Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipp: Kondom das nicht platzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shakaluka, 1 August 2005.

  1. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Mir ist schon öfter mal ein Kondom geplatzt, wie einigen anderen auch. Jetzt hab' ich mal "Blausiegel Comfort" ausprobiert, da ist vorne etwas mehr Platz. Fühlt sich gut an und spannt nicht so. Auch von der Partnerin gab's gute Noten, weil das Ding in der Mitte keine Falten schlägt und nicht ziept.

    Persönliches Fazit: absolut empfehlenswert!
     
    #1
    Shakaluka, 1 August 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]


    danke, für den tipp :cool1:
     
    #2
    -=swOrdFIsH=-, 1 August 2005
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Sorry aber ich verstehe nicht wie son Ding platzen kann... Ich kenne auch sonst niemanden dem sowas passiert ist.
    Was tut ihr das sowas passiert?
     
    #3
    Jevi, 1 August 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau meine Frage. Wie schafft ihr es ein Kondom zum Platzen zu bringen?
     
    #4
    Doc Magoos, 2 August 2005
  5. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Single
    Die Natur hat uns benachteiligt ... :grin:
     
    #5
    Shakaluka, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipp Kondom platzt
a-girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juni 2006
3 Antworten