Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipp: Verzichtet auf "Beziehungsberater"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 25 April 2005.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    ich wollte hier nur einmal einen Tipp abgeben, ich weiß zwra selbst das ich mir bei anderen hier immer wieder versucht habe Ratschläge für Vorgehensweisen bei Treffen usw. rauszuholen aber lasst es einfach.
    Es ist einfach nur scheiße.
    Ich musste es nun selbst erfahren bei meinem Schatz.
    Es haben einige probiert Beziehungsberater bei uns zu spielen auch wenn es nur nett gemeint war... sie empfand es als richtig scheiße.
    Soweit noch nicht mal schlimm, das schlimme ist nur für mich momentan, dass sie echt gedacht hat das Geschenk was ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe und die Rose vom Wochenende wären nicht meine Idee sondern die Idee von anderen gewesen bzw. sie hat es hinterfragt.
    Und das tut echt weh das ist wie ein Stich ins Herz, nein eher wie wenn dir einer das Herz einfach rausreißt.
    Es tut einfach weh und ich sitze momentan hier und weiß nicht so recht ...
    Klar es war größtenteils meine Schuld da ich Beratung / Hilfe auch gesucht habe bei anderen Leuten (auch im Real Life), allerdings sehe ich einfach beide Seiten ohne manche Gespräche / Hilfeunterstützung (gell Alvae *g* - danke nochmals hierfür) wären wir wohl nicht so weit wie jetzt.
    Weil ich mich einfach dann nicht mehr getraut hätte, aber nur für sowas so einen Preis zu zahlen steht in keiner Realition.

    Von daher mein Tipp an andere Frischverliebte und so: Geht euren eigenen Weg, wenn ein Mädchen euch liebt / verliebt ist in euch könnt ihr keinen falschen Weg gehen!
     
    #1
    X-Master, 25 April 2005
  2. heinzelmann82
    0
    Najaaa.
    Pauschalisieren würde ich hier nichts! Ich hab vor allem im real life eine sehr nette und einfühlsame person - dass heißt es gibt da eigentlich noch einige mehr, aber grad die eine ist schon seit vielen jahren meine "festangestellte" liebespsychologin ! :smile: Hat mir insbesondere eben vorn paar jahren immer serh geholfen. Wobei ich sie mit meinen aktuellen problemen nicht aufgesucht hatte - sie hatte selber grad ziemliche probleme in der liebe- da wollte ich sie nich auch noch mit meinen belasten ... :zwinker:

    Aber generell finde ich es toll mit leuten über sowas zu reden- wenn man selbst probleme hat ist es sooo erleichternd, und wenn ich jemand anderem helfen kann, dann macht mich das froh! Man muss vielleicht gucken, mit wem man redet, bzw ob der jenige wenn es um wirkliche tips zum handeln geht auch weiß wovon er spricht - will sagen ob diese tips zu dir passen oder völlig unanwengbar sind. - da muss man natürlich auch selber gucken und nicht blind auf das urteil eines anderen vertrauen. aber wie gesagt... kann dem nicht so zustimmen :zwinker:

    Liebe Grüße-
    Heinzelmann
     
    #2
    heinzelmann82, 25 April 2005
  3. tine86
    Gast
    0
    Kann heinzelmann nur zustimmen! Klar sollte man nicht nur auf andere hören, aber für Tipps geben usw, sind die immer gut und da hilft es echt mal, andere Sichtweisen zu erfahren - Nur entscheiden sollte man immer selber und das tun, was man selber für richtig hält! :zwinker:
     
    #3
    tine86, 25 April 2005
  4. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das selber,bei meinem Freund und mir meinte auch wirklich jeder sich in die Beziehung einzumischen....
     
    #4
    Laragena, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipp Verzichtet Beziehungsberater
Ichschauenur
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2015
38 Antworten
Moodline
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2013
3 Antworten
Vany
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2005
2 Antworten