Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tip?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Liv, 9 November 2005.

  1. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab seit ein paar wochen einen freund. leider bin ich auch eins der von schwangerschaftsstreifen geplagten Mädels :mad:

    Hat jemand nen Tip wie man die blasser bekommen kann? Meine sind nicht mehr rot und werden blasser,aber vielleicht hat jemand nen tipp.

    Sieht man das bei gebräunter Haut weniger?
     
    #1
    Liv, 9 November 2005
  2. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hey!
    mach dir wegen deinen Schwangerschaftsstreifen keine Sorgen! Du kannst sie einigermaßen loswerden, indem du bauchtraining und Hüfttraining machst :SPORT :grin:
    du solltest auch Kalt-Warm duschen... bringt dir etwas :smile:
    und du kannst ins sonnenstudio gehen, aber viel bringen wird dirs auch nicht... aber vllt irre ich mich ja auch versuchs mal
    auf gutes gelingen *hehe*
     
    #2
    slesino4ka, 9 November 2005
  3. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort.
    Ich bekomme ja keine neuen mehr,hab die so mit 13 bekommen und sie sind auch schon ziemlich blass,aber man sieht sie eben noch.
     
    #3
    Liv, 9 November 2005
  4. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte^^
    ich spreche aus erfahrung... ich habe welche bekommen da war ich so 15 und alles nur wegen meinem HUNGER^^ habe zugenommen... naja dannach habe ich kalt-warm geduscht und mache ab und zu sport und ich seh nix mehr...bzw finde die stellen nicht mehr *hahaha*^^

    deshalb: don't worry be happy
     
    #4
    slesino4ka, 9 November 2005
  5. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe gehört,dass man sie wenn sie einmal da sind nicht mehr wegbekommt,deshalb dachte ich du meinst vorbeugend.
    Nee,bei mir wars eher durchs schnelle wachsen .Habe auch superschlanke freundinnen,die sie haben,also liegt´s vielleicht nicht an deinem Hunger... :zwinker:
    Was machst du denn für Übungen?Wo hattest du sie?
     
    #5
    Liv, 9 November 2005
  6. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja wo hatte ich die denn??? HM

    also, erst mal zu den übungen: (zu straffung gibet noch solche cremes die körperlotion sich nennen mit Q10 und täglich anwenden!!!!!)
    ich habe sit-ups gemacht 3 mal á 20 stück, das ist gut für die beine dadurch bekommst du auch eine gute muskulatur (wer weiß^^) lieber nicht zu dolle schaut ja nicht aus :tongue:
    joa dann für den bauch: leg dich aufm rücken und die beine sollen zu decke empor schaun... die sollen net gestreckt sein, so leicht angewinkelt! dann soll dein oberkörper wobei du einatmen sollst, abheben vom boden und halte inne in der bewegung paar sek. dann ausatmen und wieder ab... aber net den boden berühren, weder mit kopf noch mit den schultern... die hände hälst du angewinkelt am kopf. das ebenfalls 3 mal á 20 mal zwischen durch immer kleine pausen
    tja dann gibet flachen bauch und vllt sogar keine streifen mehr...
    so und dann für den po!!! du stehst am der wand mit der brust so weit es geht anliegend! dann das bein nach hinten ausstrecken und alles langsam... und wieder zurück. das auch 3mal á 20 übungen
    diese üübungen kannst du nach lust und laune immer steigern d.h. mehr von den übungen das erste mal20 dann 25
    je nachdem^^

    jetzt zu deiner frage.. ich hatte diese streifen am po und an der brust, diese aber dafür nur leicht doch konnte ich die sehn... das hat mich dazu angetrieben sie weg zu bekommen indem ich kalt warm geduscht und sport getrieben habe.
    ach und ich glaube am bauch hatte ich die auch... da ich zugenommen habe ganz plötzlich ...doch doch davon kann man die auch bekommen^^ die heißen zwr nicht schwangerschaftsstreifen aber solche sind es in etwa.

    wenn es noch fragen gibt dann stell diese, ich werde versuchen sie dir zu beantworten
    MfG slesino4ka
     
    #6
    slesino4ka, 10 November 2005
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was Sport treiben und bissle Körperfett abbauen.

    Dann was Bauch/Beine training und das sollte laufen :smile:.

    Allerdings brauchst du nicht mehr als 20 Wdh zu machen bei den oben beschrieben Übungen, das ist überflüssig und eher kontraproduktiv!

    GRuss
     
    #7
    Hansi2000, 11 November 2005
  8. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber ich habe mich mit meinen Freundinnen unterhalten und die meinen diese sogenannten streifen wirst du nie wieder los....

    die ärtze habens auch gesagt .. zu meinen freundinnen naja und ich hatte eher so sehr leichte deshalb sind die weg... aber so schlimm kannst bei dir ja nicht sein! oder?
    und nerven sie dich sehr?
    MfG I.
     
    #8
    slesino4ka, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tip
Lady-Serenity
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
23 Juli 2010
24 Antworten
Test