Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tip für sex am bettrand

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 30 November 2005.

  1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hallöli,

    Also meiner Freundin und mir ist neulich was komisches passiert. Wir haben ne neue stellung ausprobiert. und zwar liegt sie am Bettrand, so dass die beine halt raushängen und ich knie vor dem bett (hab so ein niedriges, da bietet sich sowas halt an :grin: ) naja, aber beim sex bin ich da in ihr immer auf so einen Widerstand gestossen, so dass das irgendwie geruckelt hat. weiß nich wirklich wie ichs erklären soll. hoffe ihr versteht was ich mein....also ich denk mal, dass du unten ja irgendwo des Schambein is oder so, und dass ich da halt dagegen bin und sich das komisch anfühlt. Andererseits bietet sich die Stellung ja an, den G-punkt zu erwischen, oder?
    Hat jemand ne ahnung was wir falsch gemacht haben, oder sonstige Tipps für die Stellung? oder was man sonst noch so alles mit nem niedrigen bett anstellen kann :cool1:

    danke schonmal im vorraus
     
    #1
    polykleth, 30 November 2005
  2. owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wir machen das auch immer genauso..
    ist quasi unsere lieblingsstellung!

    klappt sowohl von hinten wie auch in "missionar"

    hast du einen eher großen oder kleinen penis?
    vielleicht liegt es ja eher daran, sonst kann ich mir nicht vorstellen was man da groß falsch machen kann!


    grüße,
     
    #2
    owomoyela, 30 November 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spontan würde ich dazu tendieren,dass es evtl. der falsche winkel sein könnte.versuch doch mal ein wenig höher oder so einzudringen,dann müsste der winkel ja gleich ganz anders sein.wenns falsch ist,schlagt mich ruhig*G* :zwinker:

    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 30 November 2005
  4. Kaimfrei
    Gast
    0
    aus eigener erfahrung weiß ich das es für die frau die ich kenne besser war wenn sie die beine nach oben gestreckt hatten oder sie mir auf die schulter gelegt haben


    @owomoyela
    was hat das den mit der gliedgröße zutun?
     
    #4
    Kaimfrei, 1 Dezember 2005
  5. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Vielleicht vermutet er, dass der Threadersteller aufgrund eines "großen" Glieds gegen die Gebärmutter stößt - Widerstand und evtl. (?!) Schmerzen für die Frau.
     
    #5
    :o(, 1 Dezember 2005
  6. Kaimfrei
    Gast
    0
    ja aber von schmerzen steht da ja gar nix

    hm
     
    #6
    Kaimfrei, 1 Dezember 2005
  7. ich denke auch dass es mit dem winkel zu tun hat, dass du da vll.einen widerstand oder so gespührt hast. sie kann sich ja ein kissen oder so unter den po legen oder du kniest dich auf ein kissen, da gehts vll. besser.

    da kann man eigentlich alles möglich machen in der stellung... von hinten, von vorne... sie kann die geine auf deine schultern legen, du kannst ihre beine halten, sie kann sie selber halten, sie kann sie um deine hüfte schlingen etc...

    da is viel machbar, ihr müsst einfach mal ein bisschen probieren...
     
    #7
    littlesunshine6, 1 Dezember 2005
  8. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Zu den zuletzt beschriebenen Tipps, du kannst das ganze auch aufs Bett verlegen und dich vor sie knien und ihre Beine hochnehmen, zurückdrücken, etc., dann ist dieser Widerstand vielleicht nicht mehr da.
    Aber ich sag ma, solange sie nicht sagte, es wäre ihr unangenehm gewesen, ist das Problem an sich eher zweitrangig, oder?
     
    #8
    SchwanzusLongus, 1 Dezember 2005
  9. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    also es hat ihr nicht weh getan, aber angenehm wars auch nicht. Gebährmuttermund isses aber nich, des war kurz hinterm scheideneingang.
    Denk auch, dass es am winkel liegt.
    Aber wie macht ihr das wenn man das aufs bett verlagert. da muss man ja mit dem becken verdammt weit runter, also die beine voll spreizen...bin ziemlich ungelenkig :frown:
     
    #9
    polykleth, 1 Dezember 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie wäre es wenn du ein etwas härteres Kissen unter deine Knie legst? G*

    ansonsten machts halt von hinten *g

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 1 Dezember 2005
  11. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Na, so weit drückst du deine Beine net auseinander, du kniest dich ganz normal hin, ihr Eingang liegt ja auch nicht direkt auf der Matratze, ihr Po erhöht den so oder so, egal wie flach der ist :zwinker: Und ansonsten - Kissen unterlegen :bier:
     
    #11
    SchwanzusLongus, 2 Dezember 2005
  12. Kaimfrei
    Gast
    0
    warum legst du sie nicht einfach auf einen gegenstand wie z.b waschm. oder auf einen tisch (weiß ja nicht wie groß du bist) das du sie ihm stehen nehmen kannst?
     
    #12
    Kaimfrei, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tip sex bettrand
antonie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2011
13 Antworten
löwe-leo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2007
3 Antworten