Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tierisch wütend wegen Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunnyBee85, 13 Juli 2005.

1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    also ich komme so eben vom FA.
    Bin in die Apo gegangen und bekomme zu hören "50 Euro bitte". Ich so "Wie Bitte??! Das darf doch wohl mal nicht wahr sein.
    Ich soll weil ich jetzt 20 bin den kompletten Preis der Pille berappen.
    Ich find das ne Unverschämtheit..... ich bin Studentin und sitze mit meinen 20 Jahren auf keinem Goldberg.....Müsst ihr die auch alle blechen????
    Ich könnt echt im Dreieck titschen :angryfire

SunnyBee85, 13 Juli 2005
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich muss auch voll zahlen... und studier... Aber bei mir sind es gott sei dank keine 50€... Bisher waren es immer so um die 30 für drei monate, wie es bei meiner neuen jetzt ausschaut, weiß ich gar nicht, weil da hat des letzte rezept mein vater bezahlt... Danke papa :smile:

Des ist mein glück, wiel des immer wieder meine eltern bezalhen... wenn sie das nichtm ehr tun, muss mein freund die hälfte zahlen, weil er schließlich auch seinen spass damit hat und dadurch keine kondome kaufen muss...

Rapunzel, 13 Juli 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    sind die 50€ für eine 3 oder 6 Monatspackung?

User 12370, 13 Juli 2005
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mußte auch alles selbst zahlen: Pille 30 EURO + Praxisgebühr 10 EURO. Es war zum :kotz: Hat sich aber erledigt, da ich nicht mehr hormonell verhüte.

rainy, 13 Juli 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben