nähe, das Vertrauen, den Menschen ansich? Was ist bei einer eventuellen neuen Frau anders - was ist schön daran?
    Und dann mach' weiter mit einer Zukunft, in der Du Dich richtig wohl fühlen würdest, ein Leben wie Du es Dir vorstellst und erträumst.

    Wenn Du diese beiden Dinge mal konsequent überlegst und niederschreibst, sollte es einfacher sein, aus Deiner momentanen "Verwirrung" herauszukommen und wieder Spaß an Deinem Leben zu haben.

    Leider "meckern" Menschen viel zu häufig über ihre gegenwärtige Lebenssituation, fragt man sie nach dem "Optimalzustand", können sie es nicht beantworten.
    Wenn Du weißt was Du möchtest, ist der Weg viel einfacher, dorthin zu kommen - anstatt zu klagen, das alles so doof/schwierig/langweilig/ ... ist.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg und einen tollen Tag,
    allen anderen natürlich auch!

    Gruß,
    Trav
     
    #5
    Traveller79, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tiefe Unruhe mir
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
10 Antworten
comma
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
4 Antworten