Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tiger-Mosaik-Poster

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Thierry20, 24 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Hi,
    Meine Freundin hat gestern beiläufig gesagt, dass sie gern so ein Poster hätte. Ich habe so ein Mosaik Poster in meinem Zimmer hängen (besteht so aus vielen kleinen Bildern, glaube das heißt Mosaik) naja ich habe schon bei ebay etc gesucht aber bisher noch nichts gefunden. Wenn jemand weiß, oder ein Tiger Poster aus vielen Kleinen Bildern findet, wars ganz toll wenn ihr mir helfen könnt.

Danke

Außerdem ist es im Moment voll komisch mit ihr...Also wir sind jetzt ca. 1 Monat zusammen. Am anfang haben wir total oft und sehr lange geküsst und auf einmal habe ich das gefühl, dass sie das irgendwie nicht mehr so gerne tut. Ich weiß nicht warum, denn das ist wirklich nur das Küssen. Kuscheln möchte sie fast noch häufiger... sollte ich sie mal fragen wieso sie nicht mehr so gerne Küsst oder einfach etwas abwarten? (sie hatte in den letzten Tagen etwas Probleme mit ihren ex(die hatten nicht damit zu tun, dass sie sich irgendwie entscheiden will/muss sie würde nicht wieder zu ihm zurück gehen) naja jedenfalls hat sie deswegen schon viel geweint und ist auch einmal nicht zur arbeit gegangen) (auf das genaue problem muss ich jetzt nicht eingehen)

Thierry20, 24 Juni 2007
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    hmm zu dem poster: wos die gibt weiß ich nicht.. es gibt sogar gewisse software, die dir ein großes bild aus einem pool vieler kleiner bilder erstellt, das is sicher cool wenn man genügend bilder von euch hat denn umso mehr bilder um so besser wird das gesamtbild

MarcoAusBerlin, 25 Juni 2007
  3. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    schau mal hier: http://www.photocollage.de/index2.html

da gibts solche mosaikposter!! kannst auch selbst bestellen! müsstest einfach ein foto von einem tiger dort hinschicken, die bearbeiten das dann für dich.

Hobikoan, 25 Juni 2007
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    einmal reicht.

User 7157, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...