Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tipps Bitte!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Van Becky, 30 Juli 2006.

  1. Van Becky
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..
    Ich habe das gefühl das die Beziehung zwischen mir und meiner freundin bald intensiever wird.
    könnt ihr mir helfen das ich keine fehler mach und ich sie glücklich mache!!
    weil der erste versuch war einbisschen schief gegangen!!!:kopfschue :schuechte
     
    #1
    Van Becky, 30 Juli 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    der beste tipp ist bleib einfach so wie du bist, mehr kann man nicht hinzufügen:smile:
     
    #2
    19women, 30 Juli 2006
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Dem stimme ich zu
    Lass die Sache auf dich zukommen.
    Beginn das ganze langsam ohne Stress, dann wird alles richtig schön.

    Tipps gibts nicht, aber wenn du so bleibst wie du bist wird alles gut :zwinker:
     
    #3
    Logonpower, 30 Juli 2006
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    genau, verstell dich nicht, bleib einfach du und hab nicht zu hohe erwartungen an dich oder deine freundin. und vor allem: gib euch beiden zeit. :zwinker:
     
    #4
    Piccolina91, 30 Juli 2006
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist auch erstmal zu klären: Ist deine Freundin genauso wie du noch Jungfrau? Wenn ja, dann sprecht vorher viel über das erste mal, erwartet nicht viel davon, bei den meisten Pärchen ist es nämlich nicht wie in den Hollywoodfilmen, sondern meistens sehr schnell vorbei, schmerzbelastet, oder es endet, bevor es angefangen hat. Das ist völlig normal und kein Grund zur Panik, solange man locker darüber reden kann. Sex ist ne Sache die Spaß machen soll, da kann man auch ruhig mal zusammen über was Verkorkstes lachen.

    Wenn deine Freundin schon Erfahrung hat, dann ist es natürlich optimal, dann kann sie dich anlernen, und du kannst dich führen lassen.

    In beiden Fällen viel Spaß!
     
    #5
    MicroMoney, 31 Juli 2006
  6. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Vllt. mal unter Forum suche gehen da gibt es schon1000 Threads zu
     
    #6
    Phoebemg, 31 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erzähl erst mal, in wiefern der "erste Versuch" schiefgegangen ist...
     
    #7
    Kuri, 31 Juli 2006
  8. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.....

    lass es einfach auf dich zukommen als das jetzt aufeinmal ruckartig zu wagen....ich und meine freudnin hatten zwar auch noch nich unser erstes Mal aber es wird wo nächsten tage sein....haben uns da so schritt für schritt was aufgebaut und alles auf uns zukommen lassen.....
    also mach es auf keinen fall ruckartig ist meine meinung dazu...denn so wie es bis jetzt bei uns war,war es einfach wunderschön....

    Gruß Micha
     
    #8
    Micha55, 1 August 2006
  9. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ich glaub solang du beim ersten mal nicht dicht machst ( sozusagen nurnoch auf dich und das was du tust achtest ) kann nix schief gehen. Bleib wie du bist und sei nicht zu grob zu ihr ! Sei zärtlich und guck immer ob ihr das was du tust gefällt !! Sollte sie schmerzen haben ( was beim ersten mal oft so is ) versuch herauszufinden ob die schmerzen erträglich sind oder du lieber aufhören solltest !! Nicht einfach nur rein und raus ... du gewinnst viele punkte mit zärtlichkeit und küssen ;-) Gib ihr einfach nicht das gefühl dass es für dich nur darum geht dass du selber kommst :-D

    *kiss*
    Und viel spaß und glück
    Sweety15
     
    #9
    Sweety15, 1 August 2006
  10. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für sowas gibts keine echten tipps .. das musst du ganz alleine rausbekommen .. auch wenn das erste mal schief geht .. immer wieder. oder lass dir halt von ihr helfen.. soll sie dich leiten wo sie dich spüren will.
     
    #10
    springfresh, 2 August 2006
  11. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap, sei einfach du selber! am besten erhoffe es dir gar nicht, umso schöner ist es wenn es dann endlich passiert. :zwinker:
     
    #11
    bhead, 4 August 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bleib locker... egal wenn es mal schief geht, würdest du sie nicht glücklich machen (im eher allg. sinne) wär sie doch nicht mit dir zusammen oder ?

    Verkrampf dich nicht bei irgendwas und lasst euch Zeit und viel Ruhe...

    Mach dir keine Panik.. es kann immer mal was schief gehen, das ist aber kein Grund traurig oder niedergeschlagen zu sein ...

    Wichtig ist auch, dass, wenn du partout nit merken solltest was sie mag ( aber das wirst du schon schaffen :zwinker: ) ihr auch miteinander redet was ihr gefällt usw. ... aber da ist, so wie ich das Lese noch etwas Zeit.

    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #12
    Mephorium, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps Bitte
Lambofahrer01
Das erste Mal Forum
30 April 2016
12 Antworten
Kimmi98
Das erste Mal Forum
23 Dezember 2015
19 Antworten
Test