Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tip für freundin (von jungs!)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 25573, 8 Januar 2005.

1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mmmh...also ich hab ein problem. besser gesagt meine beste freundin hat eins.
    also sie ist 165cm groß und wiegt 65 kilo. jetzt is sie nich schlank oder so aber hat schon einen ziemlich weiblichen körper. sie geht schon nichmehr ins schwimmbad weil sie ihre beine "so dick" fíndet.
    was sagt ihr denn als jungs dazu? steht ihr auf weibliche rundungen? sie is ja nich fett oder so...

User 25573, 8 Januar 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

also ich kann mir das jetzt schlecht vorstellen wie deine Freundin genau aussieht, aber kann mir dafür gut vorstellen das es Jungs gibt die Sie bestimmt Interessant finden. Wieso auch nicht ?
    Sie ist bestimmt ein nettes Mädchen.

Lucian, 8 Januar 2005
  3. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Manche finden sie so schöner, andere nicht.

Die inneren Werte zählen.

Aigle, 8 Januar 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    uh, 1,65 und 65kg
    wie fett :rolleyes:
    ich weiß ja nicht, aber da is ja ma garnix bei. übertriebener schlankheitswahn würd ich sagen, das is eigentlich n gesundes gewicht.

ok, wenn ihr jetzt überall am körper die knochen rausgucken und sich die übrigen 30 kg an einem bein versammelt haben, siehts sicherlich lächerlich aus.
    versuch mal, ihr den komplex ganz schnell wieder auszureden
    wüsste aber nicht, wie die jungs ausm forum dabei helfen könnten :zwinker:

um mich jetzt mal zu outen.. ich bin 1,68 groß und wiege grundsätzlich zwischen 67 und 70 kg, je nach tagesform. aber glaubst du bzw sie, dass das irgendwen großartig stört?

DieDa, 8 Januar 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ist das nicht normalgewicht?
    Bin 5cm größer aber wieg auch 5kg mehr und ich würde mich nicht als fett bezeichnen hab nur über weihnachten viel gegessen...
    Aber natürlich kommt es ja auch drauf an wie und wo die rundungen sind, wenn sie ein breiteres becken hat ist es meistens so, dass die beine und der po dicker sind, ist zumindest in meinem umfels so. aber man müsste sie echt sehen um sowas beurteilen zu können. und selbt wenn sie dicke beine hat macht sie das doch noch lange nicht unattraktiv, oder?

User 22358, 8 Januar 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir is das auch so :smile:

Wiege ca. 58 - 60kg , bei einer Größe von 1,60 (viel zu klein :angryfire ) und bin total zufrieden !

SüßeMaus, 8 Januar 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmmm... ich wieg ungefähr 79kg bei etwa 1,83m und werde öfters gehänselt weil ich so "fett" bin...

Marla, 8 Januar 2005
  8. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    das sie zu fett ist, ist doch totaler quark. ich persönlich finde diese bohnenstangen deutlich unattraktiver. kennt ihr noch die veet werbung für diese kaltwachsstreifen? die mädels in der werbung waren ja mal hässlich (meiner meinung nach).
    kurz: ich finde es schön wenn an mädels/frauen was dran ist was man anfassen kann ohne angst haben zu müssen was durchzubrechen. meine freundin ist auch nicht wirklich schlank und ich finde das auch gut so.

nex, 8 Januar 2005
  9. entchen
    Gast
    0
    hm, ich wär glücklich, wenn ich so "fett" wär, weil ich zu dünn bin... bin 1,60 und wieg mal knapp über 40, bin schon stolz wenn ich 45 drauf hab, was selten ist. aber dicker werd ich auch durch viel futtern nich (nehm über feiertage immer ab, obwohl ich saumäßig viel schoki ess).
    1,65 und 65 kg sind völlig ok, und weibliche rundungen doch alle mal :tongue:
    lg
    entchen

entchen, 8 Januar 2005
  10. KillMeSoft
    Gast
    0
    hallo...
    ich denke es gibt genug jungs die auf sowas stehen...und fett ist das sicherlich nicht...aber auch nicht dinn, für mich hört sich das, wie die richtige meischung an :smile:
    sie soll sich keinen kopf machen...
    ich bin 1.63 klein und wiege ca 50- 52 kg...bin zufrieden damit..meine schwester ist genauso gross und wiegt auch so um die 60-65 kg und sieht trotzdem tol aus, etwas kräftiger aber toll :zwinker:

