Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefpreise?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sabrina, 24 Februar 2005.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe mal eine Frage und zwar reg ich mich schon die ganze Zeit darüber auf, dass es so viele Menschen gibt die DVDs Und Serien günstig verkaufen.
    Ich rege mich nicht über die Menschen auf, denen gönne ich es aber ich frage mich immer wieder:
    Die müssen die Sachen doch irgendwo günstig bekommen haben um sie wieder teuer zu verkaufen.
    Wisst ihr wo man günstig DVD serien bekommen kann wenn man ne große anzahl nimmt?

Sabrina, 24 Februar 2005
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das wüsste, würde ich Dir die Quelle bestimmt nicht verraten.
    Wär ja schön blöd mir meinen Markt durch zustäzliche Konkurrenz noch unnötig zur verknappen.

FrankTheZander, 24 Februar 2005
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In China und einigen Osteuropäischen Ländern soll man sehr günstig DVDs und Software kriegen.

Oder meintest du Originale?

Mr. Poldi, 24 Februar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich war ja mal in Tscheschien auf so einem Markt. [...]

User 12616, 24 Februar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    In ganz NRW verstreut gibt's mehrmals im Jahr DVD-Trödelmärkte oder auch DVD-Messen genannt. Die finden dann in irgendwelchen Sporthallen oder großen Gebäuden statt.

Ich war noch nie bei einer. Aber da ich viele DVDs immer original kaufe hat mir ein Freund das mal geraten. Dort soll man zumindest günstiger rankommen als im Laden. Theoretisch könnte ich meine Sammlung auch mal ausmisten und einige unter dem Einkaufswert verkaufen, da ich sie nicht unbedingt noch mal ansehe. War bisher nur zu faul dazu. Und die meisten meiner Filme mag ich doch zu sehr. :smile:

Diese Märkte sind offiziell, legal und öffentlich angekündigt. Ich denk mal, die gibt's überall ab und zu.

Soap, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten