Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipp für alle Frauen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BloodY_CJ, 11 Januar 2006.

1. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben,
    Ich wollte eigentlich keine große Sache hier aufmachen, sondern nur einen kleinen Tipp geben:
    Achtet echt alle darauf, dass ihr nie wenn ihr eure DayZ habt, mal nen Tampon dazuschiebt ohne den letzten rauszunehmen oder den Tampon versehentlich beim Sex drin zu lassen. Ich hab nun schon mehrmals gehört, dass das vielen Mädels passiert.
    Mir ists jetzt auch vor einer Zeit einmal passiert. [Das wir so wild aufeinander waren, dass wir den Tampon vorm Sex einfach vergessen und nicht rausgenommen haben] Nach ein//zwei Wochen hatte ich höllische Unterleibsschmerzen und bin dann zum Arzt. Der hat festgestellt, dass der Tampon da noch drin war, wochenlang, und dadurch der ganze Unterleib entzündet war. Er sagt ich kann von Glück reden, dass es mir so gut ging, da man bei soetwas normalerweise nach ein//zwei Tagen total fertig im Krankenhaus liegt. Das ganze kann sogar zur Unfruchtbarkeit führen. Trotz meinem Glück, hat die entfernung mies wehgetan und danach hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme und konnte kaum gehen. Nach zwei Behandlungsnächten [mit Scheidenzäpfchen] gings dann zum Glück wieder.
    Also passt echt auf.
    Liebe Grüße,
    CJ​

BloodY_CJ, 11 Januar 2006
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    entschuldigung, aber wie kann man denn da nen tampon drin vergessen??

also bei mir würde nen zweiter gar nicht mehr reinpassen, außerdem hängt da doch der faden raus (solange man den zweiten noch nicht reingeschoben hat) :eek:

fractured, 11 Januar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Seh ich genauso.
    Ich weiß doch, wenn ich gerad meine Tage habe, dass ich dann auch einen Tampon in mir hab.

User 34605, 11 Januar 2006
  4. Blumenvase
    Gast
    0
    Dito.

Blumenvase, 11 Januar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser? dass es gefährlich sein kann, tampons lange drin zu lassen, war schon öfter zu lesen.

ich finde deine warnung auch durchaus sinnvoll, bei der tamponverwendung "aufzupassen" - wobei ich mich auch frage, wie man einen tampon in sich vergessen kann. das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...hattest du in der zeit viel stress, dass dir das entfallen ist?

klar spürt man den innen nicht, wenn er erstmal sitzt, aber ich erinner mich doch, ob ich einen tampon drin habe, bevor ich einen weiteren benutzen will? und allerspätestens beim sex würd ich bzw. mein freund wohl merken, dass da noch was in mir sitzt...

war bei deinem vergessenen tampon denn das rückholfädchen abgerissen?

User 20976, 11 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab noch nicht gehört, dass viele Mädchen einen Tampon drin vergessen... so gern hab ich die dann doch auch nicht :zwinker:
    Selbst wenn ich versuchen würde, einen zweiten Tampon reinzuschieben, würde das nicht funktionieren... schon allein, weil das weh tun würde oder zumindest sehr unangenehm wäre. Und das Fädchen sieht man ja schließlich auch :kopfschue

Kuri, 11 Januar 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja ja so seh ich das auch! Hab ich noch nie vergessen.... mmh...
    Warum hast dus vergessen?
    Uh, ein zweiter noch dazu.... :cry: Oh gott, das würd ja gar ned gehen....
    Aber schön, dass es bei dir so glimpflich abgelaufen ist!

User 48246, 11 Januar 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ist mir noch nie passiert! Kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll, sich da noch nen 2. Tampon reinzustopfen.....:ratlos:

Powerlady, 11 Januar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das hört sich wirklich verdammt schmerzhaft an :cry:

Numina, 11 Januar 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ja, das kommt noch dazu. :cry:
    Ich finds ja schon unangenehm, wenn mein Freund beim Sex so gegen meinen Muttermund stößt und dann noch einen Tampon dazwischen? (Vielleicht würe ich es deshalb nie vergessen, weils so schon wehtut.)

