Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps über Frauen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jung Jing, 6 Dezember 2006.

  1. Jung Jing
    Jung Jing (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das Problem das ich Mädchin nur sehhhhr schwer ansprechen kann und ich suche eine Freundin, aber wegen denn Problem hab ich noch immer keine gefunden. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie und bei welcher Gelegenheit
    ich eine Freundin finden kann ?

    Brauch dringend Hilfe
    pleas
     
    #1
    Jung Jing, 6 Dezember 2006
  2. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ein Tipp:
    Les dir erstmal die anderen Threads hier durch.
    Solche Anfragen kommen hier täglich rein :zwinker:

    Naja ich will man nicht so sein, deshalb hier das wichtigste:
    Einfach hingehen und ansprechen! Egal was du sagst, hauptsache DU TUST WAS! Von alleine kommen die Frauen leider nicht angeflogen.
     
    #2
    Nice_boy, 6 Dezember 2006
  3. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Wie schön wäre es nichts machen zu müssen! dein Gefühl kenne ich!
    Da fehlt eigentlich viieell Selbstvertrauen.
    Du hast nichts zu verlieren. Also einfach mal den inneren Schweinehund überwinden und Hallo sagen. So hast du Gewissheit und kannst sehen, ob sie dich mag oder nicht. Und wenn nicht? Scheiss drauf. Es gibt nicht nur eine Frau auf der Welt die dir gefällt. Die richtige wird dir schon irgendwann über dem Weg laufen! Also unterhalte dich mal nett mit Mädchen (ohne weitere Absichten) und werde lockerer und selbstbewusster. Dann findest du schnell eine!
    Viel Glück
     
    #3
    Toss, 6 Dezember 2006
  4. d3lt4
    d3lt4 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Vor allem würde ich die Mädels nicht mit dem Hintergedanken "Ich brauche 'ne Freundin" ansprechen. Ansonsten hat Nice_boy recht: schau mal im Forum, da hat es jede Menge Posts dazu.
     
    #4
    d3lt4, 7 Dezember 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Augen auf machen. Es gibt sooo viele Frauen/Maedls... jaaa auch in deiner Naehe.

    In deiner Kueche muesste z.b. deine Mutter sein.. ist ne Frau. .. also das waere schon super.

    Aber auf der Strasse kannst mal schauen.. da sind bestimmt auch Frauen und Maedls.

    In der Schule sind vllt auch welche.. ich glaub, heutzutage gibs das nicht mehr, mit Maedchen und Jungenschulen...

    und dann mal hingehen und sagen, dass man KaeseBrot mithat, aber lieber Salami mag und sie fragen, ob sie evlt tauscht oder mit zum Baecker kommt.. vllt Schokocroissant kaufen?

    Irgendwie so.. ich weiss das selber nicht so genau, weil ich selten Leute anquatsche und auch genauso, wie du, schuechtern bin und das einfach nicht wegbekomme..

    Frohe Weihnachten... ich geh jetzt Salat essen... :grin:
     
    #5
    LiebesPessimist, 7 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä? entweder ich habe vorhin ausversehen in nem falschen Thread gepostet oder es gibt gerade en Haufen Threads zum Thema ansprechen.

    Also am besten immer natürlich wirken und nicht mit nem blöden Baggerspruch kommen, denn da stehen die meisten Frauen nicht drauf :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 7 Dezember 2006
  7. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du kommst sehr weit mit mehr selbstvertrauen, was frauen natürlich lieber haben als schüchternheit. im gegenzug von schüchtrn ist die arrogantz, zu machohaft,sprücheklopfer usw wirkt auch nicht gut. dann eher der coole ruhige selbstsichere typ.:cool1:
     
    #7
    cohmit, 8 Dezember 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Beides...

    Aber mich kotzt es auch an. Irgendwie kommen im Winter die vielen Anfragen, wie man Frauen anspricht.. hmm komisch.

    Is jetzt Paarungszeit?
     
    #8
    LiebesPessimist, 9 Dezember 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Anscheinend schon... irgendwie kommt es mir so vor, als würden sich im Winter besonders viele Paare trennen aber auch besonders viele Leute zusammenkommen :ratlos:
     
    #9
    User 37284, 9 Dezember 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja, wie dem auch sei.. ich wuerd gern wissen, ob TS jetzt schon jmd angesprochen hat...
     
    #10
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2006
  11. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Übrigens....
    Punkt 1: Wichtig is vor allem deine körperhaltung! Zeig dem Mädchen das du ansprichst, dass du wer bist und zieh nich deinen Kopf ein, lass die Schultern hängen und sprech nicht mit ner Piepsestimme! (Entspricht so ungefähr Punkt: Selbstvertrauen und Ausstrahlung)
    Punkt 2: Mit was redest du sie an? Ja, da sollte dir schon was einfallen, zb. ganz ungezwungen etwas Situationsbezogenes!
    (was halt grad so in der Umgebung los is in der ihr euch befindet: Schule...etc)
    So, und dann steht nem netten Gespräch schon nix mehr im Weg. Alles andere zeigt sich dann von selbst.
     
    #11
    Raven2702, 23 Dezember 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub, das liegt an der weihnachtszeit. da will man jemanden zum Kuscheln haben
     
    #12
    SexySellerie, 24 Dezember 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Kissen, teddybären, Mutter?

    hmm...

    naja, jetzt isses zu spät für die Weihnachtszeit....

    vllt nächstes Jahr.
     
    #13
    LiebesPessimist, 24 Dezember 2006
  14. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    stimmt, n guter kumpl wurde einen tag vor weihnachten von seiner freundin verlassen, bitter!
     
    #14
    NoName89, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Frauen
Effekt2)0
Flirt & Dating Forum
23 Februar 2016
4 Antworten
Niklas1365
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
5 Antworten