Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    15 Mai 2005
    #1

    tintenstand des druckers

    wie krieg ich den tintenstand der druckers am pc raus? irgendwie ging das früher immer, aber ich weiß nicht mehr wie. :grrr:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Druckbericht
    2. drucker
    3. Drucker druckt nicht
    4. Drucker druckt mit rotstich!
    5. Hardware Drucker druckt nicht (über WLan)
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #2
    Sag zumindest mal, was für einen Drucker du hast Eigentlich sollte das unter Start > Einstellungen > Druker etc. zu finden sein.

    Evtl. mußt du auch Zusatzsoftware verwenden, so gibt es von Epson den Status Monitor.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #3
    *************
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    16 Mai 2005
    #4
    hab den drucker von hp und gestern nach langer sucherrei gefunden, wie das geht. :karate-ki

    wobei ich kaum noch schwarze tinte hab. :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste