Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    10 Juni 2006
    #1

    Tipp!!! Agnus Castus AL gegen Regelbeschwerden

    Hallo!

    An alle die unter Regelbeschwerden leiden hab ich einen Tipp.
    Geht mal in die Apotheke und besorgt euch Agnus Castus AL. Das ist gegen Regelbeschwerden und unregelmäßige Periode.

    Ich nehme es jetzt seit 7 Wochen und ich muss sagen ich merke nix mehr von meiner Periode (vorher Rückenschmerzen und teilweise Unterleibsschmerzen). Ich nehme es aber wegen einer anderen Sache.

    Achja man nimmt jeden Tag eine kleine Tablette möglichst zur selben Zeit.

    LG
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    #2
    Das ist doch Mönchspfeffer?
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009 Themenstarter
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    10 Juni 2006
    #3
    ja ich glaub, da steht drauf Keuschlammfrüchte-Trockenextrakt als Wirkstoff... :ratlos:
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #4
    danke, werde ich mal ausprobieren!
    bisher hilft mir der wirkstoff naproxen am besten. 2 pillen einwerfen, sobald die schmerzen anfangen zu nerven, etwas warten und entspannt wegschweben. toller, gut verträglicher wirkstoff. kostenpunkt 20 tabletten 6-8 euro, je nach hersteller.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste