Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefer Ausschnitt oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Destiny222, 1 November 2003.

1. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Würde gerne mal von euch wissen, ob ihr´s bei Frauen lieber mögt, wenn sie durch einen Ausschnitt etwas mehr oder sogar viel zeigen oder wenn sie gar keinen Ausschnitt haben?
    Wann sieht´s gut aus und ab wann wirkt´s billig??

Destiny222, 1 November 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    des ist wie bei allem: zu viel wird billig.
    ausschnitt ist ok, aber man sollte es eben nicht übertreiben, genauso wie bei miniröcken oder aufreizender kleidung.

Jeanny, 1 November 2003
  3. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Kommt auch immer auf die Situation.. im Ausgang kanns ruhig mal etwas tiefer sein, in der Schule find ichs etwas Billig. :smile:

Shaded, 1 November 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich zeig gern relativ viel Ausschnitt. Das kommt aber auch immer auf den Anlass an, in der Disko darfs zB ruhig mal was weniger Stoff sein. Frau muss nur immer darauf achten, nicht zuviel von sich zu zeigen, dann wirkts schnell billig und der männlichen Phantasie bleibt wenig überlassen.

Lila, 1 November 2003
  5. supergirl_007
    0
    Ich mein welche Frau zeigt nicht gern mal bissl Ausschnitt und Dekoltee?
    Nur ich finde, sowas gehört z.B. nicht in die Schule.
    Außerdem, kommt es immer auf das Gesamtbild. Wenn man jetz einfach noch ne schöne Hose dazu an hat, dann schaut des ganz anders aus, als wenn man jetz noch nen Mini-Rock an hat und dazu Stöckelschuhe!

supergirl_007, 1 November 2003
  6. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich mag es, wenn man überall die jeweils passende Kleidung trägt...soweit stressfrei möglich, natürlich. Also zum Beispiel bei über 30 Grad gern mal luftiges Kleid oder Rock (nicht ich, jetzt...sondern Frauen), und dann gern auch Ausschnitt. In der Sauna und am Strand am liebsten nackt, beim Spazieren gehen zur Zeit dicken Norwegerpullover, und im Job wenig bis keinen Ausschnitt, es sei denn es passt zum Job.

Ausschnitt allein find ich auch nicht irgendwie erotischer als hochgeschlossen. Im Gegenteil, das kann schnell ins peinlich-ärgerliche übergehen. Also lieber etas dezent.

Carlo, 1 November 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ein schöner Ausschnitt ist ok ... aber sobald man das Gefühl hat, dass der Frau bei der nächsten Bewegung die Oberweite fast aus dem Oberteil fällt, dann isses billig ...

Juvia

User 1539, 1 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es kommt nicht darauf an wie tief der Ausschnitt ist, sondern welche Kleidung sie trägt!
    Irgendein Teenie Glitzertop wirkt schneller billig als ein tief ausgeschnittener Blazer, wobei man das auch nicht pauschalisieren kann!

Honeybee, 1 November 2003
  9. Eowyn
    Gast
    0
    ich trage sehr gerne tiefe ausschnitte!
    mein freund hat da auch nix dagegen!
    er sagt, dass die anderen schon eifersüchtig auf ihn sein können!!

Eowyn, 1 November 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir gefällt es am besten hoch geschlossen bis zum Hals. Ausschnitte bei denen man Angst hat dass was rausfällt, find ich nicht so toll. Meine Schwester hat so ein Kleid, da schauen ihr nach jeder Bewegung die Brustwarzen höfe einwenig raus :rolleyes2

simon1986, 2 November 2003
  11. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Das kann man nicht verallgemeinern, denke ich. Bei bestimmten Kleidern kann auch ein hoher Abschluss sehr erotisch sein, genauso wie ein tiefer Ausscnitt sehr schön sein kann. Das kommt auch immer auf die jeweilige Situation und vor allem die Frau an.

texx, 2 November 2003
  12. Chicken
    Gast
    0
    ICh finde es kommt immer drauf an wer es trägt und was dazu getragen wird (wurde ja hier auch schon erwähnt!).
    ICh z.B. trage sehr gerne mal einen etwas tieferen Ausschnitt bei Blusen (einen Knopf mehr zumachen, das spannt sonst so und sieht dann eh komisch aus *ggg*), allerdings dann auch nur zu gewissen Anlässen, also wenn ich ausgehe etc. Im Alltag muss des net sein. Kommt zwar immer auf meine Laune an, aber generell nicht. Und bei dieser Jahreszeit: PULLI am liebsten ROLLI!!! *ggg*

