Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipp!!Damit Geschlechtsteile nicht mehr jucken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queeni123, 6 Mai 2005.

  1. Queeni123
    Gast
    0
    Ich habe schon viele beiträge gelesen und habe gemerkt,dass bei den meisten das Geschlechtsteil juckt oder brennt.Meistens ist es eine Pilzinfektion.Das liegt daran,wenn man scheißt,kann es sein,das davon etwas in das Geschlechtsteil kommt und somit hat amn Pilz.In der Apotheke gibt es Cremen,aber die helfen nich viel.Wir haben zu Hause ein Bidee(das ist so was ähnliches wie ein kleines Waschbecken)das genau neben der Toilette ist.Wenn man dann fertig geschissen hat,setzt man sich da rein und spült halt drüber.Daher hatte ich auch nur ein einziges Mal pilz.Ihr könnt aber auch danach einfach kurz duschen gehen. :cool1:
    Schau
    Queeni
     
    #1
    Queeni123, 6 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Kann glaub ich auch andere Grüne für 'nen Pilz geben (Sex ohne Gummi, wenn man nicht auf Hygiene achtet usw.) - ich hatt noch gar keinen Pilz, finde es auch komisch wie oft man das liest... Ach ja, ich gehe nicht jedesmal nachdem ich auf der Toilette war gleich duschen oder so - denke also nicht, dass das einmzig und allein bei dir daran liegt - einige sind da vielleicht einfach empfindlicher.
    Btw. glaube ich shcon, dass Medikamente dagegen helfen!
     
    #2
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  3. und bei männern??

    JAJA
    bei den is das so weil die sich (wenn) rasieren und dan juckt das eben falz also der betrachter von ausen^^ erknnt nich wenn er sich kratzt ob er nu nen pilz hat oder ob er sich :tongue: die eier net gründlich rasiert hat :smile2:^^
     
    #3
    The_best_lover, 6 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Mädels ham viel öfter 'nen Pilz bzw. bei denen gibt das mehr Auswirkungen... zumindest wenn man sich diesbzgl. Threads hier anschaut.
    Da scheint es so als ob jede zweite Frau ständig 'nen Pilz hätte, von Männern liest man das kaum.
     
    #4
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hm ich hatte noch nie einen pilz oder ähnliches und ich wasche mich normal :ratlos:
     
    #5
    Cats, 6 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Ich mich ja auch auch - denke also, dass es nicht der ultimative Grund/Tipp ist. :zwinker:
    Dass man sich waschen sollte versteht sich ja wohl von selbst?!! :grrr:
    So ein "Extratheater" halt ich für unnötig bzw. ggf. eher fü schädlich... :schuechte
     
    #6
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    scheisst, geschissen hat :eek4: kannst du dich nicht besser artikulieren?

    naja also ich denke net dass das der ultimative grund ist :zwinker: es liegt auch an der Pille, da ist man meist anfälliger und ich bekomm das zb oft, wenn ich im schwimmbad oder in der sauna war. aber net vom falschen abputzen, denn wenn man feuchtes toilettenpapier benutzt und immer brav von vorne nach hinten wischt dann passiert da normalerweise nix. :smile:
     
    #7
    Alvae, 6 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Hab ich auch gedacht... :rolleyes2

    Hm... ich war 'ne zeitlang ständig schwimmen, also täglich und hatte nie einen und auch das mit der Pille hat da nix geändert (und ich geh mom öfter schwimmen - hm...).
     
    #8
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...weder habe ich ein "bidee" zu hause, noch die zeit nach jedem großen toilettengang unter die dusche zu gehen...
    ich habe bisher noch nie einen pilz gehabt...also scheine ich auch bisher alles richtig gemacht zu haben..
     
    #9
    Speedy5530, 6 Mai 2005
  10. Engelchen1985
    0
    [​IMG]

    Hab nicht vor mir das jemals anzuschaffen...
    ... geht ja offensichtlich auch so bestens. :gluecklic
     
    #10
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wäre ja auch fatal, wenn es nicht gehen würde :eek: *gg*..
     
    #11
    Speedy5530, 6 Mai 2005
  12. Engelchen1985
    0
    In der Tat :zwinker:.
    Wobei... die Industrie bzw. alle, die mit der Herstellung und dem Vertrieb dieser Teile zu tun haben, würde sich sicherlich eher freuen - für die is es so fatal.
     
    #12
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und die wären auch schon die einzigen...
    man stelle sich mal vor, diese dinger würden "pflicht" werden...einfach mietshäuser müssten komplett auseinander und umgebaut werden etc *gg*
     
    #13
    Speedy5530, 6 Mai 2005
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :ratlos: wie denn das ? Spritzt das so hoch bei dir ? :grin:

    SCNR
     
    #14
    Chabibi, 6 Mai 2005
  15. Engelchen1985
    0
    LOL. :schuechte

    Wohl eher wenn Frau sich nicht ordebtlich bzw. richtig abputzt, also nicht von vorne nach hinten, sondern umgekehrt und somit was dahinshcmiert, wo nix hinkommen sollte. :wuerg: :rolleyes2
     
    #15
    Engelchen1985, 6 Mai 2005
  16. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann ja wohl nicht jedes Mal duschen gehen, wenn ich aufm Klo war...... :grin: 1 mal täglich duschen reicht vollkommen. Ausserdem ists nicht so gut für die Schleimhaut, wenn man da unten zu viel wäscht mit Wasser: Der Säureschutzmantel geht vor den Hund wenn du die zu oft abwäschst. Dann erreichste das Gegenteil! :zwinker:

    Pilz hab ich übrigens des öfteren, ohne speziellen Grund: Wenn die Hose wieder mal zu eng war, wenn ich zuviel Schokolade ess, wenn ich im Hallenbad war, ab und zu nach meiner Tage, und so weiter und so fort......... :zwinker: Das hat verschiedene Gründe....
     
    #16
    patensen, 6 Mai 2005
  17. Fickerine
    Gast
    0
    Übrigens heißt es BIDET

    Nur mal so am Rande
     
    #17
    Fickerine, 10 Mai 2005
  18. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Es heisst ya auch "Ich habe einen Pilz" und nicht nur "Ich habe Pilz" :blablabla Aber wen "juckts" ... ich haben fertig :schuechte
     
    #18
    Deep-Sea, 10 Mai 2005
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso.
     
    #19
    User 29290, 10 Mai 2005
  20. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dachte das würde WD heissen.

    gut das der Threadstarter weiss dass ich einen Pilz habe, wenn mir mein kleiner Freund juckt.
    Würde es eher darauf zurück führen dass die Hose etwas eng ist, oder dass ich schwitze.
     
    #20
    NiveaBoy, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipp Damit Geschlechtsteile
Pascale
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2010
18 Antworten
a-girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juni 2006
3 Antworten
BloodY_CJ
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2006
26 Antworten
Test