Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TIF Datei öffnen :(

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 15 September 2007.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hallo an alle..

    also ich weiss generell schon wie man die Datei öffnet,,

    ich hab mir per Email (ja ich weiß das macht man net, aber ich hatt das Kabel für den Ipod net mit :frown: ) eine TIF und eine JPEG Datei zugeschickt.. bei der TIF Datei sagt Photoshop aber "kann nicht geöffnet werdne da sie nicht vom richtigen Typ ist" :ratlos:

    ICH BRAUCH DIE ABER GAAAANZZZ DRINGEND- also hat wer ne Lösung oder könnte versuchen die mit Photoshop CS2 zu öffnen? - damit wurde sie erstellt und ich hab hier nur CS .. :flennen:

    ich hab am Montag noch soo viel zutun und ich kann das nicht noch mal neu machen.. das sind kleine Kästchen mit bestimmten Logos drauf die ich am Freitag schon bearbeitet hab... auf der Arbeit existiert die Datei ja.. aber ich muss das noch ausschneiden und bla.. MENNO ..

    HIILFE!!! :frown:

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 15 September 2007
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du datei hier hinterlegst, gehts bestimmt schneller...
    vllt probier ichs dann auch mal
     
    #2
    D!883Z, 15 September 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    #3
    [sAtAnIc]vana, 15 September 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bekomm sie auch nicht auf...scheint kaputt zu sein.:ratlos:
     
    #4
    User 24257, 15 September 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #5
    BenNation, 15 September 2007
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    versuchs mal mit einer anderen Datei-Endung ... also z.B. .jpg oder so
     
    #6
    User 34625, 15 September 2007
  7. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    tiff ist ein sehr verbreitetes format und schon ziemlich alt, von daher vermute ich dass wohl jede photoshop das bild öffnen können sollte, sofern es intakt ist.

    du kannst dir sonst die datei mal in einem editor nachgucken, und gucken ob da am anfang in klartext irgendwie formatinformationen stehen. manche formate haben sowas.
     
    #7
    Erwin82, 15 September 2007
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich probiert, nachdem IrfanView mir das vorgeschlagen hat Funzt nicht.

    Daß Photoshop nicht geht, steht schon im Eingangspost. :zwinker:

    IrfanView geht auch nicht.
     
    #8
    User 24257, 16 September 2007
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    wenn vana mit einem Mac arbeitet, könnte sie's noch mit dem normalen "Vorschau"-Programm öffnen - und wenn's denn geht, von dort aus exportieren ...
     
    #9
    User 34625, 16 September 2007
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich ein jpeg draus mache, erkenn ich die Punkte. Aber nur in einer Größe von 113 x 160 Pixeln, was für die Größe entschieden zu wenig ist.

    hab mal nen screenshot gemacht:

    [​IMG]
     
    #10
    User 24257, 16 September 2007
  11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ka was genau passiert ist aber n korrekter tiff header ists jedenfalls nicht
     
    #11
    beefhole, 16 September 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man vielen Dank Leute...

    ja bei Vorschau sagt er dass er des Format net erkennt *G

    dann war es wohl wirklich umsonst und ich muss es irgend wie am Montag machen..

    DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!


    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 16 September 2007
  13. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    #13
    musicus, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - TIF Datei öffnen
montagfreitag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2016
35 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 April 2015
30 Antworten
Chacaline
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 März 2008
3 Antworten
Test