Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps beim Blasen ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~~Blow-Bunny~~, 6 Januar 2006.

  1. Hallo leute!

    Aslo ichhabe schon öfters einem jungen eingeblasen! und mein freund soll jetzt mal was besonderes erleben! wie blase ich ihn so gut das er danach einfach nur fertig ist und schalfen will das er voll ausgesaugt ist ect??????

    bitte gebt mir Tipps!

    lg ~~Blow-Bunny~~

    P.s: danke im vorraus
     
    #1
    ~~Blow-Bunny~~, 6 Januar 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    #2
    sweetgwendoline, 6 Januar 2006
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Recon, 6 Januar 2006
  4. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    #4
    sweetgwendoline, 6 Januar 2006
  5. habt ihr vieleicht auch Tipps was ihr geil fandet also die frage ist eher an die boys!

    oder an dir girls wo ist er richtig angesprungen ??
     
    #5
    ~~Blow-Bunny~~, 6 Januar 2006
  6. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Habs zwar nich so oft bis jetzt miterleben dürfen , doch meine Süße macht seit neustem etwas , was total intensiv ist! Ich glaube sie kreist mit ihrer Zunge stärker um die Eichel, während sie "ihN" im Mund hat ! Das is total irre! Machs aber nich zu oft! Das steigert sein verlangen danach - is bei mir so !!
    Und damit er danach fertig ist "quäl" ihn einwenig - kurz bevor er kommt aufhörn pause, wieder loslegen ,bis er dich anfleht ;-)
    Okey bye
    stay 1337
     
    #6
    e4vul, 7 Januar 2006
  7. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn ihr Frauen das oft nicht wahrhaben wollt: Wir Männer sind ebenfalls unterschiedlich und fahren auf unterschiedliche Dinge ab. So wahnsinnig viel bringt dir das also nicht, hier zu hören, worauf die Freunde von anderen abfahren :zwinker:

    Der erste Link von sweet gwendoline ist als Einstieg und "allgemein" gefasste Einführung ziemlich gut, halt dich doch einfach mal dadran, und du wirst ihn sicherlich um den Verstand bringen.. und danach/währenddessen kannst du dann rausfinden,w orauf dein Freund besonders steht..
     
    #7
    Mister Spatz, 8 Januar 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Probier doch einfach verschiedene Dinge beim blasen aus... variier und schau auf seine Reaktion, dann wirst du doch rausfinden, was ihm besonders gut gefällt. Wenn du sowieso schon oft anderen Jungen einen geblasen hast, dann wirst du doch sicher bemerkt haben, dass jeder auf andere Dinge steht.
    Variiere mit den Zungenbewegungen, dem Tempo, saug ein bisschen an, benutz die Hand gleichzeitig, verwöhn ihn an den Hoden usw. ... nicht jeder mag das alles, andere mögen es weniger und andere mehr. Musst du ausprobieren.
     
    #8
    Kuri, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps beim Blasen
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
LiebesKecks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2011
10 Antworten
KKKK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2010
18 Antworten
Test