Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tieger- kuh- zebra- was auch immer- MÄNNER-TANGA

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seti, 6 November 2002.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    guten tAAAg... :grin:

slso ich wollte mal was fragen *überraschung*g..

ich möcht meinem freund zum geburtstag nen tanga schenken (männertanga versteht sich *g). so als gag, weil wir ham da son insiderwitz..
    naja wie auch immer, jedenfalls:
    nu überleg ich, wie ich sonen tanga rankrich..?!

also ich hab ma im katalog (otto) geguckt und da hamse aber nur sone komischen schwarzen und teuren in 3er packs. ich hätt aba lieber n tieger- oder kuh- oder zebramuster gehabt, des kommt besser...
    im new yorker gibts hier bei mir auch keine, obwohl ne freundin sagte, da hatten se imma sowas..
    und ich kann mir vorstelln, dess son beate-use-dingelns ziemlich teuer wird..

also: habt ihr vielleicht nen tip, wo ich sowas herkriege..
    möglichst bis 20-25ten des monats müsst ich den haben..

ganz ganz ganz großes danke schonmal!
    seti

seti, 6 November 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ein Kumpel von mir hat so einen (Tigermuster) ... als Gag halt. Kann den freitag inner Schule mal fragen, wo der den her hat (morgen hab ich frei *g*).
    Ansonsten würd ich trotzdem ma in so nem Beate Use Shop schauen .. ich denk nicht, dass die so extrem teuer sein werden :zwinker:.

User 1539, 6 November 2002
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das ist einfach... *hach ja, was für kenntnisse man nicht alle durch werbeverträge gewinnt*

www.adultshop.de

Da suchst du unter "Dessous" -> "Menswear" . Du findest nahezu alles, auch Glitzerkram und Leopardenmuster... und alles in einer Preisklasse von 10 - 25 €! Die billigeren Sachen kannst du dir da mit Sicherheit leisten...

Liza, 6 November 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja juvia des wär lieb, wenn du ma fragen würdest...

*äääääääähm* hier unter liza war eben noch n eintrag, hatte auch schon auf den link geklickt, der da war. jetz is der eintrag weg -confused- :ratlos:
    und wieso?

greeZ

seti, 6 November 2002
  5. kasom
    Gast
    0
    kasom, 21 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test