Und wie schon gesagt finde ich sehr wichtig was man man noch trägt, wenn man einen großen Ausschnitt zeigt. Ich z.B. trage sehr gerne elegante Sachen, das heißt, dass ich dann meist eine lange Hose an habe (falls es ein Kleid sein sollte, dann würde ich bei einem großen AUsshcnitt ein entsprechend Fußlanges Kleid wählen). Es muss einfach passen.
    Billig finde ich z.b. in dieser Jahreszeit Miniröcke (bzw. Gürtel *g*), das muss doch nun wirklich nicht sein oder? Denkt doch an eure Gesundheit! :smile: Auch verhüllen kann sexy sein, besonders, weil man sein Gegenüber dann nicht voll niest oder hustet *ggg*. Das ist wirklich nicht erotisch *ggg*.
    Wer dann zum Gürtel noch einen Ausschnitt kombiniert, der bis zum Bauchnabel geht, der kann sich das anziehen doch kleich sparen :tongue:

Aber Jedem das seine. :engel:
    Ob etwas billig rüber kommt hängt auch immer von der Person selber ab!

so long,
    chick

Chicken, 2 November 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finde das kommt immer sehr auf den Anlass an - in di Siko werd ich bestimmt nich im Rollkragenpulli gehn, und zu nem Vorstellungsgespräch nich mit nem bis zum Bauchnabel ausgestellten Top... An sich find ich tiefe Ausschnitte nich schlecht - solange es zur Figur etc passt...

kaninchen, 2 November 2003
  14. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    für disco:
    so das man halt ein bisschen sieht was man hat, da schauen wir männer auch gern mal öfter hin... so wie hier bei meiner freundin :grin: (Foto ist aber mit handy gemacht)

für schule/arbeit:
    würd kein v-ausschnitt oberteil tragen wenn ich ein girl wäre ^-^

FreAki4u, 2 November 2003
  15. du-rex?
    Gast
    0
    Also Ausschnitt ist absolut ok, aber bitte nicht zuuu viel , denn dann wirds echt billig.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 2 November 2003
  16. PoisonEnvy
    Gast
    0
    hm, der ausscnitt sollte doch das dekolletee bilden, bzw. betonen. ist also zuviel da, hats nichts mehr mit dekoletee zu tun, meiner meinung nach. auch sollte die brust positiv dargestellt werden durchs D. dies ist ja nicht der fall, wenn alles eingequetscht wird und evtl. noch warzenhöfe zu sehen sind. *brrrr*

ich habe so ziemlich keine kleidung, die ein D. formt. besitze nur eine wickelbluse, die einen schmalen ausschnitt bis zum bauchnabel bildet. da ist dann doch schon recht viel zu sehen. sieht aber recht lecker aus (nach aussagen diverser personen :smile:

meine vorliebe ist aber immernoch der rolli in eng. also jetzt nicht knalleng, sondern ästhetisch körpernah.
    ich meine, daß ein rollkragen 1. das gesicht klasse zur geltung bringt und dem oberkörper irgendwie ungemein schmeichelt.
    wenn ich denn mal in die disse gehen sollte, dann würde ich aus thermikgründen die bluse mit dem ausschnitt bis zum bauch vorziehen. bei allen anderen veranstaltungen des lebens dann doch hochgeschlossen bis streng. macht mehr her und sorgt für seriösität...... schade aber auch, daß im sommer kein rolli drin ist ;-)

PoisonEnvy, 2 November 2003
  17. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ausschnitt

Hi,
    ist mir persönlich total egal, für mich ist das ganze Aussehen und natürlich am allerwichtigsten der Charakter das wichtigste, ob nun hochgeschlossen oder mit tiefem Ausschnitt wenn die Frau mir nicht zusagt kann sie anziehen was sie will.

Bärchen10, 2 November 2003
  18. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Rundungen fest sind, kann man meiner Meinung nach schon ein bischen mehr davon zeigen. Wenn es dann anfängt mit quetschen, sollte man es lieber lassen. Ich zeige ja auch gerne mal, dass ich gut bestückt bin.

Tiffi, 3 November 2003
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kleidung alleine wirkt nie billig, aber die frau darin kann billig wirken. also kann ein ausschnitt eigentlich nie zu gross sein, solang die brüste in ordnung sind...

hechel, 5 Februar 2005
  20. da burner
    Gast
    0
    ausschnitt is auf jeden fall sehr geil.
    in der schule sollte der ausschnitt aber nicht so tief sein wie beispielsweise in der disco..........
    aber nicht nur ein ausschnitt macht ein girl anziehend, haupsächlich ist es meiner meinung nach die gesamterscheinung^^

da burner, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...