Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefes Loch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SüßeMaus24, 18 November 2006.

  1. SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich will jetzt kein Mitleid von euch oder so, ich wollte nur das niederschreiben was mich im Moment beschäftigt.

    Bei mir ist zur Zeit der Wurm drin und ich fühle mich als wär ich in ein tiefes schwarzes Loch gefallen und komme nicht mehr raus. Es gibt Tage, an denen würde ich gerne einschlafen und nie wieder aufwachen. :kopfschue

    Auch schulisch klappts nicht so wirklich. Ich bin derart unmotiviert, das habe ich noch nie erlebt. In einem halben Jahr bin ich mit meiner Ausbildung fertig, doch jetzt grad würde ich lieber von heute auf morgen alles hinschmeißen. Ich habe keinen Bock mehr. :cry: Auch zu anderen Dingen kann ich mich nicht aufraffen. Meine sogenannten "Freunde" melden sich nur wenn sie was von mir wollen.

    Meine Eltern hacken auch nur noch auf mir rum und meinen Ex-Freund habe ich auch aus eigener Dummheit verloren. Ich weiß auch nicht. Ich bin so unzufrieden mit der Situation, mit dem Leben und mit mir selber :flennen:

    "Warum hast du mich geborn, bevor ich da war, war ich schon verlorn"... so fühle ich mich im Moment, ich kann und will nicht mehr.:cry:
     
    #1
    SüßeMaus24, 18 November 2006
  2. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    och hey :knuddel:
    In soner Phase bin ich grad auch..Aber schon ein bisschen weiter als du glaub ich^^ Irgendwann kommt man da auch wieder raus, aber es ist schwer und hart und blöd.
    Wenn du unzufrieden bist, änder was. Stell dein Zimmer um, schnapp dir deinen oder den hund von Nachbarn und geh raus. Lenk dich irgendwie ab.
    Mit Musik oder so.
    Bei mir war das 3 Monate lang so..Alles lief schief, ich wollte nicht mehr und lag jeden Abend heulend im Bett. Selbstmordgedanken waren auch da..
    Es geht vorbei ^^ ganz bestimmt

    :knuddel:
     
    #2
    goldenwings, 18 November 2006
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das hört sich aber gar nicht gut an was du schreibst. :kopfschue
    Hab auch vor kurzem so ein tiefes Loch gehabt und dacht das ich da nicht mehr rauskomm.
    Das wichtigste ist das du dir selber sagst das es weiter geht und auch weiter gehen muss, dass du dich nicht einfach hängen lässt.
     
    #3
    User 39864, 18 November 2006
  4. *lola*
    *lola* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey,ich versteh dich total...fühl mich im Moment leider auch nich besser:cry: ...Schule is total schrecklich für mich und zu Hause läufts auch nicht grad toll...aber hast du nich ne beste Freundin oder nen besten Freund, mit dem du über sowas reden kannst und der dich ein bisschen aufmuntert?
    Ich versuch da grad raus zu kommen, indem ich nen neuen Sport anfangen will, weil das mich meistens motiviert:zwinker: ...
    Lass den Kopf nich hängen, das wird sich bestimmt bald wieder ändern...:zwinker:
    Ciao *lola*
     
    #4
    *lola*, 18 November 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Du willst kein Mitleid, vielleicht dürfen wir Dir trotzdem ein Strohhalm reichen, damit Du Dich dran festhälst. :zwinker:
    Aber aus dem Loch krabbeln, das musst Du schon selber :tongue:

    Denk mal bitte in aller Ruhe darüber nach,
    was Dich grad wirklich nervt, Dich aufregt, Dich so deprimiert.
    Meinetwegen schreib es auf. Den Zettel kannst Du dann im Anschluss vernichten :tongue:
    Und dann... überleg Dir bitte, was Dir Spaß macht. Was Du gerne mal wieder machen würdest. Schreib das alles auf.
    Und dann... fang an, das eine oder das andere nachzuholen.
    Wenn es geht, jeden Tag.
    Mach es Dir nicht von Anfang zu schwer, nimm Dir nur kleine Schritte vor.
    Wenn Dich das Wetter deprimiert, schau Dir sonnige Bilder an.
    Wenn Dich die Musik stört, wechsele den Sender.
    Nimm Dir irgendein Buch aus Deinem Regal, und fang an zu lesen!

    Achja, lernen solltest Du natürlich auch.
    Schmeiss bitte nicht Deine Ausbildung hin, so kurz vor Schluß!
    Du kannst es noch schaffen, also raff Dich auf!!!
    Na los, auf geht's. Wenn Du alleine nicht klarkommst, frag Deine Mitschüler! Trau Dich!!!

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 19 November 2006
  6. Boardschreiber
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ohweh:cry: , du ärmste, fehlende Motivation ist bitter, da ihr nur ganz schlecht begegnet werden kann, wie lange ist denn der Zustand schon so?
     
    #6
    Boardschreiber, 20 November 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Lass Dich mal :knuddel:

    So ne Phase hatte ich vor 8 Jahren auch mal durchgemacht. Das war etwa 6 Monate nach der Trennung meiner damaligen Ex. Es hing nicht direkt damit zusammen, sondern es war eher der Moment, den letzten Hoffnung Funken zu verlieren, eines Tages mal ne anständige Freundin zu finden, die mich wirklich liebt statt mich nur verarscht und ausnutzt. Ich war damals 29, und mir war auch klar, dass die Zeit nicht stehenbleibt.
    Diese Situation hatte mich dermassen runtergezogen, dass ich fast deswegen einen Bühnenauftritt geschmissen hätte, nur mit viel gutem Zureden meiner beiden besten Freunden war es zu verdanken, dass ich den Auftritt doch noch durchgezogen hatte.

    Ich hatte weder Kraft noch Motivation noch sonstwas, mich zu irgendwas aufzuraffen, ich hockte fast nur noch zu Hause herum. Aus dem Loch bin ich aber langsam wieder herausgekommen - als es wieder Frühling wurde.
     
    #7
    User 48403, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tiefes Loch
Kavinsky
Kummerkasten Forum
28 September 2015
5 Antworten
Balrog
Kummerkasten Forum
29 August 2005
7 Antworten
~~Lucky~~
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2004
14 Antworten
Test