Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipp für SB: ULTRA-ORGASMUS!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Groudon, 27 August 2004.

1. Groudon
    Gast
    0
    Boooaahahhahhhh.....
    Ich habe gerade das dringende Verlangen gehabt,mir einen runterzuholen...huiuiui!Das war der beste Orgasmus in meinem Leben!
    DER TIPP SCHLECHTHIN: Unterdrückt euren Orgasmus!Solange,bis euer Körper nicht mehr kann,also bis es raus MUSS!Das ist einfach zuuu geil!Ich bin jetzt noch total durch den Wind,kann net mehr richtig laufen...Hach! :drool: :drool: :drool:

Groudon, 27 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ..erzähl uns ma was neues.. :tongue:

NA es ist einfach so, dass des schon nix neues mehr ist *G und zudem ist es eine Übung für Männer die recht oft zu früh kommen :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 28 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das ist mir auch nix neues :link:

kann extrem geil, den orgi zu unterdrücken... das geht ab :grin:

~°Lolle°~, 28 August 2004
  4. Groudon
    Gast
    0
    Für mich ist es zumindest neu...hach! :drool:
    Ist es bei euch auch so extrem,dass ihr danach zittert,durch die gegend torkelt,nicht mehr richtig laufen könnt und die ganze zeit lächeln müsst?

Groudon, 28 August 2004
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Klingt toll ;-)

emailforme, 28 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich zittere dabei immer übelst und danach auch...ein wahnsinns gefühl... hab das letztens gemacht, da war ich 3 wochen abstinent und es war einfach nur :drool:

~°Lolle°~, 28 August 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

wenn ich meinen Freund lang net mehr gesehen hab.. mach ich auch solche Achterbahnspielchen mit ihm *Fg

aber das geht dann schon laaannge vorher los.. *g da isser noch net ma ansatzweise am Orgasmus :drool:

vana

[sAtAnIc]vana, 28 August 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 28 August 2004
  9. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ist es das? :schuechte

eastpak, 28 August 2004
  10. Zeitreisender
    0
    Noch intensiver wirds für den Mann wenn er dabei eine Prostatastimulation mittels Dildo, Finger etc. im Po erlebt.
    Da geht dir wirklich einer ab :link: :zwinker:

Zeitreisender, 28 August 2004
  11. AfterDark
    Gast
    0
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh, ganz ehrlich...würd mir dabei schwul vorkommen. meine freundin wollt mal ihren finger darein stecken, habs aber gleich unterbunden...wie ekelhaft, find ich!!!

AfterDark, 28 August 2004
  12. tilazed
    Gast
    0
    wie solln das gehn? mit der einen hand runterholen und mit der andern im arsch rumbohren? da muss er ja stehen und die frau neben ihm hocken und ihn von der seite anstarren *g*
    was das zittern betrifft...
    das is bei meinem freund auch so. ma mehr, ma weniger. danach is er ca 3 minuten nich mehr ansprechbar und kriegt manchma richtige zuckungen. dann befürcht ich schon ich hab ihm wehgetan oderso :/
    bei sb is das bei mir nich so. wenn mein freund leckt, manchma. einma wars ziemlich heftig, sodass ich schon dabei angefangen hab total zu zittern und meine hände und füße taub wurden.

tilazed, 28 August 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    zb wenn sie vor ihm kniet und er breitbeinig steht

oder wenn er auf der seite liegt, sie auch, aber mit gesicht in schwanzhöhe, und er das obere bein anwinkelt...

oder oder oder...

manchmal zweifle ich echt an der kreativittät einiger forum-user...

was is daran ekelhaft, nen finger in nen sauberes a****loch zu stecken? und was ist daran schwuk`es gibt soviele, 100%ig hetero-männer, die das machen, und von denen ist deshalb keiner mit nem typen im bett gewesen...

du weisst ne was du verpasst... ein paar sehr gute chatfreunde von mir finden den so erreichten orgasmus sowas von geil...

es geht bei hetero-männern, die auf diese stimulation stehen, eigentlich nur um den orgasmus, und nicht darum, irgendwas im arsch zu gaben.

und nur weil nen hetero sich nen finger oder so hinten reinschiebt, um einen anderen, für ihn neuen orgasmus zu kriegen, heisst das noch lange nicht, dass er schwul wird oder schwul/bi ist.

User 12529, 29 August 2004
  14. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    jo da hate eigentlich recht

eastpak, 29 August 2004
  15. Zeitreisender
    0
    Danke für die Verteidigung Shaved Girl :smile: Sie hat alles gesagt was es zu sagen gibt. :cool1:

@AfterDark

Mensch, sei froh das du so eine neugierige Freundin hast. :bier:
    Entspann dich mal und lass sie nur machen, du verpasst echt was.

Zeitreisender, 29 August 2004
  16. DarkPredator
    0
    das männer die sich anal befriedigen schwul sind halte ich auch für schwachsinn. Ist trotzdem nicht meine welt. (Mein Po bleibt Jungfrau)
    Das mit dem herauszögern kann seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön sein. Besonders wenn einen die Freundin quält!

DarkPredator, 29 August 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *g* das hab ich generell nach GV :zwinker:

MooonLight, 29 August 2004
  18. star
    Gast
    0
    warum um alles in der welt lauft ihr alle danach rum und torkelt???? :kopfschue

bleibt doch einfach liegen und geniesst weiter.... man muß doch nicht danach rumlaufen, oder? :gluecklic

und das mit dem hinauszögern ist ne feine sache, siehe kamasutra... jede menge Tipps und tricks zufinden :jaa:

star, 30 August 2004
  19. Groudon
    Gast
    0

Nunja,wenn man das auf der Toilette macht (SB),ist das schon ziemlich auffällig,wenn derjenige 3 Stunden auf der Toilette sitzt... :grin:
    Und mein Bett will ich auch net vollsauen...da drin will ich nämlich noch schlafen! :grin:

Groudon, 30 August 2004
  20. star
    Gast
    0
    @Groudon

also drei stunden im bad wären doch relativ auffällig, das muß ich ja zugeben. aber ich habe auch noch relativ wenig erfahrung mit (einem) mega-giga-ultra drei stunden o. auf der toilette :eek:

mag für männer vielleicht ok sein, aber für die mädels??

und warum machst du es nicht im bett? ist doch viel gemütlicher als der o.g. platz... evtl. austretende flüssigkeiten könnte man mit tempos, handtüchern oder so in grenzen halten :zwinker:

star, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...