Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tilgungsplan für die nächsten Monate

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bomberpilot, 16 Oktober 2001.

  1. Bomberpilot
    0
    Jungs,
    es nützt ja alles nichts, meine alte kotzt mich tierisch an! :kotzen: SKANDAL!!!
    Leute ich will es jetzt hier mal genauer wissen, wie würdet ihr Schluss machen - wie würdet ihr die Schulden tilgen? Ich habe keinen Check davon! :confused: :flennen: :angryfire: :madgo:
    Bomberpilot :kotzen:
     
    #1
    Bomberpilot, 16 Oktober 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    So zumindest nicht... auch Tabu iss Telefon (es sei denn sie wohnt sooo weit weg), SMS, E-Mail und Brief finde ich. Geh hin und sag ihr ganz konkret, was deine Gründe sind und dass du es absolut nicht mehr willst.
    Biete ihr an sie kann sich immer an dich wenden, wenn sie Fragen hat. Sei lieb und nett und erkläre alles in Ruhe - das erleichtert alles enorm!

    Gruß Jan

    PS: So wie du es geschildert hast NICHT! Das bring tnur Problem!
     
    #2
    Jan-Hendrik, 16 Oktober 2001
  3. wildknight
    Gast
    0
    nein, machs einfach so:
    nix mehr schreiben, keine sms, kein telefonat, kein gespräch, nicht vorbeischauen, die person einfach nicht mehr kennen ... is das einfachste und das fieseste
    kommt cooooooooool
    schmerzhaft für den andan. :smile:
     
    #3
    wildknight, 16 Oktober 2001
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ Snuffisbg: Du gibst ja echt tolle Tipps! Das nächste mal soll das bitte Dir passieren...
    Is echt das letzte... (nur so nebenbei!)

    Elfe
     
    #4
    ElfeDerNacht, 16 Oktober 2001
  5. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Es ist nie einfach, wenn eine Beziehung zu Ende geht, ich glaube für beide Seiten. Den einen trifft es mehr, den anderen weniger.

    Ich bin der Meinung, Du solltest mit Deiner Noch-Freundin ein letztes Gespräch in aller Ruhe führen und ihr dann sagen, daß Schluß ist, aus den und den Gründen.

    Das ist ihr gegenüber fair und Du benimmst Dich damit nicht als "Lump", der keine Gefühle zeigt.

    @snuffisbg
    Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber Du hast ein Benehmen wie ein Hauklotz! Überleg mal wie Du Dich dann fühlen würdest! Ich muß ElfeDerNacht zustimmen, das ist kein Tipp!
     
    #5
    Spacefalcon, 16 Oktober 2001
  6. schlumpfie20
    0
    Ich bin auch dafür das du ihr sagtst warum du Schluss machst und es ihr erklärst. Denn so haben zumindest beide eine Chance damit klar zukommen. Am besten persönlich, denn dass ist die fairste Möglichkeit.

    Nur eins verstehe ich nicht ganz @bomberpilot warum hast du als Thema "Tilgungsplan für die nächsten Monate" gewählt?

    @snuffisbg
    Ich finde deine Einstellung total daneben und kann mich den anderen die dir das auf diese Art und Weise wünschten nur anschließen. Man sollte immer bedenken, dass einem der jenige ienmal ziemlich viel bedeutet hat, denn ansonsten hätte man ihn/sie nicht geliebt und wäre nicht mit ihr/ihm zusammen gewesen.

    So long
    Claudia
     
    #6
    schlumpfie20, 16 Oktober 2001
  7. NicNac
    Gast
    0
    hm wollte mich hier mal nur schnell zu snuffiesbg äussern...

    also wenn das wirklich deine meinung ist was du da geschrieben hast, dann biste einfach ein arschl... mehr nicht, denn wie kann man jemanden mit dem man ne Beziehung hatte so verarschen...so einer hat keine Liebe von jemandem verdient nur nen Tritt in den Arsch..aber ich denke so ernst haste dein posting ned gemeint..ansonsten hoffe ich für dich dass du dich mal in eine verliebst, die dich ausnutzt und dann hocken lässt :angryfire:
     
