Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefere Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frusciante17, 1 August 2005.

  1. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bin mit meiner Freundin nun fast 4 Wochen zusammen und ich habe sie wirklich total gern, aber es gibt da ein Problem.
    Und zwar hat meine Freundin sehr wenig Zeit für mich.
    Wenn wir etwas unternehmen, dann bin ich immer derjenige der fragt, ob wir gemeinsam etwas unternehmen, und meistens hat sie dann eh keine Zeit, weil sie sehr viele Freunde hat und mit denen etwas unternimmt.

    Jetzt hab ich vor 2 Tagen mit ihr darüber gesprochen, und hab sie gefragt ob sie mich wirklich liebt, und sie meinte sie würde wirklich etwas für mich empfinden, würde aber ihre Freunde nicht vernachlässigen wollen.
    Ich habe auch gesagt, dass sie sich vielleicht etwas öfter bei mir melden sollte,weil ich nicht immer anrufen will!
    Das hab ich ihr im Gespräch gesagt. Sie war dann danach auch seelisch ein bisschen fertig, aber sie meinte sie sei froh, dass ich ihr gesagt hab was ich denke!

    So, das war die Vorgeschichte, aber jetzt kommt meine eigentliche Frage! :smile:

    Und zwar wollte ich fragen, wie ich die Beziehung intensiver machen kann?
    Ihr hab ich es ja schon gesagt, was sie machen kann, aber ich will ja auch mehr zur Beziehung beisteuern.

    Was könnte ich machen, dass sie vielleicht mehr Zeit mit mir verbringt?
    Und wenn wir uns treffen, sollte das ganze auch nicht immer so einseitig ablaufen!(bin auch ziemlich schlecht drauf deswegen)
    Meistens ist es so, dass wir einfach aufeinander liegen, und kuscheln oder knutschen(im freien, da sie glaub ich nicht so gern zu mir kommt, hab sie schon öfters gefragt), oder ich versuche sie zum lachen zu bringen!
    Ich will die Beziehung auf die nächste Ebene bringen, was kann ich dafür tun?

    Freue mich über eure Antworten! :smile:

    achja, sie ist 16 und ich bin 18 und wir sind beide etwas schüchtern! :grin:
     
    #1
    Frusciante17, 1 August 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Mache ihr doch konkret Vorschläge! Z.B. Dass du mit ihr am Mittwoch ins Kino gehst. Dann habt ihr eine Verabredung! Für mich schaut es so aus, als könntest du ihren Freunden nicht das Wasser reichen, sprich, sie hat mehr Spaß mit denen, als mit dir. So hart das jetzt auch für dich klingen mag. Du kannst die Beziehung nur intensiver machen, wenn du auch was dazu beisteuerst. Du meintest, sie sei auch schüchtern, also übernimm du die Initiative! Habt ihr gemeinsame Hobbys oder Intressen? dann sucht euch doch einfach was Gemeinsames. Wie z.B. Joggen, Fitness, Tischtennis usw. Vielleicht könnt ihr ja eure gemeinsamen Freundeskreise miteinander integrieren? Warum begleitest du sie nicht einfach, wenn sie das nächste Mal was mit ihren Freunden macht?

    Viel Glück!

    Lieben gruß, Koyote und ich. :zwinker:
     
    #2
    Lysanne, 1 August 2005
  3. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich unternehm auch was mit ihrer clique, aber da ist sie dann meistens bei ihren freunden und konzentriert sich nicht besonders auf mich!
    (war vor 2 wochen noch anders)

    z.B.:
    Wir wollten mit ihrer clique fortgehen, und wir waren schon etwas früher in der stadt als die anderen!
    Sie sass gerade auf meinem schoss und ich küsste ihr das ohr, und dann sagt sie plötzlich:" ich freu mich schon wenn meine beste freundin kommt", als ob sie nicht ganz bei der sache wäre!
    das hat mich dann schon etwas verletzt(hab ich ihr auch gesagt, und ihr hats sichtlich leid getan). ich mein kann es sein, dass ich da überreagier, aber ich finde net das des normal ist! :frown:

    hmm, das mit dem joggen und tischtennis is so ne sache, da wir beide mit dem zug fahren müssen, um uns sehen zu können!
    darum würd ich mir auch wünschen, dass sie mal bei mir übernachtet, um etwas mehr zeit zu haben!
     
    #3
    Frusciante17, 1 August 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie weit wohnt ihr denn voneinander weg? Wenn das weiter ist, dann solltet euch mal überlegen, einfach ein WE miteinander zu verbringen. Bist du dir denn sicher, dass sie dich wirklich will? Irgendwie klingt es mir eher nachdem (sorry dafür), dass du nur ein Alibifreund bist. Ich meine, Hallo, wenn du sie gerade auf dem Schoß sitzen hast und sie von ihrer Freundin spricht... das kann doch nicht normal sein...

    LG, Koyote und ich. :zwinker:
     
    #4
    Lysanne, 1 August 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Frusciante17!
    Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch. Sie hatte ständig was vor: reiten , Freunde, arbeiten...
    Ich hab sie auch, so wie du, zur Rede gestellt und es kam von ihr kein wirklicher Vorschlag, wie man das ganze ändern konnte. ich muss dazu sagen, dass ich auch immer derjenige war, der die Vorschäge gemacht, um etwas zu unternehmen.
    Als mir die Sache dann zu blöd wurde, habe ich die Beziehung beendet. Denn eine Freundin, die nie Zeit für mich hat, ist auch keine Freundin. Da reibt man sich nur auf, wenn man ihr ständig hinterherläuft udn von ihrer Seite nichts kommt.
    Sei also nicht allzu selbstlos und denk auch mal an dich!
    Ich hoffe, dass es bei euch beiden besser ausgeht!
     
    #5
    Recon, 1 August 2005
  6. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wie sie das gesagt hat, war ich mir ja auch fast sicher, dass sie mich nicht liebt!
    aber wie ich mit ihr drüber geredet habe meinte sie, sie würde mich lieben, und sie hat fast geweint dabei, weil sie so fertig war!
    hab ihr auch gesagt, dass sie ehrlich sein soll!

    was auch der grund sein könnte ist, dass ich ihr erster freund bin, und wie gesagt sie is schon ziemlich schüchtern!

    also zur entfernung, mit dem zug fährt man 10 min, aber ich muss sie dann meistens immer vom bahnhof abholen!das dauert ne zeit(hab keinen führerschein)
    aber du hast recht, tischtennis spielen oder so, könnten wir wirklich mal machen! :zwinker:
    klingt halt komisch: hey, fährst du mit dem zug zu mir schatzi, wir können tischtennis spielen!" *g*


    ja, mann muss auch dazu sagen, dass ich am freitag mit ihr geredet habe, und ich merk schon, dass sie sich mehr mühe gibt, aber am sam+so+mo, war sie schonwieder in wien mit freunden!
    sie hat mich aber am samstag gefragt, ob ich was mit ihr unternehme, am vormittag(da war sie noch da), also kanns schon sein, dass sie sich das gespräch zu herzen genommen hat!

    vielleicht ist es das beste, wenn ich die woche mal abwarte, und mal schaue was von ihr kommt!
     
    #6
    Frusciante17, 1 August 2005
  7. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hab mich jetzt entschlossen, dass ich das ganze beenden werde!
    Sonst geh ich noch daran kaputt!
    Ich hab eingesehen, dass wir einfach nicht zusammenpassen, auch wenn wir uns vielleicht lieben!

    ich danke euch für die ratschläge die ihr mir gegeben habt, sie haben mir bei meiner entscheidung wirklich geholfen! :zwinker:
     
    #7
    Frusciante17, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tiefere Beziehung
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten
Caramell
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2007
6 Antworten
~~Lucky~~
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2004
38 Antworten