Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #1

    tipps damit ich freund verwöhnen kann

    ALSOOOOOOOOO....

    ich hab mal endlich wieder n Freund, seit 2 Monaten erst! Er ist mein absoluter Traum und ich seiner, ne Beziehung wie sie im Bilderbuch steht könnte man sagen...

    Ich bin bei dem Thema Sex schon ne Weile raus und stell mich momentan bissel schwer an....will ihn gern mal so richtig verwöhnen, streicheln, küssen usw....vorallem will ich sein Penis "bearbeiten"....hatte früher immer mal paar coole "Handgriffe" drauf...irgendwie hab ich die vergessen!

    Also Jungs was habt ihr da gern? Gibts ne neue Technik?


    Und bitte nicht lachen...
     
  • Ti123
    Gast
    0
    8 November 2005
    #2
    stöber mal ein wenig herum.....
    derartige Themen gab es schon so einige
     
  • NokiaN-Gage
    0
    8 November 2005
    #3
    Off-Topic:
    hatte früher immer mal paar coole "Handgriffe" drauf...irgendwie hab ich die vergessen!


    sorry blöde frage aber kann man sowas verlernen????
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #4

    anscheinend schon
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #5
    Ist wie Fahrradfahren. Sobald Du wieder draufsitzt faellt's Dir wieder ein.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    9 November 2005
    #6
    Das hört sich ja so an als ob du Jahrzehnte abstinenz warst. ;-)
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #7
    übung macht den meister würd ich da sagen...
     
  • Airbate
    Gast
    0
    9 November 2005
    #8
    Blaaaaaasen!!

    Schwanz nehmen, küssen, lecken, lutschen, rubbeln... :drool:
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #9
    Biste noch Jungfrau? (wenn ich das fragen darf...)Sex IST eine ganz schöne Verwöhnung, obwohl ich bisher auch nur 1mal hatte. :grin:

    Ansonsten Blasssen :grin: Dabei saugen, sodass ein "Vakumm" entsteht in deiner Mundhölle, fühlt sich echt geil. :grin:

    mfg Chingy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste