Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TIPP: KEIN "Laken-Fleck" nach'm Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mutti, 14 April 2004.

1. Mutti
    Gast
    0
    Ihr lieben!

Also ich bin ja auch noch relativ neu hier im Forum...aber was man immer wieder zu lesen bekommt:

"Nach dem Sex müssen wir immer wieder das Bett neu beziehen..."
    "...Total ekelig..."

...etc pp.

Also ich hab nen guten Tipp für dieses Problemchen parat,soweit ihr damit ein Problem habt:

Es gibt im gut sortierten Fachhandel sog. "Unterlagen" (so nenne ich sie), die eigentlich für Bettnässer bestimmt sind. Im Prinzip zwei Baumwülltücher mit einer Gummilage dazwischen, von außen aber kaum sichbar. Sieht eigentlich aus wie ein zu klein geratenes Bettlaken! Die Unterlage ist so wasserdicht,man kann eben von prinzip her draufnässen ohne das was durchkommt,da kommt ganz sicher nix aufs Bettlaken (im Gegensatz zum Handtuch!) und gleichzeitig so groß, das (fast) zwei Personen nebeneinander drauf passen!Also kein verrutschen oder so...Zudem is sie auch waschbar,also einfach ab inne Waschmaschine :zwinker:! Und nach'm Sex einfach die Unterlage aus dem Bett und schön weiterkuscheln...

Will hier um Himmeswillen keine Werbung machen (is glaub ich auch net erlaubt?!), hab ja auch keine Marke genannt oder so, aber ich dachte mir vielleicht ein guter Tipp...?

Wenn ihr fragen habt...posten!

Liebe Grüße,
    Eure "Mutti" :zwinker:

Mutti, 14 April 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie unromantisch... :gluecklic

aber im sperma liegen die ganze nacht ist ja auch nicht so romantisch :zwinker:
    interessante idee.

JuliaB, 14 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Brauchen wir net :zwinker: Das Bett ist so groß, dass man einfach auf der Seite einschläft, wo es trocken ist :smile:

Juvia

User 1539, 14 April 2004
  4. Mutti
    Gast
    0
    Hey Ihr lieben!

War nur ne Idee die mir (uns) gekommen ist...klar ein wenig unromantisch oder auch umständlich...dachte nur is vielleicht ne interessante sache für leutz die kein Bock haben auf Bett-neu-beziehen...

Liebe Grüße,
    Mutti

Mutti, 14 April 2004
  5. Lotusbaum
    Gast
    0
    Ne dann beziehe ich doch lieber.

Mach aber momentan sowieso nur "Auswärtsspiele" :grin:

Lotusbaum, 14 April 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, wer bezieht schon nach JEDEM Sex das Bett neu? Stell dir mal vor, ich bin zwei Wochen am Stück bei meinem Freund ... da kämen wir aus dem Waschen ja gar net mehr raus :zwinker:

Juvia

User 1539, 14 April 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist halt ein kreislauf juvia, wenn ihr vor lauter waschen nicht mehr zum poppen kommt, müsst ihr auch wieder weniger waschen und könnt mehr poppen *mich.selbst.verwirrt.hab*

:zwinker:

JuliaB, 14 April 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    nun ja es gibt ja auch möglicheiten,dass das laken erst gar nicht nass wird
    zum einen gibt es ja so viele perlen auch wieder nicht die dermassen nass werden
    und sollte das der fall sein,kann man ja zwischendurch immer mal wieder einen schluck "abtrinken" nicht? :zwinker:

mausewix, 14 April 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    geht ja hier nicht nur um ihre flüssigkeiten...

JuliaB, 14 April 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    *g* was eine schöne Vorstellung...."Schatz, holst mal das Bettnässerlaken raus?"
    Mal im Ernst...ist das für manche hier echt so ein Problem?

glashaus, 14 April 2004
  11. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee kommt wohl von einer Krankenschwester... *ggg*

Benediktiner, 14 April 2004
  12. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Das Bettzeug an sich ist ja weniger das Problem, aber leider gibts auch Flecken auf der Matratze :frown:
    Gott sei Dank, könnte man auch sagen, (da von der SB :smile: ) meine Mutter diese Flecken im Bett von mir kannte, merkte sie nicht so schnell, was ich mit meiner ersten Freundin im Bett so trieb :knuddel:
    beso

beso, 14 April 2004
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    genau so sieht es aus!!
    alles andere wäre zu langweilig und unromantisch!!

R1 Andy, 14 April 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    sondern?

mausewix, 14 April 2004
  15. m-mq
    Gast
    0
    Naja, is doch eigentlich recht egal, ob mans nun so dringend braucht oder nicht...
    Aber ich finds echt nicht so toll, dass man jemanden, der sich hier grad angemeldet hat, so fertig macht..."sowas brauchen wir nicht" oder "da bezieh ich doch lieber mein Bett neu".
    Das macht voll den sch.... Eindruck, findet ihr nicht? Das ist wie, wenn man umzieht und trifft da auf total unfreundliche Nachbarn!

m-mq, 14 April 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    ach unfreundlich wäre doch,wenn man sagen würde "son mist kauf ich nie" oder "ach läufst du so aus du geile ..."
    sind eben verschiedene meinungen dazu gesagt worden das ist doch nicht schlimm
    ich kenne boards da geht es anders zu hier ist das doch noch sehr nett finde ich

mausewix, 14 April 2004
  17. Mutti
    Gast
    0
    schon klar...bin ja kein sensibelchen aber ich hab eben ein wenig im forum rumgeblättert und bin darauf gestoßen...

anscheinend machen sich die meißten hier doch nur lustig über andere!

Ich bin keine Krankenschwester.

Mutti, 14 April 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na um SEINE, sprich: wenn sein sperma wieder aus ihr rausläuft, ist das bett schon ganz schön durchnässt.

da gibts natürlich auch mittel geben (taschentuch, auf klo gehen) aber das ideale hab ich da auch noch nicht gefunden/gehört.

JuliaB, 14 April 2004
  19. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Bountie tuts auch :tongue:

Schnuckl20, 15 April 2004
  20. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    waaah, lecker, diese quitschenden Plastiklaken für Inkontinenzler.... nein danke, dann doch lieber mal 'nen kleinen Fleck im Laken wenn was daneben geht.
    Ansonsten einfach mit 'nem kleinen Handtuch die Sosse auffangen.

madison, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...