Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tierversuch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mausekeks, 22 April 2007.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    mausekeks, 22 April 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Im BodyShop
     
    #2
    *Anrina*, 22 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Loreal ist ohne Tierversuche! Sprich du bekommst es auch in der Drogerie
     
    #3
    Jamie1987, 22 April 2007
  4. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #4
    mausekeks, 22 April 2007
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Lush (für Körper- und Haarpflege) und alles von der Tochterfirma "Be never too busy to be beautiful" - letzteres bekommt man aber nur per Mailorder aus GB.
    Außerdem "Naked" - auch aus GB.

    Riecht vor allem alles toll *schwelg*
     
    #5
    User 34612, 22 April 2007
  6. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob nun "Ohne Tierversuche" drauf steht oder nicht: Richtig sicher geh'n, kann man doch nie, oder was?
     
    #6
    paper.cut, 22 April 2007
  7. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Kannst mal unter Google nach Vegan-Shops suchen, da gibt's manchmal (!) auch sowas.
     
    #7
    der gute König, 22 April 2007
  8. lucy
    lucy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    alverde (dm-Hausmarke) und weleda sind auch ohne Tierversuche - haben auch das "bdih-kontrollierte Naturkosmetik" - Symbol drauf. Weleda ist nur ziemlich teuer - aber toll :smile:
    achso - die dm-Produkte sind laut eigener Aussage alle ohne Tierversuche - aber das Symbol haben nur die Alverde-Produkte
     
    #8
    lucy, 22 April 2007
  9. Julianna
    Gast
    0
    In dem Bioladen, in dem ich mal ausgeholfen habe, gab es ausschließlich Kosmetik, die nicht an Tieren getestet wurde...
    Und die ist echt gut, habe sie selbst ausprobiert...

    Also -> in jedem guten Bioladen!
     
    #9
    Julianna, 22 April 2007
  10. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #10
    mausekeks, 22 April 2007
  11. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weleda gibt's in den meisten Drogerieketten (Rossmann, Budni, Ihr Platz, usw).
    Dann gibt es bei Budni/dm oder im Reformhaus auch noch Naturkosmetik von zum Beispiel Santé, Dr. Hauschka oder (im Reformhaus) von -mir fällt der Name nicht ein- ein Frauename Annemarie Börlind? Oder so ähnlich.

    Ansonsten.. ja im Body Shop. Aber The Body Shop gehört jetzt auch zu L'oreal. Wenn du also nicht nur n bißchen dein Gewissen beruhigen willst, sondern es dir ernst ist, dann ist Body Shop nichts.
     
    #11
    QueenOfSpades, 22 April 2007
  12. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    .....
     
    #12
    mausekeks, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tierversuch
CreamyVanilla
Lifestyle & Sport Forum
24 September 2015
8 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
21 Mai 2014
1.606 Antworten
MissyNeel
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2006
35 Antworten