Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tierpensionen - wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von purzel74, 16 Oktober 2004.

  1. purzel74
    Gast
    0
    Hallo, Ihr da draussen. Momentan kenne ich an meinem Wohnort keine Leute, da ich noch nicht lange hier lebe. Ich habe eine Wohnungskatze. Meine Frage ist: wer hat Erfahrungen mit Tierpensionen? Ist ein Tier dort gut aufgehoben? Wie sieht es mit Impfungen aus? Wie werden sie dort gehalten? Wenn ich ernsthaft mal ein paar Tage weg muss, habe ich fast niemanden, der sich gut um mein Tier kümmern könnte. Und darauf lege ich sehr viel Wert...
    Lieben Dank für Eure Erfahrungsberichte und Dinge, die Ihr von Bekannten/ Verwandten gehört habt.
     
    #1
    purzel74, 16 Oktober 2004
  2. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi!!

    Also, ich würde da mal in die gelben schauen und gucken und ein wenig rum telefonieren und mich nach preisen, service etc. erkundigen. Was die Impfungen angeht, gehe ich von aus das die Aufnahme deines Tieren davon abhängt ob das Tier alle Impfungen erhalten hat und natürlich im Impfbuch eingetragen worden sind.

    Wie sieht es denn mit Nachbarn aus? Hast du da noch keine die das tier für dich füttern? Wäre glaube ich die einfachste Lösung. Wie zutraulich ist denn das Tier? Es gibt viele Rentner die gerne Tiere in Pflege nehmen!!!!! Das wäre die BEste lösung, weil das Tier nämlich dann auch zuneigung bekommt, was in einer Pesion glaube ich nicht so der Fall wäre.

    gruß
    kleinerprinz
     
    #2
    kleinerprinz3, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tierpensionen kennt
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten