Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mNiTZe
    Gast
    0
    21 August 2004
    #1

    Tipp zum Küssen!

    Hi ihr.
    Also ich habe da so einen Super coolen Tip zum küssen. Der bei mir persönlich schon sehr oft die begehrten Lippen beschenkt hat. Naja ich weiß nich ober der Trick von mir ist, aber er sollte Funktionieren.

    Also wenn man kuschelt anfangen zu flüstern und sie zu streicheln. so solltet ihr euch meiner erfahrung nach immer näher kommen. ruhige kuschel musik kann das ganze natürlich nur noch verstärken. so ihr seit euch jetzt immer näher gekommen und man(n) fäng ein spielchen an und zwar stupst er mit seiner nase gegen ihre. wenn sie es erwiedert kann man das spielchen noch einige male vortführen. solangsam wird man langsamer und man kreist langsam mit den nasenspitzen umeinander. solangsam fängt man(n) an durch den mund langsam extrem warme luft auszuatmen. dadurch kommt man sich normalerweiße immer näher wenn sie das so langsam erwiedert ist da eine extrem warme zone entstanden.
    dann berühren sich langsam die lippen aufeinander zu... und den rest müsstet ihr können^^

    könnts ja mal ausprobieren xD
    und schreibt auch mal bitte ein paar tips von euch rein...
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    21 August 2004
    #2
    Ich sag nur: Augen zu und durch :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    21 August 2004
    #3
    > könnts ja mal ausprobieren xD
    Kann mich mal jemand aufklären ... was dieses "xD" bedeutet?
    Hab ich jetzt schon in dutzenden von Beiträgen gelesen.

    Sorry für OT, aber ist mir gerade aufgefallen :zwinker:
     
  • blub123
    Gast
    0
    21 August 2004
    #4
    ich glaub das is der ":grin:" nur mit zugekniffenen Augen "xD"

    naja hab mir vom topicnamen mehr erwartet, sind ja im Grunde nur Sachen die das "sich näherkommen" beinhalten.
     
  • mNiTZe
    Gast
    0
    21 August 2004
    #5
    das sich näher kommen ist ja beim küssen erst mal das wichtigste sonst kommt es ja nich zu kuss^^ hehe

    küssen an sich kann man nich wirklch erklären... man muss einfach sich anpassen dann klappt das schon...
     
  • Mr.Nutty
    Gast
    0
    21 August 2004
    #6
    Also ich bin da ehrlich gesagt eher für die unkonventionelle Methode, das klingt mir etwas kompliziert und lang. Wenn das Mädchen nicht auch so Spielchen mag, kann das auch in die Hose gehen.

    Bei mir ist das immer so:
    Man hat ja meistens schonmal ein Gefühl, ob da dieses knistern ist oder eben nicht. Bei nem Date geh ich mal davon aus, dass welches da ist. :zwinker: Irgendwann kommt bestimmt einmal der Moment, wo sich beide in die Augen schauen. Genau dann leg deine Hand auf ihre Wange oder wahlweise Nacken, zieh die LANGSAM zu dir und küsse sie. Sowas macht Eindruck.
    Okay, zugegeben gehört etwas Mut dazu, aber hey: No risk, no fun! :grin:
     
  • Keller
    Gast
    0
    24 August 2004
    #7
    toll, super!
    ich dachte, dass wichtigste kommt noch :grin:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    24 August 2004
    #8
    Dazu hatte ich eh noch ne idee :tongue:
    In nem anderen Forum hab ich bei den Buttons in dem antwort formular ausser den bild und link buttons noch nen "Offtopic" Button gesehen. Der macht nix anderes als nen Tag "offtopic" der den text den man tippt dann in ner bestimmten Farbe und groesse dazu stellen ,) waehr hier auch nich unsinnig bei so manchen threads
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste