Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Timing für einen Annäherungsversuch. Wiederholbar?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Theresamaus, 18 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich bin ein Trottel. Obwohl ich mich eigentlich sehr gut mit Jungs unterhalten kann, verpasse ich häufig den richtigen Augenblick für einen Schritt weiter :cry: Anstatt zu fragen, ob wir vielleicht etwas gemeinsam unternehmen wollen, endet ein Gespräch häufig mit einem einfachen "Ciao":winkwink:.
    Damit habe ich zwar signalisiert, dass ein Kerl mir sympathisch ist, aber vielmehr auch nicht. :cry: Sind Kerle geduldig genug, so dass ich auch zu einem späteren Zeitpunkt das wiederholen kann was ich beim letzten Mal verpasst habe? Also Annäherungsversuch.
    Oder haken Jungs solche lansamen Mädels wie mich schon mal ab?
     
    #1
    Theresamaus, 18 April 2009
  2. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Also ich sehe jetzt nicht ganz, wo das Problem ist. Klar, wenn du nie damit rausrückst, dass du mit jemandem was unternehmen willst, dann wird auch nix daraus. Also dürfte am wichtigsten sein, dass du es überhaupt mal zur Sprache bringst. Aber zumindest ich hätte da nun keinen bestimmten Zeitrahmen, der nicht überschritten werden darf.
     
    #2
    physicist, 19 April 2009
  3. Third_Eye
    Third_Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hey...
    Ich glaube, wir Männer sind ein wenig toleranter, was den richtigen Zeitpunkt angeht... :smile:
    Also versuch es einfach nochmal...

    Außerdem ist ja mal ein wenig abwechslung, wenn ihr Frauen auch mal etwas aktiver seid, wenn euch nen Typ gefällt...

    Mir ist jetzt schon öfters zu Ohren gekommen, dass zwischen einigen Frauen und Männern einfach nur nichts zustande gekommen ist, weil der Mann zu schüchtern war und die Frau halt ihren stolz oder was weiß ich hatte... und nicht selbst mal das Ruder in die Hand genommen hat...

    Bei dir gehts ja sowieso nur mal um nen "Date"/Verabredung... also alles halb so wild... wenn der Typ dann kein Interesse zeigt, weißte ja auch woran du dran bist,... also auf ein Neues...
     
    #3
    Third_Eye, 19 April 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Frage ist, ob der Typ wirklich kein Interesse hat oder er noch nicht warm ist und ich eine Chance hätte.
     
    #4
    Theresamaus, 19 April 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich kann nur sagen, wie die Sache bei mir aussieht:

    Ich bin geduldig, aber nicht unendlich geduldig.
    Wenn ich eine nette, sympathische Frau kennen lernen und die Sache trotzdem erst mal einschläft, habe ich überhaupt nichts gegen einen zweiten Versuch.

    Nur wenn von ihr keinerlei Rückmeldung kommt, die darauf schließen lässt, dass sie mich auch irgendwie sympathisch findet, verliere ich relativ schnell das Interesse.
     
    #5
    User 44981, 19 April 2009
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das kann man gar nicht wissen. Man kann nur spekulieren. Kerle trauen sich auch nicht immer, die Frau nach einem Date zu fragen. Stell dir vor, oft kommt ein: "Nur weil ich nett zu dir bin und mit dir rede heisst das noch gar nichts!" Wenn das passiert, stehen wir Männer ganz ganz blöd da. Vor allem Männer, die etwas weniger vor Selbstvertrauen strotzen, schiessen solche Gedanken in den Kopf. Das hat seinen Grund. Darum denke ich mal nicht, dass sie einem Date mit dir abgeneigt wären. Warum auch? Ich finde du kannst entweder fragen, oder deutlichere Andeutungen machen so, damit er merkt, dass er nicht einfach nur zum reden gut ist, sondern noch mehr interesse besteht. Aber allgemein denke ich, du hast bestimmt noch eine Chance. :zwinker:
     
    #6
    Luc, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Timing Annäherungsversuch Wiederholbar
Moglotti
Flirt & Dating Forum
7 Mai 2005
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.