Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefensuggestions-Cd´s

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 8 Dezember 2006.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Wer hat schon mal Erfahreungen gemacht mit Tiefensuggestions-Cd´s?
    Mich würde interessieren, ob sowas funktioniert .
    Was habt ihr da für Cd´s gehabt?
     
    #1
    bergfan, 8 Dezember 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Meinst du CDs mit subliminalen Elementen?
    Glaube da nicht dran und würde dementsprechend kein Geld dafür ausgeben.
     
    #2
    glashaus, 8 Dezember 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    Ich hab nur eine CD mit autogenem Training, aber danach war wohl nicht gefragt?! :zwinker:
     
    #3
    Starla, 8 Dezember 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob das Erfolgreich ist oder nicht, hängt davon ab, ob Du daran glaubst. Wenn Du überzeugt bist, dass es funktioniert, funktioniert es.

    Ich hab das mal ausprobiert, aber bei mir funktioniert es nicht so gut. Besser funktionieren bei mir (Selbst-)Suggestionen, die ich mir einrede wenn ich wach bin. Kann aber bei jedem anders sein - ausprobieren. Mach das, was bei Dir funktioniert.

    Ansonsten muss ich sagen, dass solche CDs zu allgemein gehalten sind. Sie gehen nicht inviduell auf dein Problem oder dein Wunsch ein. Dadurch kann der Erfolg auch gemindert werden. Manchmal ist der Inhalt der CD sogar egal; nämlich dann, wenn Du glaubst, dass das Anhören der CD dein Problem behebt - dann passiert genau das, unabhängig vom Inhalt der CD. Es würde also auch mit einer beliebigen Musik-CD gehen - solange Du daran glaubst.
     
    #4
    Gravity, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tiefensuggestions Cd´s
void ray
Umfrage-Forum Forum
21 März 2015
11 Antworten
void ray
Umfrage-Forum Forum
11 März 2015
26 Antworten