Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tiefpunkt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 19 Juni 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    hey,
    bin gerade echt an einem tiefpunkt angelangt.... waren letztens beim fotografen.... wollte eines der fotos meinem freund schenken...
    heute hab ich sie gesehen und sie sind absolut scheiße geworden :geknickt: ... wie jedes foto auf dem ich bin... bin total unfotogen...liegt aber nicht am fotografen, da die von meinen brüdern schön geworden sind.....
    aber des ist nicht nur auf fotos.... ich seh insgesamt nicht besondes gut aus..... ein wunder, dass mein freund überhaupt mit mir zusammen ist und sich so eine hässliche freundin gesucht hat..... dann hab ich noch leicht akne und ein paar narben...obwohl mich mein hautarzt schon seit einiger zeit behandelt, hilft nichts.... der pumpt mich jetzt schon seit monaten mit antibiotika zu.... und selbst des hilft nichts, obwohl es eingendlich net so starke akne ist..

    letzten hat mein freund so gemeint, dass er keine meiner arbeitskolleginnen hübsch findet (ich finde so schlecht sehen sie auch wieder nicht aus)... ein wunder, dass er dann mit mir zusammen ist...
    oh mann, ich fühl mich gerade so scheiße... alle meine freundinen sehen so hübsch aus... und ich...:flennen:
     
    #1
    caipi, 19 Juni 2006
  2. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weisst du vllt. liebt dich dein freund ja grad deswegen...vllt. mag er die natürlichkeit an dir... ach kinders seid doch nicht immer so oberflächlich...und mein freund sagt auch zu mir das er die und die hübsch findet...ich mach es ürbigens auch..aber wir vertrauen uns total...mach dir keine großen gedanken. und wenn du einen ehrlichen freund hast der dich wirklich liebt dann wird er sicherlich nicht nur nach dem aussehen gehen sondern auch auf deinen charakter gucken.
     
    #2
    undeath, 19 Juni 2006
  3. monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nu mach dir doch keinen Kopf. Dein Freund wird schon wissen warum er mit dir zusammen ist und dich auch schön finden. Aussehen ist geschmackssache:zwinker: und die Zeit in der man sich hässlich findet hat jeder mal, irgendwann musst du aber lernen dich zu akzeptieren so wie du bist. Freu dich doch einfach das du geliebt wirst und zweifel nich daran das dein Freund dich schön findet:herz:
    Die meisten Menschen finden sich selbst auf Fotos nicht schön, jeder sieht sich selbst anders, als er von andern gesehn wird. Dein Freund wird sich sicher über das Foto freuen, wovor hast du denn angst, er weis doch wie du aussiehst?

    Grüße
    monsta
     
    #3
    monsta, 19 Juni 2006
  4. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Du darst dich nicht so runter ziehen, bist sicher ganz hüpsch .
    Wenn man sich hüpsch fühlt ist man es auch, alles eine Sache der Denkweise :smile:.
    Kopf hoch !Think positiv!
     
    #4
    Atmat, 19 Juni 2006
  5. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey caipi,

    ich denke jeder kennt solche Phasen in denen man sich einfach nicht im Spiegel angucken kann..
    Aber trotzdem täte dir ein bisschen Selbstbewusstsein wirklich gut!

    Du solltest nicht so viel an deinem Freund zweifeln. Glaub ihm doch einfach das er dich hübsch findet.. immerhin ist er mit DIR zusammen und liebt eben DICH und findet DICH schön; ganz im Gegensatz zu deinen Kolleginnen.. Sei doch froh über das was er dir sagt..

    Ach und auf Fotos kann ich mich auch zu 70% nicht leiden..
    Wirklich nicht, das ist jetzt nicht nur so daher gesagt!
    Und dass, obwohl ich mich eigentlich nicht gerade hässlich finde :ratlos: ...
    Es wird immer etwas geben was man an sich nicht mag..
    Bei dir ist es die Akne, jemand anderes hat einen dicken Po, ich zum Beispiel habe letzte Zeit total an Bauch und Hüfte zugelegt.. Und wieder jemand anderes hat zu krumme Beine usw.

    Lerne einfach mit deinen Fehlern zu leben (wie schon gesagt, das geht natürlich nicht IMMER)..
    Dein Freund ist da doch schonmal eine gute Hilfe.

    Kopf hoch.. :smile:
     
    #5
    MaOaM, 19 Juni 2006
  6. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    bsch! :zwinker:
     
    #6
    Prinzesschen :), 19 Juni 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn Momente in denen du dich auch hübsch findest? Oder gibt es die gar nicht?

    Ich find mich auch manchmal absolut scheiße und weiß nicht, warum mein Freund überhaupt irgendwas tolles an mir findet, aber ich denke,solche Tiefpunkte hat jeder mal.

