Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Timing beim Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Moglotti, 28 April 2005.

  1. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

    hatte letzten Samstag nach längerer Zeit wieder ein Date. Sie vom Dorf, ohne Busandbindung zur Stadt. Kavalliermäßig hab ich sie abends mit dem Auto abgeholt, wir sind in die Stadt, hatten einen schönen Abend (waren was trinken, dann ins Kino und zum Abschluss nochmal was trinken), danach habe ich sie wieder heimgefahren. Aufm Rückweg fragte sie noch, ob man das wiederholen könne.

    Unter der Woche haben wir dann ein zweites Date für diesen Samstag ausgemacht. Jetzt steigt so langsam in mir die Spannung, denn ich finde sie wirklich sehr interessant. Stellt sich nur noch die Frage, nach dem Timing. Soll ich den ersten Schritt wagen? (Ich bin eher schüchtern). Oder soll ich sie machen lassen (So wie ich den Eindruck habe, ist sie auch sehr schüchtern *g*). Was, Wann, Wo und Wie soll es am besten gemacht werden? Ich will nämlich nicht, dass es sich vllt. irgendwann mal verläuft und deswegen nichts draus wird. Aber nen Korb wär auch blöd... Ach es ist so verzwickt... :/
     
    #1
    Moglotti, 28 April 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Recon, 28 April 2005
  3. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    :grin:
    überleg doch mal... wenn sie (als -wie du schreibst- "schüchterne") dich schon fragt wann ihr euch wiedersehen könnt, dann verschwendet sie nicht mal nen gedanken daran dir einen korb zu geben...
    den einzigen fehler den du machen kannst ist zuviel nachdenken...hör auf dein bauch und schnapp sie dir bei der erstbesten gelegenheit :link:
     
    #3
    Farivar, 28 April 2005
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Würde ich auch sagen;
    wenn sie von sich aus ein weiteres Treffen vorschlägt, scheint sie ja nicht
    abgeneigt zu sein...
    Also --> Rangehen!
     
    #4
    tinchenmaus, 28 April 2005
  5. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    vom Mann wird IMMER erwartet den ersten Schritt zu machen. Ich kenne (fast) keien Mädels die sich das trauen würden und die, die ich kenne und sich das trauen sind wirkliche "Biester" :zwinker:.
    Also versuche es und wenn sie dir nicht entgegenkommt und wegzieht dann veruche es später nochmal, aber vorsichtiger. Ich habe noch kein Mäödel kennen gelnert, dass bei dem "Richtigen" gesagt hat" Küssen beim zweiten Date geht mir zu schnell" (oder liege ich da falsch?)
     
    #5
    Mic, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Timing beim Date
honululu92
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2016
34 Antworten
MrBlau
Flirt & Dating Forum
27 März 2016
45 Antworten
Theresamaus
Flirt & Dating Forum
19 April 2009
5 Antworten