Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipp für Rollenspiel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nooom, 27 Oktober 2008.

  1. nooom
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute.
    Ich hab vor mit meiner Freundin mal ein kleines Rollenspiel zu machen (Hausmädchen). Habt ihr da vielleciht ein paar Tipps wie man an die Sache ran gehen kann? Hab sowas noch nie gemacht.
     
    #1
    nooom, 27 Oktober 2008
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Muss unbedingt ein Hausmädchen gespielt werden, oder können auch andere Dinge im Rollenspiel behandelt werden?
     
    #2
    User 18780, 28 Oktober 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Entscheidet euch, ob ihr zusammen das Outfit kaufen wollt, oder ob sie dich überraschen soll
    + Entscheidet euch, ob ihr einen Tag für die Aktion plant (davon rate ich ab) oder ob sie dir an einem Tag, den sie wählt, in dem Outfit die Tür öffnet
    + Entscheidet, wann das Rollenspiel beendet sein sollte (direkt nach dem Sex ?)
    + Sie muss sich ihrer Sache ganz sicher sein und es wollen, sonst kommt sie unglaubwürdig rüber
     
    #3
    xoxo, 28 Oktober 2008
  4. Takashi
    Takashi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Was meine Freundin und ich gerade machen als kleines "Spiel" ist, das wir in einer Community in der wir angemeldet sind, so machen als ob wir uns gerade neu kennenlernen, ist ganz amüsant, wenn das dann auch unsere bekannten lesen :smile:

    Was auch spass macht, hab ich mit meiner aktuellen Freundin allerdings noch nicht gemacht....ihr verabredet euch in einem Cafe, Bar etc., geht natürlich getrennt hin und macht das "tolle" flirt und neu kennen lern spiel....auch ganz lustig :drool:
     
    #4
    Takashi, 28 Oktober 2008
  5. nooom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe auch witzige Ideen :zwinker:

    Jo sollte schon mal Hausmädchen sein, Kostüm haben wir schon, sie scheint sich sicher zu sein (Idee kommt von ihr). Da drin kann natürlich auch was anderes vorkommen, aber Hausmädchen sollte der Rahmen sein.
     
    #5
    nooom, 29 Oktober 2008
  6. Angel77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch gerne mal ein Rollenspiel versuchen.
    Allerdings habe ich noch keine richtige Idee was für eine Rolle ich spielen will?
    Würde meinen Mann heute Abend gerne überraschen.
    Habt Ihr da eine Idee?
    Am liebsten wäre mir etwas, was sich auch ohne Kostüm ausführen lässt, da ich leider nicht das Geld und auch nicht die Zeit dazu habe mir eines zu besorgen.
     
    #6
    Angel77, 30 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipp Rollenspiel
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Dominikus_Zimmermann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2013
9 Antworten
dieter1957
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2013
21 Antworten