    Ich denke auch oft, wenn ich mich auf Fotos sehe, wie blöd ich ja aussehe und wie unfotogen ich find - und dann bekommt man von irgendwem zu hören, wie schön die Bilder doch geworden sind und wie nett man darauf aussieht.

    Wahrscheinlich liegts daran, dass man sich selbst mit viel zu kritischen Augen sieht.

    Und freu dich doch, dass dein Freund sagt, dass er keine von deinen Arbeitskolleginnen so richtig hübsch findet - stell dir mal vor, er hätte das Gegenteil gesagt - dann ginge es dir vermutlich doch noch schlechter, oder?
     
    #7
    Cinnamon, 19 Juni 2006
  8. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    shame on my head :>

    Natürlich find ich mich sein würde müsste ich mich ja verstecken.
    Du musst nur mit einem Positiven gedanken raus gehen.Du bist nicht hässlich !Du kannst anders als andere aussehen(im positiven Sinne) ,aber nicht "hässlich"
     
    #8
    Atmat, 19 Juni 2006
  9. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann es Dir sooooooo gut nachfühlen. Ich habe da ganz ähnliche Probleme. Zwar keine Akne, aber halt ständig rosarote Wangen. Ich kann mich auf Photos kaum selbst ansehen, der Blick in der Spiegel morgens ist mir manchmal schon ein Greuel.
    Wenn mir dann gesagt wird, dass ich doch nett ausschaue, dann frage ich mich jedes Mal, ob es ernst gemeint ist, oder ob man mich nur verarschen will.

    Aber sieh es positiv: Du hast einen Freund, der mit Dir zusammen ist, weil er Dich liebt wie Du als Mensch bist. Würde er Dich so abstossend finden, wäre er dann noch mit Dir zusammen? Wohl kaum! Also Kopf hoch ... und zur Not, so mache ich es manchmal, denk einfach an die Geschichte vom häßlichen Entlein (entschuldigung, aber die heisst nunmal so, da kann ich jetzt auch nichts für).
     
    #9
    Sertis, 19 Juni 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Geschmäcker sind einfach total verschieden... und dein Freund ist ja mit dir zusammen, du gefällst ihm ganz sicher!

    Ich hab zum Beispiel einen Studienkollegen, der ist für mich mit Abstand das bezauberndste und hübscheste Wesen, das mir je über den Weg gelaufen ist. Wenn der in einer Vorlesung neben mir sitzt, könnte ich ihn aus dem Fenster rauswerfen, weil ich so viel Schönheit auf einem Fleck kaum ertragen und noch weniger verstehen kann. Kurz gesagt: so was hab ich noch nie gesehen.
    Und was ist? Meiner Freundin gefällt er gar nicht. Er selber behauptet, ihm hätte noch nie jemand gesagt, dass er hübsch sei. Und naja... ehrlich gesagt hab ich etliche Fotos von ihm gesehen und übermäßig fotogen ist er auch nicht.
    Trotz allem: er ist schön.
     
    #10
    User 15848, 19 Juni 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hey, nun mach mal keinen Kopf. Du hast sicherlich irgendwas hübsches an Dir, sonst wäre Dein Freund nicht mit Dir zusammen. Es kommt nun mal auf die Ausstrahlung an, und das hat mit fotogen nichts direktes zu tun. Ich seh auf meinen Fotos auch zu 95% scheisse aus, ich hab Akne, Narben und Warzen im Gesicht, inklusive wegen Unfall deformierte Nase. Ja und? Ich habe mich so akzeptiert, wie ich bin, ich bin nun mal eben Ich. Es hat zwar lange gedauert, bis ich mich selbst leiden konnte.
    Und Du kommst irgendwann auch zu dem Punkt "wem ich nicht gefalle, braucht mich ja nicht anzuschauen!"
    Angeblich strahle ich aber einen Blick aus, der Frauen anmacht - jedenfalls laut der Aussage einiger meiner Exfreundinnen.
     
    #11
    User 48403, 20 Juni 2006
  12. monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau. bei mir liegt dieser punkt erst wenige monate zurück, aber er kommt.:zwinker:

    das einzigste was du tun kannst und bestimmt auch machst, ist dich zu pflegen (also waschen usw. kein übermässiges schönheitszeug). ein gepflegter mensch mit gesunder ausstrahlung kann sehr schön sein:smile:
     
    #12
    monsta, 20 Juni 2006
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Geht mir auch oft so.
    Dann mach ich einfach mal wieder was für mich, geh ins Solarium, kauf mir neue Mascara und dann gehts wieder :zwinker:
     
    #13
    Mieze, 20 Juni 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ich möchte dir was ans Herz legen: Nicht perfekt zu sein, ist oftmals attraktiver.
     
    #14
    Witwe, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tiefpunkt
Pusteblum3
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2012
20 Antworten
*Lily*
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2008
10 Antworten
sleepi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2004
4 Antworten