Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiefpunkt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DaJakY, 29 November 2007.

  1. DaJakY
    DaJakY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Kennt ihr das solche Zeiten in eurem Leben wo ihr einfach nur noch denkt :

    shice merkt doch eh keiner wenn du nichtmehr da bist.

    Genau so eine Zeit durchlebe ich grade wieder :flennen:

    Obwohl naja weis nichmal richtig warum ich das hier schreib , richtig interessieren tuts ja eh kein weil mich hier niemand kennt.
    Naja vieleicht auch bessser so.

    Tschuldigung für den Beitrag aber muss irgendwo mein Kummer/Frust ma freien lauf lassn
     
    #1
    DaJakY, 29 November 2007
  2. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja kenne ich genau eben gerade !!!!!!!!!!!!!!!
     
    #2
    carbo84, 29 November 2007
  3. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    jeder aber auch jeder mensch war oder ist schon an so einem punkt gewesen :smile: das verspreche ich dir..

    darf ich mal fragen wies so in deinem freundeskreis aussieht?

    du hast doch sicherlich einen guten freund oder freudin? :zwinker:

    lg schnuffele
     
    #3
    Schnuffele, 29 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kenn ich ja. Momentan grade nicht, aber ich hatte diese Phase schon ziemlich oft.
     
    #4
    capricorn84, 29 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also "shice" denk ich nie :zwinker: :tongue:


    Aber einen Tiefpunkt hat jeder Mal.. manche auch häufiger... und es gibt eben Zeiten, wo alles doof ist und man denkt, es wird nie wieder besser.

    Aber es wird wieder besser!!

    Magst du deine Probleme etwas genauer schildern? Vielleicht kann man dr ja helfen?

    Wird schon wieder :knuddel:
     
    #5
    User 48246, 29 November 2007
  6. Puschelchen
    0
    Ja, diese Zeit hat wohl jeder von uns mal... aber genau wie meine Vorredner sagen: es geht wieder vorbei! :zwinker:

    Es kommt in dieser Zeit aber darauf an, dass du dich nicht so fallen lässt... versuch dich abzulenken und das Leben wieder von der positiven Seite zu sehen.

    Damit man dir jedoch richtige Ratschläge geben kann, wäre es vielleicht ganz gut, wenn du deine Probleme genau erläuterst... ^^

    Ich kann dir jetzt nur sagen, dass es mir persönlich geholfen hat, meine Probleme zu "belächeln"... und sehr viel darüber zu reden. Das nimmt schonmal einen großen Teil der Last ab.

    Also, nicht so negativ denken und nach vorne schauen! :zwinker:
     
    #6
    Puschelchen, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test