User 34605, 11 Januar 2006
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht merkt. Der 2. Tampon kann doch gar nicht mehr richtig sitzen.

User 29290, 11 Januar 2006
  12. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja das blaue band wird ja nicht mehr rausgeguckt haben..also wieso sollte man es merken..

schön das dir nicht mehr passiert ist :jaa:

Lis@, 11 Januar 2006
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir wissen es alle beide nicht, weder ich, noch mein Schatz, der das Teil da ja noch richtig reingeschoben hat. Zu wild aufeinander gewesen o.ä., ist ja beim Sex passiert. [Das mit dem, dass viele das vergessen, wenn sie einfach beim wechseln vergessen den alten raus zu ziehen, ist für mich auch schwer vorstellbar, habs aber oft gehört und auch mein Arzt hat es mir bestätigt.] Beim Sex hats schon weh getan, jetzt danach wissen wir warum, aber da dachten wir er hat einfach zu hart gestoßen und gut wars. Und dann war der so tief drin, schon viel zu tief, fast ín der Gebärmutter, dass man das auch nicht mehr gemerkt hat, trotz zweitem Tampon.
    Mein Arzt meinte, dass das etwa der Hälfte aller Frauen mal passiert ist. Und hier sagen ja auch mehrere, dass sie das öfter gehört haben.

14. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie hat denn der frauenarzt das tampon wieder rausgebracht?:eek:

also ich glaub "die hälfte der frauen" ist übertrieben.. :zwinker:

Lis@, 11 Januar 2006
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Mit ner miesen Zange... gezogen... hat Hölle weh getan und mies geblutet.

16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    oh mensch, das muss ja wirklich schlimm für dich gewesen sein. aber folgen hat das für dich keine? ist die unterleibsentzündung denn abgeklungen und kuriert?

ich bin irgendwie grad froh, dass ich während meiner tage auf sex verzichte - so kann zumindest das mit dem tamponreindrücken durch sex nicht passieren....

ich finde es nach wie vor erstaunlich, dass laut deinem arzt so was so vielen frauen passiert. ich SPÜRE doch, ob da ein tampon in mir ist, wenn ich einen neuen reinmache? ich bin bei tampons eh eher eine, die recht bald wechselt, nicht nur, weil die recht bald bei mir "voll" sind, sondern auch, weil ich es unangenehm finde, die dinger lange drin zu haben.

werde doch noch mal über den mooncup nachdenken als alternative...

User 20976, 11 Januar 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab noch nie nen tampon in mir vergessen... wüsst nicht wie man das vergessen kann :ratlos:

CCFly, 11 Januar 2006
  18. MrBlau
    MrBlau (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    6
    Single
    Weiss von einem Freund von mir ... dass seine Freundin bzw. seine Ex und Er auch einen Tampon vergessen haben rauszumachen als es zur Sache ging.

Jedenfalls fiel es der dame danach ein ....

und das ende vom lied war dass er es mit müh und not rausgefummelt hat!

MrBlau, 12 Januar 2006
  19. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    so was kann man doch einfach nicht vergessen..
    Nur wenn mir der Mann schon an die Hosen gehen würde, würd ich abblocken und dann den Tampon rausnehmen....

Jou, 12 Januar 2006
  20. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann mich erinnern auch mal einen vergessen zu haben, nur weiß ich jetzt echt nicht mehr ob das beim sex war, oder ob ich einen neuen nachschieben wollte...? ich hab mich aber ziemlich schnell erinnert und ihn dann auch raus bekommen.

und weil hier alle meinen, man sieht doch das schnürchen. bei mir nicht. ich "stopf" das immer so ein bisschen in den scheidenanfang weils mich einfach stört wenns raus hängt.

bunnylein, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...