Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #1

    Til Schweiger sexy?

    Hier finden sich ja diverse Jubelarien zum Film "Keinohrhasen" und schmachtendes Lob für Til Schweiger.

    Bin es nur ich, die Til Schweiger absolut nicht sexy findet? Diese Quietsche-Stimme und das auf coolen Macker getrimmte Bubi-Aussehen...:wuerg:

    Was findet ihr nur alle an dem? :kopfschue
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    4 Januar 2008
    #2
    nix :grin: selbst wenn ich ne Frau wäre. NIX!

    aber vllt. ist es ja grad das.
     
  • IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #3
    Hmm...geschmacksache...^^
    ich hingegen finde ihn total sexy...er hat einfach eine sehr erotische Ausstrahlung...gut gebaut...hübsches Gesicht...sehr maskulines Erscheinungsbild....Zu dem hat er ein geplegtes Äußeres Erscheinungsbild... Ob er nett ist in wirklichkeit weiß ich nicht... er macht mal einen sehr lieben Eindruck...kann natürlich auch alles gespielt sein...wer will schon einen unfreundlichen Star haben? Das Geschäft würde überhaupt nicht laufen...Kenne ihn leider nicht persönlich also kann ich das nicht beurteilen...Geil finde ich ihn aber auf jedem fall...komm was wolle....aber Hey....das ist Geschmacksache...kenne auch viele Leute die ihn hässlich finden...

    Lieben Gruß
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    4 Januar 2008
    #4
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #5
    Nee, bist nicht allein, mir hat er nie gefallen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    4 Januar 2008
    #6
    Er hat sowohl was anziehendes, als auch was abstoßendes, genau das macht ihn für mich attraktiv.

    Er passt von Grundtyp in mein Beuteschema (ok die Stimme ist Kacke:grin: ), zufällig haben zwei meiner Exfreunde und auch mein Mann (in jungen Jahren oder mit 20 Kilo weniger:grin: ) Ähnlichkeiten mit ihm.:engel:
    Er hat was lustiges und schelmisches in den Augen das mag ich ganz gern.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #7
    Ich finde ihn toll! Mir gefällt er! :zwinker:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #8
    Du bist nicht allein. Ich kann absolut nix an dem finden...
     
  • Starla
    Gast
    0
    4 Januar 2008
    #9
    Wie viele Threads gibt es denn zum Thema? Habe bisher nur Jubelarien zu dem Film vernommen und nicht explizit für die Person Til Schweiger.

    Mein Typ ist der übrigens auch nicht, aber das ist auch nicht der Grund, warum ich mir Filme angucke. Toll ist der Film nämlich dennoch. :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #10
    Ich finde ihn total abstoßend. Die Rolle in "Manta Manta" passt genau zu diesem Typen, ist ihm wie auf den Leib geschrieben, mit Bier, im Unterhemd auf'm Sofa, in der Glotze Sportschau, oder auf irgendwelchen Autotuning-Veranstaltungen kann ich ihn mir total gut vorstellen (zu gut...), in Kombination mit dieser Stimme :ratlos:
    Nee, der ist nicht wirklich das, was ich mir unter einem attraktiven Mann vorstelle.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #11

    In den letzten Tagen haben sich mindestens fünf Mädels in verschiedenen Threads als Til Schweiger-Anschmachter geoutet.... Ich nenne bewußt keine Namen :grin:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    4 Januar 2008
    #12
    nein.. finde ihn nicht erotisch oder anziehend
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #13
    till schweiger = unattaktiv in meinen augen
    nicht mein typ
     
  • yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2008
    #14
    finde ihn optisch schon ganz anziehend, hab ihn dann aber irgendwann mal in einer show, ich glaube wetten dass oder so, reden gehört und da kam wirklich nur mist raus, auf mich wirkte er total beschränkt und das ist für mich der totale erotik-killer..
    aber schauspielen kann er schon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste