Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps/Anregungen zum Verführen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ch21, 17 Februar 2009.

  1. ch21
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung.
    An Verlangen und Lust aufeinander fehlt es uns also definitiv nicht, wenn wir uns sehen:zwinker:
    Jetzt kommen allerdings die Semesterferien, also endlich mal wieder eine Zeit in der wir länger als nur ein Wochenende zusammen sein können.
    Diese Zeit würde ich auch gern etwas intensiver nutzen und meinen Freund gern wieder einmal richtig verführen, so dass er sich völlig fallen lassen und ich mich umgekehrt einmal für alles revanchieren kann.
    Deshalb der Beitrag hier.
    Ich weiß, das Thema kam hier schon öfters so oder so ähnlich vor, aber ich würde trotzdem gern nochmal die Frage aufgreifen(speziell an die Männerwelt) :


    Was findet ihr ganz besonders antörnend?Welche Fantasien (ganz besonders die oft unausgesprochenen:zwinker: ) habt ihr/was findet ihr besonders erregend? Was findet ihr beim Sex selber besonders schön oder eben nicht so anregend?


    Das soll weniger als Anleitung dienen( da mir durchaus klar ist, dass da jeder anders "tickt"), aber ich wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Anregungen:smile:
     
    #1
    ch21, 17 Februar 2009
  2. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    naja wenn du weißt worauf er steht kannst du ihm das in aussicht stellen. z.b.: mag er gern eine bestimmte stellung oder hat er eine bestimmte "art" wie er es gern macht (z.b. oral/av/...) kannst du ihn durch inaussichtstellen dieses genusses sehr heiß machen.

    das ganze in einen dirty talk verpackt wirkt, zumindest bei mir, wunder.

    oder du ziehst dir was aufreizendes an, dessous oder so. hast doch bestimmt sowas oder?

    ansonsten wie du schon richtig sagst, tickt jeder anders...
     
    #2
    effofo24, 17 Februar 2009
  3. ch21
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmhh... das mit dem in Aussicht stellen, ist (über die Distanz) eine etwas gemeine aber gute Idee:zwinker:

    Aber mir geht es auch darum vielleicht einmal etwas Überraschendes/Unerwartetes zu tun. Deshalb auch die Frage nach den Fantasien.
    Manchmal seid ihr Männer nämlich mindestens genauso schwer zu durchschauen wie wir:jaa:
    Ich suche etwas mit dem ich ihn vielleicht überraschen und auf ganz neue und unerwartete art und Weise etwas reizen kann(weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll).

    Was würdet ihr euch z.B. von einer Frau wünschen(was ihr aber vielleicht selten auch aussprecht)? Bzw. womit könnte eine Frau euch wirklich positiv überraschen?

    Würde mich über weitere Anregungen freuen:smile:
     
    #3
    ch21, 17 Februar 2009
  4. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Ich würde mich über ein schönes Abendessen zu zweit freuen mit 3 Gängen. Der erste ist eine schöne Vorspeise gegen den ersten Hunger, die Hauptspeise vielleicht sein Lieblingsessen und als Nachtisch etwas ganz Besonderes. Zum Beispiel würde ich mich freuen über nette Dessous und eine hübsche Aufmachung ihrerseits. Es geht auch ganz frech, indem du eine Schüssel mit vorgeschnittenen Früchten nimmst und dazu vielleicht Vanillepudding oder -sauce. Das Ganze servierst du dann frech auf dir :grin:
     
    #4
    Zimtfreak, 17 Februar 2009
  5. die Kitty
    Gast
    0
    Naja... wenn ihr über einen längeren Zeitraum zusammen seid, dann wird es bestimmt schwierig immer mit einer Bombenüberraschung aufwarten zu können.
    Also, lies dir mal die ganzen schönen Tips hier durch und such dir all das raus wozu du Lust hast, aber vielleicht fallen dir ja auch ein paar Kleinigkeiten ein, die jetzt vielleicht nicht unter den Begriff "Verführen" fallen, aber eurem Liebesleben von Zeit zu Zeit einen kleinen Kick verleihen. :zwinker:

    Zum Beispiel könntest du ja einfach mal die Unterwäsche weglassen und ihn dann dazu ermuntern dir die Hose auszuziehen... :engel:
    Also einfach irgendwelche kleinen Überraschungen für ihn bereit halten. :grin:
     
    #5
    die Kitty, 17 Februar 2009
  6. ch21
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Früchten gefällt mir:zwinker_alt:

    @ die Kitty

    Nein, ich will da ja auch nicht unbedingt einen Marathon an Überraschungen draus machen.
    Kleinigkeiten, die dem Ganzen immer mal wieder einen "kick" verleihen, wie du so schön geschrieben hast, gehören bei uns ja auch dazu und sind auch sehr schön und anregend.

    Aber ich such halt irgendwie nach ein paar Anregungen für etwas, mit dem ich ihn auch mal etwas aus der Fassung bringen kann...
    Möchte auch noch ein wenig "rumexperimentieren" um vielleicht noch verborgene Fantasien zu erfüllen/auszuleben.
    Dafür wäre es halt hilfreich noch ein paar Tipps und Meinungen vom männlichen Geschlecht zu erhalten, damit ich mich vielleicht auch ein bisschen besser hineinversetzen kann.
     
