Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipp für alle Frauen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BloodY_CJ, 11 Januar 2006.

1. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben,
    Ich wollte eigentlich keine große Sache hier aufmachen, sondern nur einen kleinen Tipp geben:
    Achtet echt alle darauf, dass ihr nie wenn ihr eure DayZ habt, mal nen Tampon dazuschiebt ohne den letzten rauszunehmen oder den Tampon versehentlich beim Sex drin zu lassen. Ich hab nun schon mehrmals gehört, dass das vielen Mädels passiert.
    Mir ists jetzt auch vor einer Zeit einmal passiert. [Das wir so wild aufeinander waren, dass wir den Tampon vorm Sex einfach vergessen und nicht rausgenommen haben] Nach ein//zwei Wochen hatte ich höllische Unterleibsschmerzen und bin dann zum Arzt. Der hat festgestellt, dass der Tampon da noch drin war, wochenlang, und dadurch der ganze Unterleib entzündet war. Er sagt ich kann von Glück reden, dass es mir so gut ging, da man bei soetwas normalerweise nach ein//zwei Tagen total fertig im Krankenhaus liegt. Das ganze kann sogar zur Unfruchtbarkeit führen. Trotz meinem Glück, hat die entfernung mies wehgetan und danach hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme und konnte kaum gehen. Nach zwei Behandlungsnächten [mit Scheidenzäpfchen] gings dann zum Glück wieder.
    Also passt echt auf.
    Liebe Grüße,
    CJ​

BloodY_CJ, 11 Januar 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    entschuldigung, aber wie kann man denn da nen tampon drin vergessen??

also bei mir würde nen zweiter gar nicht mehr reinpassen, außerdem hängt da doch der faden raus (solange man den zweiten noch nicht reingeschoben hat) :eek:

fractured, 11 Januar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385