Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipper und co

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eierbrötchen, 2 April 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Halloooo

    1st: Ich wollte mal Fragne wie ich andere sexuell übertragbare Krankheiten (such as Tripper und so) an mir erkenne? Wie sieht sowas aus? Wo gibts da im Web was zu?

    2nd: Gibts Herpes auch für die Schamlippen oder is das n dummer Spruch von meiner Mutter (hab keinen bock mit der da drüber zu reden dh die das zuu fragen)?

    thx
     
    #1
    Eierbrötchen, 2 April 2003
  2. The Saint
    Gast
    0
    bin mir nicht sicher, aber tripper erkennt man an einem starken juckreiz, zumindest laut oswald kolle.

    herpes kann man auch an den GT´s bekommen.
    weiß ich von ner bekonnten die hatte des von ihrem freund her.
     
    #2
    The Saint, 2 April 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Denk mal die meisten Krankheiten in den Ragionen sind mit Juckreiz verbunden.
    Wenn du den bei dir also hast oder anderweilige Schmerzen die nicht normal sind würd ich mal nen Arzt aufsuchen.
    Hm und im Web? Ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber gabs da bei www.stellungstips.de nicht was zu oder war das nur ein Vorschlag den mal einer gemacht hat? *grübel*

    Jap Herpes kann man da auch bekommen. Also in der Zeit lieber auf OV und auch küssen verzichten auch wenn es schwer fällt. Ist aber gesünder.
    Genauso sollte man mit den Herpes Blässchen nicht allzu stark in die Nähe von körperlich schwachen Personen (kranken, Babys, usw) kommen weil dies soagr zum tot führen kann.


    Hab grad nochmal nachgeschaut und hier findest alles *g*: http://www.stellungstips.de/gkrankheit.htm
     
    #3
    mhel, 3 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube, manche dieser Krankheiten zeigen sich durch Ausschläge, oder man fühlt sich sogar richtig krank, Fieber etc.

    Und wie schon meine Vorredner gesagt haben, Herpes gibts auch im Genitalbereich.

    Infos findest du bestimmt, wenn du mal Google anschmeißt, speziell für Krankheiten und so kann ich dir noch Netdoktor empfehlen.
     
    #4
    MooonLight, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipper
a-girl
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juni 2006
3 Antworten
BloodY_CJ
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2006
26 Antworten