    #6
    ch21, 17 Februar 2009
  7. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    darf man erfahren wielange ihr schon zusammen seid und was in der zeit gelaufen ist? das macht es einfacher...

    und auf was steht ihr/er denn so???
     
    #7
    effofo24, 18 Februar 2009
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Ex hatte ich auch eine Fernbeziehung und hab mir was überlegt, was man machen könnte, wenn er mich besucht (hat er allerdings so gut wie nie ...)

    Er kommt an, ich öffne die Tür im Bademantel. Ohne große Worte führe ich ihn ins Wohnzimmer, setze ihn auf einen Stuhl mitten im Raum und fessel seine Hände hinter der Lehne. Musik wird angestellt und ich tanze ein wenig für ihn, wobei natürlich irgendwann der Bademantel fällt, unter dem heiße, neue Dessous versteckt sind.

    Zwischendurch war auch immer der Gedanke dabei, sich anschließend allein aufs Sofa zu legen und sich selbst zu befriedigen, er darf nur zuschauen. :smile:

    Anschließend natürlich befreien und Spaß haben. Vielleicht ist das ja etwas für dich. :smile:
     
    #8
    darkangel001, 18 Februar 2009
  9. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ist schwer, Tipps zugeben wenn man nicht weiß, was Ihr eh schon alles macht. Die Sache mit den Früchten und der Sauce dazu ist sicher schon prickelnd aber auch aufwendig weil Du müßtest Ihn ja für eine weile allein lassen um Dich zu "garnieren" und ihn dann erst rufen.

    Du kannst Ihn natürlich damit belegen und es/ihn dann genüsslich vernachen. Teilen nicht vergessen:zwinker:

    Wenn Du dann noch dazu kommst weil er wider erwarten nicht schon vollkommen von der Rolle ist, kannst Du ihn noch mit einer Massage mit Öl verwöhnen und dabei Dich selbst nich vergessen. Damit machst Du ihn sicher rasend:drool:

    Liebe Grüße
     
    #9
    2sexy2ignore, 18 Februar 2009
  10. ch21
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    @ effofo

    Wir sind erst seit 4 Monaten zusammen.
    Allerdings ist er schon seit Jahren mein bester Freund gewesen.
    Das hat zum Vorteil, dass zwischen uns schon eine enorme Offenheit und Vertrautheit besteht (die jetzt nur noch durch den positiven Aspekt von heftigen Gefühlen und tollem Sex erweitert wird:zwinker: )

    Mmmhh...auf was wir/er jetzt speziell stehen lässt sich schlecht so einfach zusammenfassen. Aber wir sind beide recht experimentierfreudig.

    Mir geht es halt auch darum ihn so richtig heiß zu machen.
    Das ist zwar, laut seiner Aussage, nicht gerade so die große Schwierigkeit, weil es ihm meist reicht nur an mich/uns und gewisse Situationen zu denken, aber ich fände es halt schön, dabei auch mal eine aktive Rolle zu übernehmen.
     
    #10
    ch21, 18 Februar 2009
  11. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    dann ist wohl folgende floskel am angebrachtesten:

    "probieren geht über studieren"

    soll heißen: teste es einfach mal aus, erfüll ihm einen lang gehegten wunsch oder traum. . . :drool:

    männer haben da eigentlich immer welche :zwinker:
     
    #11
    effofo24, 18 Februar 2009
  12. ch21
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Eben um diese Wünsche und Träume geht es mir ja.
    Welche Wünsche oder Traumvorstellung habt ihr?
    Suche nach noch ein paar Anregungen um vielleicht auch unser gemeinsames Repertoir durch ein paar Experimente erweitern zu können:zwinker:
     
    #12
    ch21, 18 Februar 2009
  13. ch21
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sonst keiner vielleicht noch ein paar Ideen??
     
    #13
    ch21, 18 Februar 2009
  14. Augen|Blick
    0
    Du willst ihn dominieren?
     
    #14
    Augen|Blick, 18 Februar 2009
  15. ch21
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,ich würde schon gern die Zügel in der Hand halten, damit er sie mal ganz abgeben und ich mich etwas revanchieren kann.

    Off-Topic:
    Wie kommst du zu dem Zitat?Ungewöhnlich.... (nicht im negativen Sinn gemeint :zwinker: )
     
    #15
    ch21, 18 Februar 2009
  16. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    na dann musst du ihn ganz einfach verführen...

    wenn da keine scheu besteht, kannst du ihn die hände (evtl. auch die füße) am bett anbinden, die augen verbinden, sodass er sich ganz auf dich verlassen muss. er hat somit keine chance mehr, in irgendeiner weise auf dein tun einzuwirken. aber achtung: das funktionniert nur, wenn ein absolutes vertrauen besteht und du weist, was er will oder gar nicht mag...

    weist du, was er niemals wollen würde???
     
    #16
    effofo24, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Anregungen Verführen
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
Jessy666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2009
14 Antworten