Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TimeTatoos

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DragonLady, 1 April 2004.

1. DragonLady
    Gast
    0
    hi...
    was haltet ihr von timetattos oder auch richtige im Intimbereich oder auf dem steißbein. Ich überleg mir ob ich mir nächstes jahr eins mache . was meint ihr zu sowas :tongue:

DragonLady, 1 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die sogenannten TempToos sollen richtig miserabel sein, in den seltensten Fällen gehen sie komplett wieder weg! Ich bin jetzt seit 7 Jahren am überlegen ob ich mir eins machen lassen soll, wenn ich in zwei Jahren ca immernoch der Meinung bin, ziehe ich das ganze durch, also würde ich an deiner Stelle auch noch warten!

Honeybee, 1 April 2004
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Temp-Tattoos gibt es nicht.

Das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert. Über die Suchfunktion sollten sich die Threads dazu ohne grosse Mühe finden lassen.

Jeder, der Dir erzählt, dass sowas möglich ist, lügt. Falls Du uns nicht glauben solltest, gehe zum Hautarzt Deines Vertrauens.

WhiteStar, 1 April 2004
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Natürlich gibt es das.....die Farben verblasen...habs ja selber schonmal mitbekommen......die Zeit in der es langsam weg geht....ist halt schon ein bisschen und dann siehts halt nicht ganz so schön aus...hält ca. 3-5 Jahre...!

Lady Black, 1 April 2004
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich muss Dir da leider widersprechen. Der Begriff "Temp-Tattoo" oder andere Umschreibung, die dafür im Umlauf sind, sugeriert, dass diese Tattoos nach einige Zeit (ein paar Jahre wieder verschwunden sind). So wurde dafür geworben und teilweise tut man es heute noch.

Aber dies ist schlicht und einfach falsch. Sie verblassen eben nur, verschwinden werden sie nie. Dies ist eine Tatsache, bei der es nichts zu diskutieren gibt. Mittlerweile gibt es genug Ärzte, die darüber referiert haben

Ein Tattoo, welches einmal gestochen wurde, wird für immer aif dem Körper bleiben. Das war früher so, ist heute noch so und wird sicher noch eine ganze Weile so bleiben. Es gibt zwar die Möglichkeit einer Laserbehandlung, doch dies bietet nicht immer 100% Entfernung und ist zudem noch ungeheuer teuer.

WhiteStar, 1 April 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sag ich doch :rolleyes2

Honeybee, 1 April 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Abgesehen jetzt vom Thema temporär oder nicht, ich finds (je nach Motiv) echt schön.

glashaus, 1 April 2004
  8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ausserdem wenn man sich die weg lasern lässt ist es erstens teuer und zweitens bleibt es da wo es gelasert wurde weis. Das heist die Haut bräunt nicht mit der bereich wird sich also immer heller absetztens. Kenne das von einen Fall da hat sich jemand ein Hakenkreuz weglasern lassen wenn er ins schwimmbad geht oder sonst wo hin wo er den oberkörper frei machen muss hat er immer einen Verband um den arm damit man das nicht sieht. Ein Tattoo sollte sich gut überlegt sein und wenn dann richtig und nicht welche die so halb verblasen. Denk am besten noch was darüber nach bist ja noch jung.
    Ps: Tattoos können süchtig machen habe selber eins und bin schon wieder gierig nach dem nächsten :drool:

Kleave, 1 April 2004
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    Dann lieber Henna! Habe es selber gemacht und es hat so zwei Wochen gehalten und sah eigentlich nicht schlecht aus :gluecklic
    Vor allem ist man nicht so lange dran gebunden. Es ist eigentlich genau der richtige Zeitraum,den es halten sollte. Auf die Dauer würde mir sowas zu langweilig(oder auch zu doof...)

Edit: Ach ja?! Warum eigentlich StellungstippsForum?

SOAD1984, 1 April 2004
  10. es gibt ja auch diese tattoos in kaugummis oder was weiß ich, die man mit wass auf die haut klebt und dann nach ner woche wegmachen kann.

dann gibt es henna, da malt mit brauner farbe oder so sahcen auf die haut, kommt glaub ich ausm indischen. hält so 3-4 wochen denk ich.

dann gibts temporäre tattoos, die aufgemalt werden und nach ein paar tagen von alleine weggehen, durch berührungen etc.

der rest ist mehr oder weniger für immer!!

aber es gibt ja noch andere nette sachen für immer:
    glieder von fingern aboperieren lassen, zunge spalten, branding, sich was in die haut brennen also, tackering, also tacker in die haut schießen, oder sich schmuck unter die haut implantieren lassen, oder löcher in den kopf bohren in die man ein dübel bekommt, damit man sich stachel draufschrauben kann, ...

Terminator1987, 1 April 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

henna sind cool ! aber hat wer ne idee wo man sich die farbe kaufen kann ? :rolleyes2

kenn das nur ausm urlaub..

El Mariachi, 1 April 2004
  12. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich kauf das Pulver immer bei ebay und misch mir die Paste dann selber zusammen.

stubsi, 1 April 2004
  13. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Meine Ex hat sich ein Henna Tatoo in Italien machen lassen.. Sah einen Tag echt hübsch aus, bis es sich dann entzündete.
    Davon hat sie heute noch Narben, ausserdem war dann mit Baden nix mehr, weil sie sich schämte..

Shaded, 2 April 2004
  14. SOAD1984
    Gast
    0
    Wenn es sich entzündet war es keinn richtiges Henna!!! Es gibt im Urlaub meist schwarzes Henna,das mit irgendwelchen Chemikalien gemischt ist,die diese Entzündungen hervorrufen. Das orginal-Henna ist braun bis dunkelbraun!!!
    Ich kaufe mir auch bei ebay solche Tuben(ist schon fertig gemischt). Vor allem kann man es besser auftragen mit der Kanüle,die dabei ist.

SOAD1984, 2 April 2004
  15. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Jo,
    Henna und diese kurzzeit (bis zum nächste Duschen) tattoos sind temporär alles andere was in die Haut gestochen wird bleibt. Es wird evtl blasser (sieht dann extrem scheisse aus) aber es bleibt.
    Jeder Hautarzt und gute Tätowierer wird euch das sagen und euch dringenst von einem Biotattoo oder wie die dinger sonst noch so heißen abraten.

da gibts so sachen wie
    "wird nur in die oberste hautschicht gestochen" <-- die wechselt spätestens nach 30 tagen und das tattoo wäre weg

Zu dem Thema

Quelle: http://www.cu-tattoo.de
    (Tattoo Studio wo ich meins herhab :zwinker: )

Standbye, 2 April 2004
  16. afferl
    Gast
    0
    also bei tattoos gilt meiner meinung nach:
    ganz oder gar nicht...
    temp funktioniert nicht (haben ja andere auch schon geschrieben) ausserdem: nur so tun als ob find ich scheisse...

um auf die ursprüngliche frage zurückzukommen: ein tattoo im intimbereich find sich ssseeeeeehhhhhrrr geil (bei mädls)..., hab da mal eins gesehen von so züngelnden flammen... *träum* und die leidige diskussion über rasieren oder nicht erübrigt sich auch, weil wer will das schon überwuchern lassen?
    aber bedenke: so empfindlich wie die haut dort ist wäre fast vollnarkose zu empfehlen..

afferl, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten