Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefer Ausschnitt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Siebi, 21 Juli 2005.

1. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Wie tief ist euer Dekoltee wenn ihr in die Disse geht? Seit ihr darauf schon angesprochen worden? Und wie reagiert ihr darauf wenn euch ein Junge darauf hin ein Kompliment macht?

Siebi, 21 Juli 2005
  2. valace
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Was? Da kommt ein Mann und macht Dir ein Kompliment, weil du son tollen Ausschnitt hast oder tolle Brüste?
    Wie wärs damit:
    Ich hab auch Augen Arschloch :zwinker:. (Gibt ja so Shirts).

Find ja das auch geil, aber sich auf sowas zu reduzieren. Ich denke da sind komplimente zu den Augen oder allgemein zum Aussehen wohl besser.

Oder seit ihr Frauen drauf aus, dass euch Männer wegen des Ausschnitts ansprechen?

mfg

valace, 21 Juli 2005
  3. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    wo ist denn dein poblem? wenn es doch so sit? soll ich ihr irgendwas zu ihren augen erzäheln .. die genau so grün braun blau, ros-grün-geblühmt sind wie alle andern auch? wenn eine frau gut aussieht, aknn man das ihr doch ruhig sagen, find ich besser als irgen einen schnöden unsinn zu erzählen, den ich eh nicht ernst meine ........

Thompson, 21 Juli 2005
  4. sunshine80
    Gast
    0
    Hm..wie tief? Gute Frage...Also die Brüste dürfen natürlich nicht raushängen..;-).. Hm, wie man sich fühlt. Wenn ich mal tiefer ausgeschnittene Oberteile anhabe, dann sieht man ganz leicht den Ansatz. Der Ausschnitt darf nicht so tief sein, dass es nuttig aussieht, sondern noch immer geheimnisvoll, dass man erahnen kann...sexy also.

So und nun zum Thema Sprüche von Männern:
    Also wenn ich durch die Disko gehe und mir starrt ständig nur einer auf die Brüste, wenn er sich mit mir unterhält, dann nervt das schon. Und wenn er dann sagt, was ich für geile Brüste hätte und dass er die gern mal anfassen will, dann dreht man sich um und geht. Oder wenn es zu krass ist, kann er sich auch schon ne Backpfeife einfangen.

Aber wenn der Mann in einem normalen Gespräch nebenbei erwähnt, das ich ein schönes Dekoltee habe, freue ich mich darüber.

sunshine80, 21 Juli 2005
  5. valace
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Das stimmt :zwinker:. Ich meine natürlich nur wenn es auch wirklich stimmt. Etwas erfinden macht sich wirklich nicht gut...

Jep, nebenbei geht klar :zwinker:.

mfg

valace, 21 Juli 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab nicht wirklich shirts mit tiefen ausschnitt, weil bei mir is nicht viel dran und das schaut dann nicht gut aus :geknickt:
    ich mag lieber schulterfreie tops.

starshine85, 21 Juli 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich mag meinen Ausschnitt :grin:

allerdings is des doof, wenn man sich n Top ne Nummer zu gross kauft und dann immer drann rumzubbeln muss :/ weil aufdringlich werden will ich dann ja auch net :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Juli 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich zieh so gut wie nie Tops mit tiefem Ausschnitt an und werd trotzdem angesprochen.

Ich hab keine Lust dass sich jemand mehr mit meinem Dekoltee beschäftigt als mit mir selbst.

User 12616, 21 Juli 2005
  9. Silvester
    Gast
    0
    bohr was was stellt sie blos nur für fragen .... und dann noch sowas ...

Silvester, 21 Juli 2005
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe grundsätzlich immer große V-Ausschnitte an. Mich kennt gar niemand anders :grin:

Ich hasse Rundauschnitte und Rollkragen. Da fühl ich mich immer erwürgt.

User 29290, 21 Juli 2005
  11. ~sica~
    Gast
    0
    mh so kleidung mit ausschnitten habe ich gar nicht weil ich das schlecht anziehn kann weil ich fast so flach bin wie n mann :grrr: somit auch keine komplimente und wenn eins kommen würde würd ich mich verarscht fühlen :grin:

~sica~, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...