Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TIP: Genialer Media Player für Screenshots u.a.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 17 März 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich habe lange nach einem vernünftigen Media Player gesucht, mit dem ich auch ganz einfach gute Screenshots von Filmen machen kann.
    Und bin endlich fündig geworden.

    Der VLC Media Player

    Einfach zu bedienen und macht erstklassige Bilder. :jaa:

    Desweiteren spielt er nahezu alle Videodateien ab, darunter DVDs, Video-CDs, MPEGs und DivX.
    Und man kann sich Filme schon während des Downloads anschauen.

    Werden bestimmt schon einige kennen, aber vielleicht hilft es ja einigen Unwissenden, wozu ich bis gestern auch noch gehörte. :schuechte

    Download über Chip online
     
    #1
    Hens, 17 März 2007
  2. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Da stimm ich dir zu :zwinker: Ich benutze ihn schon seit Jahren, denn er spielt auch leicht beschädigte Filmchen ab, wo der WMP schon lange aussteigt!
     
    #2
    epm, 17 März 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Und er kann angeblich soagr das hoffnunglose MKV-Format und DivX umwandeln. Zumindest hab ich das gehört.

    Naja, sollte den mal probieren.

    @TS: Hey, kannst du den nicht in meiner Freeware-Sammlung vorstellen?
     
    #3
    BenNation, 17 März 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 17 März 2007
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wo is der denn?
    Darfst Du aber auch ruhig machen. :zwinker:


    Du und dein PC. :engel: :-D
     
    #5
    Hens, 17 März 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 17 März 2007
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ist n super Teil ... nutze ihn auch schon mehrere Jahre... spielt auch Untertitel ab ... man kann mit ihm die Tonspuren wechseln (obwohl nich dvd) usw.
     
    #7
    Lez, 18 März 2007
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #8
    BenNation, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - TIP Genialer Media
Axel F
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Mai 2013
4 Antworten
Harald_M
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Februar 2011
8 Antworten
Norman Bates
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Februar 2005
2 Antworten
Test