    #7
    NicNac, 16 Oktober 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    seine freundin (zukünftige EX) net mehr kennen ? :angryfire: :madgo: :angryfire: ist ja wohl das hinterfo....ste was ich mir vorstellen kann. (entschuldigt meine Ausdrucksweise). Ich denk, das war ne fakeidee von snuffi. Anders kann ich mir das net vorstellen :madgo:

    Man stelle sich mal vor, wie sie sich fühlen muss, sie macht sich vielleicht wahnsinnige Sorgen um ihn, weil sie nicht weis, was abgeht - ganz abgesehen davon, dass sie sicherlich unuterbrochen :flennen: :flennen: :flennen: wird, wenn sie dahinter kommt. Und bitteschön WIE soll sie nach einer solchen verarsche einem Jungen wieder trauen können ?

    Es ist net so, dass du ihr den Moment versaust, sondern sicherlich ihre zukünftigen Gefühle extrems missbrauchst. Sowas ist mies und echt... *nix mehr sagt weil sonst in den Moni haut*

    Rede :blablabla: mit ihr und sag ihr auf ruhige Art und Weise dass sich was geändert hat und dass du Gründe hast. Sie wird erst :frown: sein, dann sicher auch :cry:, das ganze net wahrhaben wollen :shakehead: :shakehead: aber letztenendes wohl verstehen müssen. Du hast sie mal geliebt, wieso sonst warst du mit ihr zusammen ? Du kannst ihr nicht den Gnadenstoß versetzen um Schluss zu machen. Sie ist immernoch ein Mensch und hat es verdient, vernünftig, und net wie n Stück Dreck behandelt zu werden.

    * :angryfire: snuffi anfunkelt*
     
    #8
    Norialis, 17 Oktober 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, ich hab mir auch schon überlegt, ob das Snuffi wirklich ernst meint... und ich hoffe, dem is net so - sonst tät ich mich mal wieder wundern müssen, welch suspektes Wesen der Mensch doch is.

    Mit mir is schon des öfteren auf diese "tot-stell"- Methode Schluß gemacht worden, und das is alles andere als lustig... es hat mich jedesmal in pure Raserei versetzt, weil nie eine Erklärung oda sonst was kam und ich nie die Gelegenheit hatte, was dazu zu sagen oder ihm all die Fragen zu stellen, dir mir auf der Seele brannten - er war nur einfach futsch, hat die Handynummer gewechselt und war nirgends mehr auffindbar *tztztz*
    Nicht zu vergessen, das ich das für den Gipfel aller Feigheit halte *mhm*. Und außerdem macht es die Sache zumindest für einen Beteiligten schlimmer, als es eh schon is.
     
    #9
    Teufelsbraut, 17 Oktober 2001
  10. Bomberpilot
    0
    Jo, vielen Dank für einige gute Tipps - und andere Vorschläge, die mir zeigten´, wie man es nicht machen sollte. Irgendwie hab ich aber das Geführ, dass, wenn ich vor ihr stehe, ich nich weiß, was ich sagen soll. Aber ich muss das schon alleine hinkriegen. Vielleicht fahre ich heute mal zu ihr:
    Euer Bomberpilot :smile:
     
    #10
    Bomberpilot, 17 Oktober 2001
  11. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Boah, dieser Thread/Antworten reg(t)/en mich ja so auf! Wie kann man nur so mit Gefühlen eines Menschen umgehen? :shakehead: Stellt euch vor, man würde sowas mit euch machen, dann würdet ihr bestimmt genauso verletzt sein und das nicht mehr lustig finden, wie jetzt!

    Ich verallgemeine das jetzt auf keinen Fall! Meine damit halt, so welche wie snuffisbg.

    Is klar, dass eine Trennung nie einfach ist und es beidem weh tut, aber trotzdem!

    Sei nicht so feige und unfair, Bomberpilot!!

    :madgo: :madgo: :madgo:

    Gruß
    *Sylver*
     
    #11
    Sylver, 17 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tilgungsplan nächsten Monate
Chrisi Chrossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2016
4 Antworten
Akanaa
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2013
9 Antworten
Tönchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 November 2012
6 Antworten