Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Time to say goodbye...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Donnerlauf, 31 August 2006.

  1. Donnerlauf
    Donnerlauf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hi Leute

    Ich lese ab und an mal hier im Forum, hab auch schonmal ein Thema erstellt, vor ca. nem Halben Jahr... das Problem ist das gleiche, nur ein wenig verändert... Damals ging es um meien beste Freundin, die im Ausland war, in die ich verliebt war (bin)

    Situation jetzt:
    Sie ist seit nem Monat wieder hier in Deutschland. Wir haben viel miteiannder gemacht, und, wie konnte es anders kommen, die alten Gfühle waren wieder / bzw. immer noch da. Allgemein kein Problem, wenn da nicht ihr Freund wär, der sie besuchen war vor kurzem (haben sich wären Austausch kennen gelernt)... So, jetzt sieht es wie folgt aus. In einigen Stunden fährt sie wieder für ein jahr. Sie habe drüben einfach die besseren Chancen, ausserdem ist ihr Freund ja da... Ich habe längst aufgehört zu hoffen... Aber nachdem ich sie vorhin das letzte mal gesehen habe für lange Zeit, fühle ich mich seltsam leer... ich habe zu nichts Lust (aber das schon lange), kann kaum zur ruhe kommen, weiß nix mit meienr Zeit anzufangen. Ich hätte eigentlich noch die chance zu handeln, zu ihr zu fahren... Aber ich habe eh keien Hoffnung mehr, also wozu das :frown: ?

    Ich weiß, das nennt man Liebeskummer :zwinker:

    Nur,w ie werde ich das los? Was kann ich machen...? Seit 8 Monaten habe ich gewartet und gehofft... für nichts? Es fällt mir schwer das zu verstehen....

    Ich weiß nicht genau, was ich von euch hören will... ich glaube es ilft einfach diese ganze Scheiße mal aufzuschreiben,s ie loszuwerden..

    Denke für alle die sich den Text angetan haben...
     
    #1
    Donnerlauf, 31 August 2006
  2. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich kenn so was in der Art. Ist echt fürn Arsch!

    Versuch sie zu vergessen und geh mit deinen Leuten aus.
    Immerhin geht sie für ein Jahr weg und da ist es ziemlich sinnlos an sie zu denken.
     
    #2
    Tasmanian Tiger, 31 August 2006
  3. Talla
    Talla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Gut okay... fahr zu ihr und gesteh ihr deine Gefühle... und wenn sie auch was für dich empfindet ? Dann bist du der glücklichste Mensch auf Erden... für ein paar Stunden... denn dann wird sie wieder für ein Jahr weg sein...

    Es tut mir leid aber mir fällt dazu nur eins ein: Lass sie los. Überwinde deinen Liebeskummer und kontzentriere dich auf andere Sachen. Ich weiss wie hart das ist wenn man von der besten Freundin nicht loskommt... das is sone art emotionale Abhängichkeit
    und dass is net gut :smile:

    Spätestens wenn du über sie hinweg bist fühlst du dich viel leichter und kannst dich den anderen Mäddchen und Freuden auf diesem Planeten widmen...

    Viel Spass :grin:
     
    #3
    Talla, 31 August 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, fahr zu Ihr, wenn die Chance noch da ist.
    Was hast Du zu verlieren? Schlimmer kanns doch nicht mehr kommen.
    Und wenn Dus nicht tust, wirst Du später immer wieder denken: Hätte ich doch bloß....
     
    #4
    Schildkaempfer, 31 August 2006
  5. Donnerlauf
    Donnerlauf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Zu ihr fahren is nicht mehr... hab grade kurz mit ihr telefoniert, werde nachher noch mal mit ihr telen, aber dann ist sie schon bei ihrem vater... ich weiß doh eh, dass es keien hoffnung gibt, ich bekomme oft genug zu hören wie glücklich sie mit ihrem freund ist ...

    Naja, ich denke ich versuche es zu vergessen und sie als meien ebste freundin zu behalten, die sie auch vorher schon war...

    danke für die antworten!
     
    #5
    Donnerlauf, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Time say goodbye
david10
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2013
21 Antworten
mimimaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2012
10 Antworten
trauriger_er
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2008
7 Antworten