• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tipps BJ+HJ

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich hab n ziemliches Prob, und zwar hab ich schon seit längerem total Lust, meinem Freund "in die Hose zu gehen". Da ich Angst hatte,was falsch zu machen, ließ ich es langsam angehen- erst einbisschen streicheln und küssen...aber mehr trau ich mich nicht,obwohl ich so gern würde.
Wie geht das mit der Hand? Ich hab sie rum gelegt und dann seinen Bewegungen folgend auf und ab bewegt...aber irgendwie bewegt sich da die ganze äußere Haut mit? Ist das falsch? Ich hab nichtmal so fest zugepackt...und es dann lieber bleiben lassen.Er wird schon sagen wenns weh tut? Aber dann würd ich mich wohl wieder gar nicht mehr an sein bestes Stück wagen. :frown: Gibts irgendwas, dass man nicht falsch machen kann? Irgendwelche Tipps?
Sorry, ich weiß,ich stell mich an wie der erste Mensch *Schisshase bin*
Danke für jede Hilfe
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Das sich die Haut mitbewegt, ist ganz normal.

Und was du machen kannst: Mach alles von dem du selbst denkst, dass es nicht weh tut. D.h. streichle ihn sanft oder etwas fester, umschließe seinen Penis dabei mit der Hnd oder lass sie nur einfach aufliegen und schau immer wie er reagiert.
Was du nicht machen solltest : Zieh auf keinem Fall an seinem Penis, oder biege ihn in irgendwelche Richtungen, sowas kann schmerzhaft enden. Drücke auch nicht allzufest zu.
Du kannst ja mit sanftem streicheln anfangen und es dann langsam fester werden lassen, wenn du dich traust und siehst, dass es ihm gefällt.

Viel Spaß....
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Janie schrieb:
...aber mehr trau ich mich nicht,obwohl ich so gern würde.

DAS find ich ma gut :smile:

gefällts dir persönlich so gut, oder magst du es weil sich dein freund dabei richtig entspannen kann?! :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich liebe es zu sehen, wies ihn anmacht,wie er reagiert und ich selbst werd dabei auch total high...
Also bitte bitte lasst mich nicht hängen und gebt mit ratschläge
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hallo!

nun ja, ich denke, du wirst ihn fragen müssen. mit ziehen kann man bei mir z.b keine unannehmlichkeiten verursachen. und druck kann ich gar nicht genug haben, solange das nicht direkt auf der eichel ist. meine ex hat das ein paar mal versucht und einen krampf in der hand gehabt, weil sie den druck, den ich bei einem HJ brauche nicht durchhalten konnte :grin:
tja, ist halt wie bei euch weibsleuten: jeder reagiert anders und ein kurzes "fester?" oder "passt's so?" kann nie schaden.

tschööö ... nomoku
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Machs Einfach!

Du kannst dabei eigentlich nix falsch machen! Lass es einfach ruhig angehen und erhöhe dann einfach das Tempo! Und das sich die Haut am Penis mit bewegt ist ganz normal. Und zur Not frag ihn einfach wie es für ihn schön ist. Also gönn euch beiden den spass und...

...Machs einfach! :bandit:



.....greez.....
-=Tee Cup=-
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
warum macht ihr das am anfang nicht einfach zusammen?das hat mir immer geholfen wenn er dann seine hand um meine gelegt hat und mir dadurch zeigen konnte,wie fest ich zupacken soll und wie schnell usw er's mag!also viel spass beim weiter ausprobieren... :bier: :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
hm..

also ich denke auch, dass es vielleicht besser wäre das ganze mal zusammen zu machen..

bzw. mal mit ihm über des Thema zu sprechen ^^ was ihm gefällt "wie er des braucht".. usw. ...

also mit ziehen hab ich i hm bis jetzt auch net weh getan.. also so wenn ich neben ihm lag und dann meine Bewegung net mehr soo ganz unter Kontrolle hatte *räusper* *G

vana
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
naja, nur mal so, die abkürzung hj würde ich nich unbedingt verwenden, ich hab auch beim andern die ganze zeit überlegt was das nur bedeuten soll. aber das wesentliche zum theam wurde jetzt ja schon gesagt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren