Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefe?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DerSosse, 22 Dezember 2001.

1. DerSosse
    Gast
    0
    Man hört immer wieder von der "Länge" des Mannes. Aber haben Frauen auch verschiedene Tiefen? Ich stoße nämlich manchmal (nicht oft, aber es kommt leider vor) da irgendwo an, und das tut meiner Freundin dann etwas weh.Also meine Fragen:
    -Was ist das, wo ich da anstoße?
    -Kann das schädlich sein?
    -Welche "Tiefe" ist normal? (Bei meiner Freundin müsens ca. 18cm sein).

Danke und tschüß,
    Daniel

DerSosse, 22 Dezember 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    also soweit ich weiß, ist das wo du da anstosst der gebärmuttermund.
    also ich persönlich empfinde es auch als unangenehm bis leicht schmerzhaft, wenn der mann da anstösst.
    schädlich in dem sinn ist es nicht, aber eben für's mädel unangenehm (wie du schon rausgefunden hast).

naja, es kann schon mal vorkommen das der mann im eifer des gefechts mal zu tief eindringt und/oder zu fest anstösst.
    aber dann sagt das mädel im normalfall eh, dass er weniger tief eindringen soll - zumindest sag ich dann "autsch, bitte net so tief". und dann passt das - es hat mir noch nie länger als ein paar sekunden weh getan, gott sei dank. :tongue:

jeder mensch ist anders gebaut. ich denke schon, dass das auch für die "tiefe" der frau gilt. und jede frau sieht "dort unten" ja auch anders aus.
    außerdem steht auch jede frau auf was anderes. manche finden es net schön, wenn der mann zu tief eindringt, andere macht es ganz verrückt. - das hängt immer vom menschen ab würd ich sagen.
    schließlich hat ja auch net jeder mann die selbe penislänge oder -form.

mach dir da mal net zu viele gedanken - solang du trotz aller erregtheit trotzdem noch zärtlich und einfühlsam bist, dann wird es dir deine freundin auch net übel nehmen, wenn du mal zu tief eindringst.

hoff ich konnte dir ein bissal weiterhelfen!

LG succubi :drool:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 22. Dezember 2001 11:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>

succubi, 22 Dezember 2001
  3. DerSosse
    Gast
    0
    Cool, danke für die Antwort. Es ist ja nicht so, dass es ein großes Problem ist, wenn ich ein bißchen aufpasse gehts ja. War eher nur ne Interesse-Frage.
    Wie gesagt, danke,
    Grüße,
    Daniel

DerSosse, 22 Dezember 2001
  4. red freak
    Gast
    0
    ich bin noch nirgens irgendwo angestoßen, aber das liegt daran dass ich nicht besonders gut gebaut bin...

wär ja nicht weiter schlimm, aber als ich mich mit meiner freundin über sex unterhalten habe, meinte sie zu mir "es wird umso schöner je tiefer du eindringst"... naja.. das macht mir jetzt schon irgendwie sorgen :frown:

red freak, 23 Dezember 2001
  5. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @red freak:
    Ich bin auch nicht gerade supergut bestückt aber bin trotzdem schon wo angestossen und kann auch "tiefer rein".
    Also mach dir ma keine sorgen.

mfg
    buddy

Buddy, 23 Dezember 2001
  6. Omega
    Gast
    0
    HI

wollte nur mal sagen das das sowiso nur ne sache der stellung ist!
    wenn man eine stellung benutzt bei der man(n) sowieso nicht so tief kommt, ist für die frau auch alles angenehm und sie ist glücklich!

cu
    Omega

Omega, 23 Dezember 2001
  7. sexy-eyes
    Gast
    0
    also so richtig schaden kann das ja wohl nicht wenn du da irgendwo anstößt, aber es ist für die Frau halt etwas unangenehm, mehr auch nicht, bei mir zumindest nicht.
    Und wenn man nicxht tief genug eindringen kann dann liegt das ja an der stellung, es kann sich ja jede/r eigentlich selbst die "Tiefe" aussuchen indem man halt ne bestimmte Stellung auswählt.
    :cool2:

sexy-eyes, 23 Dezember 2001
  8. bohrer
    Gast
    0
    hi
    meine freundin findet es sogar sehr angenehm ...
    nu bin ich auch echt verwirrt...

bohrer, 23 Dezember 2001
  9. succubi
    Gast
    0
    @bohrer
    ich sag ja: jedes mädel empfindet es anders.
    vielleicht dringst du aber auch net so tief ein, dass du frontal anstösst... *rätsel* :smile:

succubi, 23 Dezember 2001
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das muss im nächsten Jahr auch gemacht werden - alles was SEX beinhaltet, ab in die Stellungstipps-Rubrik!
    Darum wird's nun verschoben...

DocDebil, 23 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...