KillMeSoft, 8 Januar 2005
  11. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Also das ist völlig in Ordnung!
    Ich mag es viel lieber, wenn ein Mädl ordentlich weibliche Rundungen hat, also Becken, Po, Busen etwas üppiger ausfallen, als wenn sie so mager ist.
    Aber da sind die Geschmäcker doch völlig verschieden! Es gibt aber definitiv Jungs, die genau sowas mögen. Sag ihr mal, daß sie sich da echt keine Gedanken machen braucht.
    Auch aus medizinischer Sicht ist das völlig im Rahmen. Mit 1,65m und 65 kg hat sie nen BMI von ca. 23,8 und bis 24 ist's noch Normalgewicht.

Morgoth, 8 Januar 2005
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich hab ihr des mal gesagt dass es wirklich leute gibt die darauf stehen aber sie meint, sie wird wenn sie irgendwo weg is auch oft angeguckt von jungs aber irgendwie "traut" sich keiner sie auch anzusprechen...dabei is sie wirklich ne ganz liebe.

User 25573, 8 Januar 2005
  13. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    äähm...

Wenn sie meint, daß sie sich mit einem oder zwei Kilo weniger besser fühlen würde, dann soll sie halt versuchen, ein wenig abzunehmen!

Natürlich ist sie nicht übergewichtig und ob mit oder ohne kleine Fettpölsterchen, es wird immer Jungs geben, denen sie gefällt!

Wichtiger ist doch, daß sie sich wohlfühlt. Und wenn sie sich mit 'nem Kilo weniger wohler fühlen würde, dann soll sie es halt versuchen - deswegen ist sie noch lange nicht magersüchtig.

Felipe, 8 Januar 2005
  14. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann man ja immer bei einer "Ferndiagnose" schlecht beurteilen. Das kann auch einfach daran liegen, wie sie auftritt. Schaut sie denn zurück? Vielleicht schaut sie ja zu demonstrativ weg und gibt dadurch falsche Signale.
    Ich kenne einige Frauen, die durchaus Sexy wirken, obwohl sie ziemlich Mollig (eher schon dick) sind. Diese takeln sich auch nicht übermäßig auf und trotzdem können die sich vor Verehrern kaum retten. Das ist immer eine Frage des Auftretens.

Deine Freundin wird ja nicht viel älter sein als du. Da soll sie doch ruhig mal ein paar Sachen ausprobieren, wie man von Jungen beachtet wird. Vielleicht mal ein wenig offensiver zurücklächeln.
    Wenn es um einen begehrten Jungen geht, dann vielleicht ein wenig mehr Eigeninitiative zeigen und eine Kontraktaufnahme erleichtern. Beispielsweise in die Nähe umziehen oder genau dann zu Theke rennen, wenn er es auch tut.
    Mit ein paar Erfolgserlebnissen, wird sie selbstbewusster und dann kann sie sich vor Verehrern nachher nicht mehr retten :zwinker:

Tschööö, nomoku

nomoku, 8 Januar 2005
  15. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ...das ist definitv Normalgewicht und ich bin auch eher für mehr auf den Rippen als weniger!

curldave, 9 Januar 2005
  16. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 9 Januar 2005
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @murmltier: man kann leider auch so pech haben..
    aber du hast schon recht, die chance, an richtige (niveaulose) arschlöcher zu geraten, die vor allem nur aufs äußere achten und ne freundin als statussymbol brauchen, ist so deutlich geringer.

um attraktiv zu sein, braucht man eigentlich nur die richtige ausstrahlung. wenn man sich mit seinem körper wohlfühlt, kommt man auch gleich viel besser an (hab ich auch gemerkt). egal was man wiegt, oder was auch immer.

DieDa, 9 Januar 2005
  18. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich denke dir bringt es eh nix auf andere meinungen zu hören....denn schönheit liegt im auge des betrachters.....das was wir denekn sollte dir eigentlcih driss egal sein...

NathaKata, 9 Januar 2005
  19. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    Meine Ex war 1,62m groß und wog teils über 70kg. Ich fand sie schön - auch im nachhinein.. Es muss also nicht immer ganz schlank sein... Bin ich ja auch nich :zwinker: 2,00m groß und ca 90-95kg (ich wieg nich jeden Tag... :zwinker:)

Lg, Chris

Jeff02, 9 Januar 2005
  20. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alles sehr beruhigend, was ihr da schreibt :smile:

kleine18, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten