Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefes Loch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Balrog, 27 August 2005.

  1. Balrog
    Balrog (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    zu Vorgeschichte hier :

    Die Sache mit der Liebe

    ich weis nich was ich mit mir anfangen soll bin in ein tiefes Loch gefallen und komm einfach nicht mehr raus. Nach außen lass ich mir nichts anmerken aber innerlich geh ich kaputt. Ich fühl mich im moment nur Einsam, seh keinen Sinn mehr täglich aufzustehen, arbeiten zu gehen überhaupt zu leben. Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag bin nur am nachdenken und könnt einfach nur heulen, aber es geht nicht vielleicht würd mir das ja helfen ich schaff es aber nicht.
    Ich suche angestrengt nach einem Grund der das Leben wieder Lebenswert macht aber ich finde keinen. :cry:

    Das musste ich jett einfach mal jemanden mitteilen danke das ihr mir zugehört habt.

    LG Balrog
     
    #1
    Balrog, 27 August 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    mh, das ist ja schlimm, aber mach dir keine gedanken darüber, die ist odch abnormal, also echt, sowas, und dann immer nur über virtuelle rederei, persöhnlich ist meistens besser auch wens scherfällt, aber ich wünsche dir gute besserung und viel viel glük.
     
    #2
    Rettung, 28 August 2005
  3. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Du hast echt Deppressionen,sowas gehört unbedingt behandelt.Geh zu deinem Hausarzt und las dich überweisen zu einem Therapeuten,der hilftdir dann.
    Und keine angst dahin zugehen.Muß ja keiner wissen,falls du angst hast.Die ärzte und helferinnen haben schweigepflicht.
    Is am besten für dich,glaub mir.
     
    #3
    bergfan, 28 August 2005
  4. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    der größte fehler den man machen kann ist nach einem Lebenswertengrund zu suchen und die phase in der man lebt als tiefes loch zu bezeichnen... das macht alles noch viel schlimmer.. und ja ich habe ne menge erfahrung mit deprissionen und all dem übel was dazu gehört... man sollte sich nicht an die schlechten sachen im leben fest klammern, sonst kommt man nicht weiter... liebe was ist liebe? brauchen wir sie? natürlich aber ich bin jetzt schon seit knapp 5 monaten mit meiner ex auseinander und denke jetzt langsam dass einem die sachen nur aufhalten weil man viel zu lange über sie nach denkt...
     
    #4
    Illos, 28 August 2005
  5. playme
    Gast
    0
    mir geht es momentan ganz genauso.....die einzige frau für die ich jemals RICHTIG was empfunden habe, hat gestern mit einem echt guten freund von mir rumgemacht.

    Ich habe eine teufelswut gehabt...aber jetz gehts mir einfahc nur noch super, aber wirklich extrem beschissen....ich komme mir einfahc nur noch zerbrochen vor.
     
    #5
    playme, 28 August 2005
  6. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sowas hab ich auch schon durchgemacht - und ich muss sagen....., es ist mit das Schlechteste was einem Menschen in diesem Alter widerfahren kann.

    Lange Zeit hat es gedauert, bis ich darueber hinweg war - wirklich sehr lange.


    Den einzigen Tipp den ich dir geben koennte - auch wenn du nach keinem Ratschlag gefragt hast - ist, dich von ihr fernzuhalten.

    Ahjaa..., warte nochmal mit dem Therapeuten - moeglicherweise bekommst du das auch selbst hin. Und das - ja das macht stark!


    Dave
     
    #6
    slaughterer, 28 August 2005
  7. Balrog
    Balrog (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ersteinmal vielen dank für eure lieben Antworten und Ratschläge.

    Zum Thema fernhalten, ich habe seit gut 3 Wochen kein Kontakt mehr zu beiden da ich es im moment einfach nicht kann. Zum Therapeutn will ich auch nicht unbedingt will das selbt in den griff bekommen.
    Das Problem ist das ich mich im moment sehr Einsahm und verletzlich fühle, die einzige Person mit er ich mal ernsthaft darüber gesprochen hab ist eine gute Freundin aber da auch nur wie die Sache gelaufen ist und wie es mir so geht (oberflächlich). Meine wirklichen Gedanken hab ich nur hier preisgegeben und es entlastet schon ein wenig.

    Lg Balrog
     
    #7
    Balrog, 29 August 2005
  8. playme
    Gast
    0
    mir gehts wieder wunderbar :bier:

    hab mich mit meinem kumpel unterhalten...ma so richtig ausgekotzt.

    mir gehts iweder prima...die tussi is mir latte, so wie jede andere zuvor auch :smile:
     
    #8
    playme, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tiefes Loch
Kavinsky
Kummerkasten Forum
28 September 2015
5 Antworten
SüßeMaus24
Kummerkasten Forum
20 November 2006
6 Antworten
~~Lucky~~
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2004
14 Antworten