Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #1

    [Tipp]Perlenkette um den Lümmel

    Moin.

    Meine Freundin hat das letztens in ner Zeitschrift gelesen. Man(n) nimmt eine normale Perlenkette und wickelt die sich um den Penisansatz. Nicht bis ganz nach oben wickeln *g*

    Und dann gehts ab! Das war voll der Hammer Leute! Wie als wenn man nen riesen Penisring anhat *g* Zuerst hatten wir eine Kette mit so kleinen unebenen Steinchen *g* Das war zwar cool, aber nachher haben wir eine normale mit Perlen genommen! Fett!

    Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Egal welche Stellung. Oben, unten, von der Seite....

    Probierts aus!
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #2
    edit...
     
  • derDaniel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #3
    Dem Mann bringt das nicht viel. Das dient eher der Frau. Das hält wunderbar wenn du das rumwickelst. Musst das ja nicht festschnüren!

    Besonders wenn sie auf mir reitet ist das krass! Das ist wie als wenn man riesen Noppen unten am Ansatz hat *g* Und nicht so komische Gumminoppen bei denen man nichts merkt. Die Perlen spührt man direkt!

    Also solange der Penis drin bleibt bleibt auch die Kette da wo sie sein soll. Selbst wenn richtig action abgeht ist die Kette da geblieben wo sie war.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #4
    und wie hält das?! stört das ding nicht? das check ich nicht ganz :grrr:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #5
    edit...
     
  • derDaniel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #6
    Ist das so schwer?

    Also, wenn ihr euch eine Kette um den Hals legt, das kriegt ihr hin, oder?

    Wie macht ihr das mit einer längeren Kette? Die wird doch einmal normal drumgelegt und dann dreht man die etwas und legt sie nochmal über den kopf rüber. dann hat man 2 reihen kette, richtig?

    Jetzt stellt euch das ganze mit Pimmel statt Hals vor und macht das ganze so lange bis es nicht mehr geht. (nicht zu feste!)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #7
    aber tut ihr das dann nicht weh? :ratlos:
     
  • Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #8
    ich kann mir das grad auch irgendwie nicht so richtig vorstellen... wie soll das denn halten, rutscht das nicht ab? :ratlos:
     
  • derDaniel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #9
    wtf??

    dann würden wir das nicht machen :zwinker:

    Das war übrigens nen Tipp aus ner Frauenzeitschrift
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #10
    Welche Zeitschrift? :grin:
     
  • Sojiro
    Sojiro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #11
    Kann ich ebenfalls weiterempfehlen:zwinker:

    Ach übrigens @Daniel,
    Nimm mal die Kette und zieh sie über ihre Klitt...:smile:
    Kannste länger schneller etc. also mit vielen Variatiuonen machen kommt auch ganz gut:tongue:

    Cheers
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 November 2005
    #12
    Und wie wendet man eine Perlenkette an, damit es dem Mann dient?
     
  • EviAngel
    EviAngel (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    18 November 2005
    #13

    Auch wenn Du noch so schöne Ausdrücke weißt: ich kann mir nicht vorstellen, wie das hält! Am Hals hälts wegen der Schultern, die breiter sind als der Hals und wegen der Gravitation. Wenn meine Süßer seinen Lümmel bei mir reinsteckt, dann wirkt die Gravitation kontraproduktiv, dann fällt die Kette ab, sie rutscht runter. Reite ich auf ihm, dann rutsch sie auf die Wurzel runter und ich habe nichts von ihr. Hast Du die Perlen auf eine Gummischnur aufgezogen? Hast Du sie direkt unter der Eichel fest verschnürt? Oder wie?


    Gruß Evi
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #14
    uhoh, klingt ja nicht schlecht
    (wird glaub bei "die perfekte liebhaberin" auch ma erwähnt und is n bildchen drin)

    aber: wie groß sollten die perlen denn ca./max. sein?? :link:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #15
    cosmopolitan :grin:
    ich glaub, die ausgabe hab ich sogar zu hause und sogar den artikel gelesen :schuechte
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #16
    Ne Perlenkette. Ahja. :eek4: Naja, kreativ muss man sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2005
    #17
    besser als stacheldraht... :grin:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #18
    Kann sie sich da nix klemmen?
     
  • Airbate
    Gast
    0
    20 November 2005
    #19
    Spontan würd ich sagen: Mamas Perlenkette geschnappt und ausprobiert, so ist der Threadstarter bestimmt drauf gekommen! :zwinker: :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 November 2005
    #20
    Wieso sollte es. Perlen haben doch keine scharfen Kanten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste